Hoehn das Rätsel des Groudon

Feuerfeger Forum
Verfügbare Informationen zu "Hoehn das Rätsel des Groudon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blutkatze - Golden Lohgock - BlueCharizard - The King
  • Forum: Feuerfeger Forum
  • Forenbeschreibung: NEUE FORUM ADRESSE: www.board-for-you.dj-xtrem.de/boards/613/
  • aus dem Unterforum: Pokemon RPG
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 20.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoehn das Rätsel des Groudon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoehn das Rätsel des Groudon"

    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    Blutkatze - 31.10.2006, 21:19

    Hoehn das Rätsel des Groudon
    Wiesenflur....eine nette kleine Stadt. Hier traffen sich jeden Tag viele Junge Trainer zu Reise. Die Einwohner waren bekannt sehr nett zusein und zu helfen. Viele Trainer wollten zu den Haus der Sighers um dort ihr können zubeweisen.

    Das gleiche wie in Kanto.....die Quest's kommen wenn hier was los ist...noch nicht zum Haus der Sighers gehen^^



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    Golden Lohgock - 10.11.2006, 22:03


    Philipp kam in der Stadt und schaute sich einige Sachen an.
    Besonders der Metaflurtunnel,der zurzeit noch nicht frei ist,schaute sich Philipp an und sah viele Flurmels und beobachtet sie.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    BlueCharizard - 11.11.2006, 09:17


    Hallo kann ich auch in der Hoen Gruppe sein weil dort mehr los ist als in der Kanto Gruppe kann man i 2 Gruppen auch sein?



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    Golden Lohgock - 11.11.2006, 13:43


    ja,klar

    Philipp ist schon dabei die Route zu sehn und sah viele Triathleten am laufen und Rad fahren.Dabei sieht er einen Trainer der Blue heisst und...



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    BlueCharizard - 11.11.2006, 15:53


    ..Sie begrüssten sich und quatschten einfach so dahin und waren schließlich Freunde.Als Phillip dann auch mitlief fragte Blue ihn ob er nicht mit ihm Pokemon trainieren möchte.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    Golden Lohgock - 11.11.2006, 16:09


    Philipp fordert Blue zu einem Kampf heraus.
    Philipp schickt sein Flemmli heraus und Flemmli piepst.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    BlueCharizard - 11.11.2006, 16:24


    Langsam schlich sich ein großes Grinsen an Blues Gesicht weil er jetzt Sterndu einsezt (Ihr wissrt ja was das heißt Feuer Vs Wasser)
    Ok los Sterndu rief Karen setz aquaknarre ein!"Platsch".Flemmli traf das kühle Wasser wie ein spitzer Pfeil.Super Sterndu jetzt Tackle rief Karen.
    Tackle machte Flemmli das Leben schwer und jetzt ist Phillip dran.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    Golden Lohgock - 11.11.2006, 18:27


    Philipp sagt Flemmli das es Energiefokus einsetzen sollte und dann Schnabel.Flemmli wird aufgepumpt und setzt Schnabel ein und verletzt Sterndu ganz fest



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    BlueCharizard - 11.11.2006, 19:59


    Das überraschte Blue sehr, ich glaube er hat Phillip unterschätzt.
    Sterndu setzte eine scharfe Aquaknarre ein was Flemmli schon zur hohen Erschöpfung brachte.Sterndu beendet diesen Zug mit Härtner.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    Golden Lohgock - 11.11.2006, 20:21


    Philipp gibt Flemmli einen Trank und es scheint sehr stark zu sein.
    Flemmli erhält von Philipp noch X-Angriff und es ist noch stark zu sein.
    Flemmli beendet sich noch mit Energiefokus.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    BlueCharizard - 11.11.2006, 22:56


    Puh der ist zäh murmelte Karen.
    Sterndu war noch sehr fit also setzte es einen Vollepulle Blubbstrahl ein und Flemmli war schon wieder erschöpfter.Aber das Flemmli war sehr tapfer und hart.Sterndu der sowieso schon sehr hart warhärtete sich nochmals mit Härtner.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    Golden Lohgock - 12.11.2006, 03:02


