zu dbmadministrator

DBM e.V. Diskussions-Forum
Verfügbare Informationen zu "zu dbmadministrator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ***JAG*** - Andy
  • Forum: DBM e.V. Diskussions-Forum
  • Forenbeschreibung: Diskutiert mit, oder sendet mir eine eMail wenn Ihr eine Idee für einen neuen Forum-Punkt habt. Nur registrierte Benutzer können an Umfragen teilnehmen oder ein Avatar ("Passbild) verwenden. Also registrier Euch. Danke und viel Spass
  • aus dem Unterforum: DBM Diskussions-Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu dbmadministrator
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu dbmadministrator"

    Re: zu dbmadministrator

    ***JAG*** - 31.10.2006, 15:34

    zu dbmadministrator
    Hallo dbmadministrator,

    auch hier noch einmal vielen DANK für die schnelle Erstellung der Unterpunkte.

    Ich finde auch gut dass du das Thema *Anwaltliche Forderung* gesperrt hast.
    denn es wurde zu unübersichtlich und ist eigentlich auch beendet.

    Nun muss ich doch noch zu deinem vorletzten Posting im Thema *Anwaltliche Forderung* Stellung nehmen. (ich fasse mich auch kurz)

    zu - Subjektivität
    Nimm doch einfach unter einem neutralen *Namen* an den Diskussionen teil und verwalte als dbmadministrator das Forum, denn auch du sollst am Forum teilnehmen - somit würdest du auch eher als *NEUTRAL* angesehen werden.

    zu - macht das jetzt noch einen Sinn ?
    JA macht es - zuvor eventuell nicht, da das Forum nicht stark besucht wurde - aber das hat sich ja geändert und soll auch so bleiben.

    zu Präsidiumsmitglider sollten sich äussern
    Ja das war ich der das vorgeschlagen hatte - ich schlug vor sie SOLLTEN, mit dem Zusatz, dass sie selbstverständlich NICHT MÜSSEN ! - so hatte ich es auch geschrieben.

    zu meiner Identität im Forum 8)
    Damit habe ich vermieden, alleine durch meine Person als solche, mich weder in die Ecke des DBM Präsidiums noch in die Ecke von Wild Devils stellen zu lassen.
    Einige Forums-Teilnehmer meinen zu wissen (lach), oder ahnen wer ich bin - zumindest sagte ich ja bereits hier, wer ich nicht bin 8)
    Sollte ich mich jemals outen hier - womit ich sicher kein Problem hätte, da ich immer zu dem stehe was ich sage - werde ich das zum gegebenen Zeitpunkt auch tun.
    Nur bis zu diesem Zeitpunkt behalte ich meine Identität für mich, um wie schon gesagt als Neutral angesehen zu werden.

    Um vieleicht ein paar Leuten ein Lächeln auf ihr Gesicht zu *zaubern*, habe ich hier auch mal eine Umfrage gestartet :P

    Mit freundlichem Gruß



    Re: zu dbmadministrator

    Andy - 01.11.2006, 03:37


    Ich würd ja zu gerne. Aber ich denke mal, Du wärst nicht einverstanden damit...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DBM e.V. Diskussions-Forum

    Tabelle - gepostet von rauche am Donnerstag 01.02.2007
    BAYERN-RANKING "DARTERS COME TOGETHER TOUR II" - gepostet von Thomas am Mittwoch 21.03.2007
    Grüsse - gepostet von chico am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zu dbmadministrator"