Kanto In der Dunkelheit des Arktos

Feuerfeger Forum
Verfügbare Informationen zu "Kanto In der Dunkelheit des Arktos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blutkatze - BlueCharizard - The King
  • Forum: Feuerfeger Forum
  • Forenbeschreibung: NEUE FORUM ADRESSE: www.board-for-you.dj-xtrem.de/boards/613/
  • aus dem Unterforum: Pokemon RPG
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 20.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kanto In der Dunkelheit des Arktos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kanto In der Dunkelheit des Arktos"

    Re: Kanto In der Dunkelheit des Arktos

    Blutkatze - 31.10.2006, 21:15

    Kanto In der Dunkelheit des Arktos
    Er war ein glühend heißer Sommertag als in Orania-city ein großes Schiff anlegte. Es hatte den Namen "MS Aqua". Auf diesen Schiff waren viele neue Trainer aus aller Welt die in Kanto ihr Glück vesuchen wollten. Zu diesen Anlass veranstaltete der Bürgermeister ein Anfängertunier. Alle die wollten durfen dran Teilnehmen. Der Bürgermeister erwänhte das der Preiß etwas ganz besonderes wäre.

    So ihr könnt euch jetzt kennenleren...wenn ich sehe das das läut kommt der richtige einstieg ;)



    Re: Kanto In der Dunkelheit des Arktos

    BlueCharizard - 10.11.2006, 21:51


    Blue der auch angekommen war schrieb sich sofort bei dem grossen Turnier ein weil er heiß auf den Preis war.Erst ruhte er sich in seinem neu bestelltem Zimmer vom PokemonCenter aus und aß mit seinen Pokis.



    Re: Kanto In der Dunkelheit des Arktos

    The King - 17.11.2006, 22:40


    Ray kam auch um beim turnier mitzumachen er ging zum trainer blue und fargte ihn ob er ein freundschafts kampf machen würde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feuerfeger Forum

    win32.trojan.download. wird vielleicht Administrator - gepostet von Golden Lohgock am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kanto In der Dunkelheit des Arktos"

    Am Rande der Dunkelheit - Barbara Erskine - sadira (Dienstag 29.05.2007)
    Welt in Dunkelheit - Schandris (Sonntag 15.07.2007)
    Eingang zu der Dunkelheit - Dornes (Freitag 22.12.2006)
    88 - Ich flüstere einen Namen in die Dunkelheit - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wo ewig herrscht die Dunkelheit - reverend (Dienstag 03.04.2007)
    Janitor: Stimmen in der Dunkelheit - lotaryel (Montag 07.01.2008)
    Out of the dark -Raus aus der Dunkelheit - Diabolo (Mittwoch 18.07.2007)
    Bewerbung von Dûnkelheit - Jäger - Dunkelheit (Freitag 25.01.2008)
    1.21- Wächter der Dunkelheit - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Herrin der Dunkelheit, Königin des Lichts von Z. E. Budapest - hekate (Donnerstag 29.06.2006)