    Flemmli setzt Schnabel ein und besiegt dadurch überraschend Sterndu,das Flemmli ganz erschöpft hat.

    naja der Kampf musste mal ein Ende haben ^^



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    BlueCharizard - 12.11.2006, 08:21


    He!Flemmli kann nicht gewinnen weil Sterndu kaum schaden hatte und Flemmli von 2 Aquaknarre und einen Blubbstrahl der ein Volltreffer war also Sterndu muss normalerweise gewinnen.
    Blue verabschiedete sich von Phillip und ging nach Malvenfroh ins Pokemon Center um sich ein Zimmer zu bestellen und um seine Pokemon zu heilen.Als er schlafen ging freute er sich über seinen Sieg mt Sterndu und sagte sich selber:Ich werde ab jetztt hart trainieren denn ichwill den Orden von Malvenfroh City!Und er schlief langsam ein.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    Golden Lohgock - 12.11.2006, 12:23


    In der Route,nah von Malvenfroh City,ging Philipp zu einen schönen Garten,wo er plötzlich ein Ei findet.Er denkte wer der Trainer von dem Ei ist...



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    BlueCharizard - 12.11.2006, 13:08


    Blue der jetzt mit Freude aufwacht ging erst Frühstücken.Seine Pokemon aßen leckeres PokeFutter und Blue aß sein Honig Brot mit kakao.
    Nachdem sie fertig waren gingen sie hinaus um zu trainieren.
    Als er nach einem guten Platz suchte sah er seinen Freund Phillip.
    Blue begrüßte ihn und fragte was los war.Er antwortete das mit dem Ei und so.Da fragte ich mich auch wem Das Ei gehören konnte.
    Wir dachten es gehört dem der in dem Garten wohnt aber es war keiner da und das ist sehr gemein wenn man ein tolles Ei hat und auf das nicht aufpasst deswegen nahmen wir es erst mal mit ins Pokemon Center und gaben es Schwester Joy ab um zu schauen was mit dem Ei los ist.Nach einer Weilekam Schwester Joy und gab uns das Ei mit den freundlichen Worten:"Es ist gesund ihr könnt es behalten".Also es zappelte schon und machte Laute also wollten wir warten bis es schlüft.
    Wir schauten uns Löcher in die Luft bis es "knirsch""krach"machte und aus dem coolen Ei ein liebes Pichu schlüpft.Also wir freuten uns aber wir wussten nicht was wir mit dem lieben Pokemon machen sollten.
    Deswegen gingen wir erst mal hinaus und suchten wenn es vielleicht eine Familie hat was es verloren hat weil Pichu traurig ausschaute.
    Wir suchten und wir sahen viele Pokemon aber keine Pikachus oder Pichus.Erst gingen sie sich die Stadt anschauen und als es dunkel war gingen sie schlafen Pichu auch.
    Bue wachte vor Phillip auf und sah das Pichu verschwunden war.
    Mich hat das erschreckt also weckte ich Phillip auf und erzählter ihm das.
    Wir liefen sofort nach draußen und suchten aber es half nichts.
    Wir waren traurig und setzten uns auf einen großen Stein(Felsen).
    Als wir schon gehen wollten schupfte mich Phillip weil er was gel-schwarzes hnter dem Baum sah.Wir schauten uns um und sahen dort viele
    Raichus,Pikachus und sogar Pichus wo auch das Pichu was wir gefunden haben dabei war.Es war glücklich das es seine Familie gefunden hatte den sie hatten das Ei verloren.
    Die beiden Trainer verabschiedeten sich fröhlich bei Pichu und co. und ingen ins Pokemon Center.Blue verabschiedete sich bei Phillip und ging trainieren.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    Golden Lohgock - 12.11.2006, 14:38


