Was ist denn da schief gelaufen????

Mögliche Errichtung eines Lidl-Marktes auf dem Jahnsportplatz in Immenhausen
Verfügbare Informationen zu "Was ist denn da schief gelaufen????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan
  • Forum: Mögliche Errichtung eines Lidl-Marktes auf dem Jahnsportplatz in Immenhausen
  • Forenbeschreibung: Pro und Kontra - Ihre Meinung ist gefragt
  • aus dem Unterforum: Kontra-Lidl
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist denn da schief gelaufen????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist denn da schief gelaufen????"

    Re: Was ist denn da schief gelaufen????

    Stefan - 31.10.2006, 08:51

    Was ist denn da schief gelaufen????
    Hallo zusammen,

    ich muss schon sagen, dass ich heute morgen fast an meinem Kaffee erstickt wäre, als ich nebenbei die HNA durchgeblättert habe.



    Ich kann ja die Entscheidung akzeptieren, wenn die Mehrheit der Stadtverordneten gegen den Lidl-Bau stimmt. Was anderes wäre auch von ein paar ewig Gestrigen nicht zu erwarten gewesen. Aber erst eine Bürgerbefragung zu machen, mit der festen Vermutung, dass die Abstimmung ein negatives Ergebnis geben würde und so der schwarze Peter auf die Bürger geschoben werden kann und dann aufgrund des unerwarteten Ergebnisses doch noch zu sagen: "Die Statdtverordentenversammlung wollte sich zwar an die Bürgerbefragung halten, aber nur wenn diese negativ ausgefallen wäre" ist schon aller unterste Schublade.

    Unabhängig davon ob man für oder gegen das Lidl-Projekt gestimmt hat, muss sich jeder Bürger von den Stadtverordneten in den Arsch getreten fühlen.

    Mir tut nur der Bürgermeister leid, so einen hinterhältigen Tiefschlag hat er sich, nach allem, was er bislang für Immenhausen getan hat, nun wirklich nicht verdient. Ich hoffe für Immenhausen, dass er noch genug Motivation aufbringen kann sein Amt im Sinne der Stadt aus zu üben. Allerdings wäre es auch nachvollziehbar, wenn er nach so einer Enttäuschung sein Amt niederlegen würde.

    Es bleiben noch die Gründe abzuwarten, die den unwissenden Bürgern offensichtlich nciht vorliegen, aufgrund deren die Entscheidung gefallen ist, aber mir fällt es schwer daran zu glauben, dass neue Tatsachen vorlagen, die vorher nicht bekannt waren. Auf die HNA am Mittwoch bin ich mal gespannt.



    Re: Was ist denn da schief gelaufen????

    Stefan - 01.11.2006, 09:20


    Da ist man einmal richtig gespannt auf die HNA und dann ist die morgens noch nicht im Briefkasten.

    Mist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mögliche Errichtung eines Lidl-Marktes auf dem Jahnsportplatz in Immenhausen

    Was ist denn da schief gelaufen???? - gepostet von Stefan am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist denn da schief gelaufen????"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Na denn mal wieder los! - Tares (Mittwoch 13.09.2006)