    Philipp der sich verabschiedet,ging zu denn grossen Felsen.
    "Ziemlich grosse Felsen hm." Philipp warf einen Pokeball mit Larvitar.Larvitar attackiert denn Felsen mit seinen Biss,aber es funktzioniert nicht.Da ging Philipp nach Malvenfroh City,wo ein Wissenschaftler die VM 06 gibt.Es lernt Zertrümmer an Larvitar und er sagte: "Diese VM kannst du nur einsetzten nach dem Orden von Malvenfroh City".Auf diese Antwort ging Philipp zur Arena und fordert
    Walter,der Arenaleiter von Malvenfroh City,aus.Philipp schickt Knacklion ein gegen Voltobal und setzt Sandgrab ein.Voltobal war irritiert und setzt Explosion ein.Knacklion ist sehr erschöpft,bis Philipp ihn einen Super-Trank gibt.Knacklion kämpft jetzt gegen Frizelbliz,der Ruckzuck hieb einsetzt.Knacklion haltet es standgewiss aus.Knacklion setzt Biss ein,dass Frizelbliz wenig Schaden bringt.Frizelbliz setzt erneut Ruckzuckhieb ein,aber Knacklion weicht gewissen aus und Frizelbliz schlagt denn Kopf in die Wand ein was ihn besiegt.Walter setzt Magneton ein was sehr stark aussieht.Magneton setzt Superschall ein,dass Knacklion Verwirrt macht.
    Knacklion schlägt sich selber,was Magnton veranlasst Ultraschall einzusetzten.Knacklion setzt Sandgrab ein was Magneton wütend macht.
    Magneton setzt Ultraschall ein das Knacklion besiegt."Nein!Larvitar!!"Philipp wirft denn Pokeball und Larvitar kommt hervor."Larvitar,setzt Sandgrab ein!" Sandgrab von Larvitar besiegte Magneton.Walter setzt sein stärkstes Pokemon,Voltenso.Voltenso setzt Ruckzuckhieb ein was sehr schwach gegen Larvitar war.Larvitar setzt Sandgrab ein um Voltenso zu schaden,und es war ein Volltreffer.Walter setzt Hypertrank ein was Voltenso fit macht.Voltenso setzt aber dieses Mal ein starkes Ruckzuckhieb ein,was Larvitar schächt.Larvitar,der geschächt ist,setzt Sandgrab ein was Voltenso sehr schadet.Voltenso besiegt Larvitar mit seinem Ruckzuckhieb.Philipp schickt sein letztes Pokemon,Flemmli.Flemmli setzt Energiefokus ein und attackiert Voltenso mit Glut was Voltenso besiegt.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    BlueCharizard - 12.11.2006, 15:15


    Nach dem Blue mitbekommen hate das Phillip den DynamoOrden gewonnen hat gratulierte er ihm und ging zum Wissenschaftler der hm auch Vm06 Zertrümmerer gab.
    Blua ging in die Arena und überraschte Walter mit den stechenden Worten:"Ich fordere dich heraus!"
    Blue setzte Kindwurm gege Voltoball ein.
    Kindwurm setzte Biss ein der Voltoball zurück schrecken lies und deswegen sezt Kindwurm nochmals Biss ein der sogar ein Volltreffer war.
    Voltoball setzte Ladevorgang ein.Also Blue musste aufpassen deshalb sezte er wieder Biss ein der Vltoball schon wieder zurück schrecken lies und Kindwurm wieder Biss einsetzte der Voltoball kampfunfähig machte.
    Walter kahm jetzt mit seinem Frizelblitz mit Ruckzuckhieb au das war ein Volltreffer.Aber das machte mich nicht mutlos deswegen setzte ich Feuerodem ein der Fritzelblitz erschöpft machte.Frizelblitz attackierte mich mit Donnerblitz der aber Drachen nicht viel tat.Fritzelblitz sezte Ruckzuckhieb ein der Kindwurm besiedte.Ok dann los Sterndu(!)schrie Blue.
    Sterndu sezte Aquaknarre mit darauf folgender Tackle ein der Fritzelbliz besiegte aber auch Sterndu paralysierte.
    Walter muss jetzt Magneton einsetzen.
    Ich lies noch Sterndu weil es ihm sicher ein wenig auch schadet.
    Sterndu setztze Aquaknarre ein.Magneton setzte Donnerblitz ein der Sterndu besiegte.Aber dafür hat Magneton ein wenig von Aquaknarre wenigstens verloren.Ok Blue muss jetzt Flemmli einsetzen was e gut passte gegen Stahl.
    Magneton wollte Ultraschall einsetzen aber Flemmli wich aus.
    Femmli setzte Feuerwirbel ein der Magneton sehr schadete weil er aucg gefangen war in den Feuer(!) Strudel.Magneton musste sich erst erholen aber Walter setzte Super-Trank ein das war die Chance ich konnte Glut einsezen aber der ging daneben.Also dachte ich mir einen Trick aus:
    Ich lies mich von dem Donnerblitz treffen und wartete bis Magneton näher kam.Weil einfach so Glut hätte keinen Sinn weil der immer daneben ging
    also ich sprag auf den Kopf von Magneton und setzte einen Volltreffer
    Feuerwirbel mit folgendem Glut ein der Magneton verbrennen lies und ich gewann.Ich bekamm den Dynamo Orden und ging zu dem riesen Felsen
    wo er Phillip fand.Phillip setzte mit seinem Larvitar Zetrümmerer ein wo wir hinter dem Felsen 2 Hyperbälle fanden.Jeder von uns bekam einen und wir gingen fort.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    Golden Lohgock - 12.11.2006, 20:17


    Weiter oben,waren wenige Trainer worauf einige in der Wüste waren.
    "Wir zwei sollten nicht in die Wüste gehen,sie hat Sandstürme!".
    Philipp und Blue gingen zu einen Berg wo zwei Männer mit Rot-Schwarzen Uniformen.Philipp und Blue wollten pasieren,worauf die Männer nicht durchlassen.Einer der zwei sagt:"Hier könnt ihr nicht passieren!".Darauf gingen Philipp und Blue in einer Höhle,wo es viele Pokemon hat.
    Auf einmal kam ein Qurtel,worauf es kämpfen wollte.Philipp setzte Flemmli ein,worauf es sich aufpumpte und dann Schnabel einsetzte,was Qurtel besiegt.Plötzlich entwickelt sich Flemmli zu Jungglut,was Philipp erfreute.Philipp lernte Jungglut Doppelkick,das Jungglut lernen konnte.
    Philipp und Blue fanden denn Ausgang von einer schönen Route.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    BlueCharizard - 12.11.2006, 20:48


    Haha Flemmli soll sich jetzt schon entwickeln?
    Jetzt doch noch nicht! Aber mir ist es jetzt auch egal aber nächstes mal ein bisschen später enwickeln weil das echt schon früh ist
    Draußen sahen sie ein macholo welches Blue mit seinem Flemmli mit Schnabel besiegte.Erst war uns sehr heiß und wir waren erschöpft weil wir durch die Höhle gingen.Aber Gott sei dank war dort auch schon ein Hotel zum Ausruhen.Wir ruhten uns dort bei der netten Frau aus und gingen nach norden bis es schneite und wir nach westen gingen in Richtung Laubwechselt Feld.Wir stapften durch den Schnee und sahen dort ein wildes Panzaeron welches wir beiden mit Flemmli und Junglut mit jeweils einer Feuerwirbel attacke.Was war mit meinem Flemmli los?Es wurde hell und tada endlich ist es ein Jungglut was mich auch freute.
    Dieses mal dürfen wir noch so schnell entwickeln lassen aber nächstes mal nicht mehr ok?Wir kamen endlich in Laubwechselfeld an wo wir uns gleich im PokemonCenter ausruhten und unsere Pokemon heilten.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    Golden Lohgock - 12.11.2006, 20:56


    Wenn mein Flemmli ein Voltenso besiegt,tja da das Quertel nur ins Ziel bringt.

    Philipp sah in Laubwechselfeld nich viel,und ging schon im Eintraf einer jungen Frau,die uns gefragt hatte wo ein Wissenschaftler names Professor Kosmo,der nahe bei einer Höhle war.Philipp und Blue gingen über einer langen Brücke bis sie ein Haus finden.Philipp sieht ein wildes Wablu das Gesang gegen Philipp,Blue und denen Pokemon einschläfert.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    BlueCharizard - 13.11.2006, 07:31


    Als alle aufgewacht waren gingen Phillip und Blue zu einer Schaulichen Höhle mit einem Wasserfall.Mein Kindwurm war auf einmal ganz froh das er da ist weil er in dieser Höhle geboren worden ist.
    Wir gingen weiter und sahen dort Team Magma!Sie planten etwas gemeines.Danach kam auch noch Team Aqua als sie sich besprochen haben gingen sie und wir sahen Dr.Kosmo wir halfen ihm und gingen zu seinem Haus und verabschiedeten uns es war schon dunkel deshalb
    gingen wir ins Pokemon Center und bestellten uns ei Zimmer.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    Golden Lohgock - 13.11.2006, 17:06


    Philipp in der Nacht sah vom Zimmer aus,ein langes,grünes Pokemon in der Luft.Nach einer Nacht,gingen Philipp und Blue zu einem Aschengras das auf Betritt sauber wird.Sie gingen ganz langsam bis ein wildes Pandir aufkreuzt.Das Pandir hatte einen roten Punkt auf der Stirn,einen auf denn linken Bein und einen am Bauch.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    The King - 13.11.2006, 18:38


    da shane sie das ein trainer namens Ray von der seite kam um das pandir zu fangen er holte sein pichu raus und er sagte es soll donnerschock machen es machte es und das pandir war sehr schwach am boden liegen und machte noch zu schluss Charme und das pamdir war fast k.o Ray holte sein pokeballll und fangte es

    Edit by Gold:Echt?Megahieb?Donner?Nein,dies nicht.



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    BlueCharizard - 14.11.2006, 20:12


    Also alle drei gingen wieder nach unten und durch diese heiße Höhle und sahen das die Magma Typen auf einmal weg waren und wir fuhren mit der
    Seilbahn hinauf.Als wir oben waren sahen wir ganz viele Magma Rüpelund Vorsatände und sogar den Boss Marc.Wir drei setzten alle unsere Pokemon ein und besiegten alle außer den Boss.
    Also ich wollte es gegen ihn aufnehmen.Ok er setzte Golbat ein ich Kindwurm.
    Golbat setzte Flügelschlag ein was Kindwurm nicht sonderlich traf.
    Kindwurm attackierte Golbat mit einem Starken Feuerodem was ein Volltreffer war.Ich griff nochmals an mit Glut welches dazu brachte das Marc ihn nur auswechselte Golbat war aber NOCH nicht Ko :D .Marc setzte Camerupt ein und ich Sterndu.Sterndu quälte Camerupt mit Blubbstrahl welches ihm schwer anmachte.Sterndu konnte nochmal attackieren und das mit Blubber welches Camerupt schon sehr schwer Verletzte.Camerupt greift mich mit Erdbebben an was sterndu schon weh tat also gab ich ihm Super-Trank.Sterndu endete den Kampf mit Aquaknarre Camerupt war besiegt Juhu.Marc setzte jetzt wieder Golbat ein und attackierte mich sofort mit Stahlflügel.Ich machte ihm schwer zu schafen in dem ich Turbodreher einsetzte.Golbat setzte gegen mich einen Super starken Biss ein der Sterndu sehr müde machte also attackierte mich Golbat mit Ruckzuckhieb und machte Sterndu kampfunfähig.Ich kam jetzt mit Kindwurm welches Golbat gleich mit Feuerodem besiegte.
    Jetzt sezte Marc sein stärkstes Pokemon ein: MAGNAYJEN welches Kindwurm sofort mit Spukball besiegte.
    So jetzt kam auch mein stärkstes nämlich Junglut!ä
    Jungglut setzte schon jetzt eine befürchtenden Doppelkick ein der aber Magnaien mit Biss konterte.Junglut traf jetzt einen Volltreffer mit Doppelkichk und war jetzt schwer ihm Vorteil aber auch nur bis Magnaiyen
    Spukball einsetzte.Aber Junglut war jezt sehr wütend und verbrennte Magnajen mit einem Riesen Glut und wir gewannen gegen Marc.
    Aber es kamen noch 2 starke Rüpel und die besiegten dann Phillip und King(oder wie der heißt).
    Wir bekamen vonMarc einen Meteroit und wir gingen zu Dr.Kosmo und dem gaben wir dann den Meteroiten.Und er gab uns eine Tm nämlich Rückkehr welches Blue Junglut statt Heuler lernte.
    Sorry das ich gegen ihn gekämpft hab ja nur weil ich dei Magmas gefunden hab...ok ihr habt auch mehr Rüpel besiegt alsich und ihr dürft nächstes mal gegen ihn Kämpfen ok?

    EDIT by Gold: Feuerwirbel?nein nicht zu starken Attacken,Glut



    Re: Hoehn das Rätsel des Groudon

    The King - 14.11.2006, 20:16


    BlueCharizard hat folgendes geschrieben: Also alle drei gingen wieder nach unten und durch diese heiße Höhle und sahen das die Magma Typen auf einmal weg waren und wir fuhren mit der
    Seilbahn hinauf.Als wir oben waren sahen wir ganz viele Magma Rüpelund Vorsatände und sogar den Boss Marc.Wir drei setzten alle unsere Pokemon ein und besiegten alle außer den Boss.
    Also ich wollte es gegen ihn aufnehmen.Ok er setzte Golbat ein ich Kindwurm.
    Golbat setzte Flügelschlag ein was Kindwurm nicht sonderlich traf.
    Kindwurm attackierte Golbat mit einem Starken Feuerodem was ein Volltreffer war.Ich griff nochmals an mit Glut welches dazu brachte das Marc ihn nur auswechselte Golbat war aber NOCH nicht Ko :D .Marc setzte Camerupt ein und ich Sterndu.Sterndu quälte Camerupt mit Blubbstrahl welches ihm schwer anmachte.Sterndu konnte nochmal attackieren und das mit Blubber welches Camerupt schon sehr schwer
    Verletzte.Camerupt greift mich mit Erdbebben an was sterndu schon weh tat also gab ich ihm Super-Trank.Sterndu endete den Kampf mit Aquaknarre Camerupt war besiegt Juhu.Marc setzte jetzt wieder Golbat ein und attackierte mich sofort mit Stahlflügel.Ich machte ihm schwer zu schafen in dem ich Turbodreher einsetzte.Golbat setzte gegen mich einen Super starken Biss ein der Sterndu sehr müde machte also attackierte mich Golbat mit Ruckzuckhieb und machte Sterndu kampfunfähig.Ich kam jetzt mit Kindwurm welches Golbat gleich mit Feuerodem besiegte.
    Jetzt sezte Marc sein stärkstes Pokemon ein: MAGNAYJEN welches Kindwurm sofort mit Spukball besiegte.
    So jetzt kam auch mein stärkstes nämlich Junglut!ä
    Jungglut setzte schon jetzt eine befürchtenden Doppelkick ein der aber Magnaien mit Biss konterte.Junglut traf jetzt einen Volltreffer mit Doppelkichk und war jetzt schwer ihm Vorteil aber auch nur bis Magnaiyen
    Spukball einsetzte.Aber Junglut war jezt sehr wütend und verbrennte Magnajen mit einem Riesen Feuerwirbel und wir gewannen gegen Marc.
    Aber es kamen noch 2 starke Rüpel und die besiegten dann Phillip und King(oder wie der heißt).
    Wir bekamen vonMarc einen Meteroit und wir gingen zu Dr.Kosmo und dem gaben wir dann den Meteroiten.Und er gab uns eine Tm nämlich Rückkehr welches Blue Junglut statt Heuler lernte.
    Sorry das ich gegen ihn gekämpft hab ja nur weil ich dei Magmas gefunden hab...ok ihr habt auch mehr Rüpel besiegt alsich und ihr dürft nächstes mal gegen ihn Kämpfen ok?

    ich heiße ray
    dann gingen alle drei trainer zurück ins pokemon center um ihre pokemon zu erholen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feuerfeger Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Hoehn das Rätsel des Groudon"

    Einstein-Rätsel - regi94 (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel Krimi - Anonymous (Dienstag 04.10.2005)
    Ein tolles Rätsel! - -= geht nix =- (Mittwoch 13.06.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    Rätsel - Twilight_Princess (Montag 20.03.2006)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    Figur-rätsel - cooper (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel #2 "Wer bin ich?" - hemo (Sonntag 03.06.2007)
    Rätsel - Monk (Mittwoch 10.05.2006)
    Rätsel 2 - sommerball (Samstag 15.09.2007)