Fair Play bei der CHL Vorrunde 2006 ?

DBM e.V. Diskussions-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fair Play bei der CHL Vorrunde 2006 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ***JAG*** - Andy - Anonymous
  • Forum: DBM e.V. Diskussions-Forum
  • Forenbeschreibung: Diskutiert mit, oder sendet mir eine eMail wenn Ihr eine Idee für einen neuen Forum-Punkt habt. Nur registrierte Benutzer können an Umfragen teilnehmen oder ein Avatar ("Passbild) verwenden. Also registrier Euch. Danke und viel Spass
  • aus dem Unterforum: DBM Diskussions-Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fair Play bei der CHL Vorrunde 2006 ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fair Play bei der CHL Vorrunde 2006 ?"

    Re: Fair Play bei der CHL Vorrunde 2006 ?

    ***JAG*** - 31.10.2006, 15:58

    Fair Play bei der CHL Vorrunde 2006 ?
    Hallo,

    bei der Vorrunde der CHL Amateure sind Touwnfighters und Black Eagle nicht gegen Wild Devils angetreten.

    Somit wurde der oberste Grundsatz des DBM - FAIR PLAY - mit Füßen getreten - ist so passiert - ein Fakt !

    Wie seht ihr das ?

    MFG



    Re: Fair Play bei der CHL Vorrunde 2006 ?

    Andy - 01.11.2006, 03:34


    Meine ehrliche Meinung? Ich finds gut! Musste des schwule Sechserteam wenigstens net spielen... Aber wir hatten trotzdem ne fette Gaudi! Wir haben danach ja noch gegen richtige Gegner gespielt! Im DEDSV...



    Re: Fair Play bei der CHL Vorrunde 2006 ?

    Anonymous - 14.11.2006, 12:44


    Hey Andy,

    wennst des "schwule" 6er Team nicht spielen willst und nur gegen "Richtige" Spieler antreten möchtest, warum bleibst nicht da wo Du "hingehörst"?!beim DEDSV...

    Und wennst meinst, dass die Spieler in der Amateurliga Dir das Wasser nicht reichen können, dann bin ich ja auf Dein alleiniges Aufteten im Finale gespannt!!!

    Mit blödem Grinsen macht man noch keine Punkte



    Re: Fair Play bei der CHL Vorrunde 2006 ?

    Anonymous - 21.11.2006, 19:07


    Du bist ja richtig scharfsinnig Drink`n`Dart! Wer gibt Dir eigentlich das Recht so eine Scheiße über mich zu verbreiten? Mir sind die Spieler in der Amateurklasse keinesfalls zu schwach! Ich find lediglich den Modus Scheiße.

    Und damit es sogar Du verstehst, erklär ich Dir sogar warum!

    Vorsicht! Jetzt kommt meine ganz eigene, subjektive Meinung:

    Ich finde den Modus 1.: langweilig, da man nur drei Legs spielt und somit recht wenig Einfluß auf den Spielverlauf hat
    2.: nicht gut, weil der DBM der einzige mir bekannte Verband ist, der ihn spielt! Und man somit auch nicht großartig in anderen Verbänden etwas erreichen kann, da man es nicht gewohnt ist Einzel zu spielen, wenn man sich ständig nur im Doppel trainiert.
    und 3.: ist der Modus meiner Meinung nach mittlerweile etwas in die Jahre gekommen.

    Mein Fazit ist, dass der Sechsermodus ein Funspiel ist. Macht auch nix. Wers spielen will, der solls doch bitte spielen. is doch Ok. Mir persönlich macht der Vierermodus mehr Spass, weil der Nervenkitzel größer ist, und man als Einzelner mehr Einfluß auf den Ausgang des Spiels hat. Ausserdem kann man im Viererteam (Wers will) auch mehr erreichen. Da der (hab ich mir sagen lassen) recht weit verbreitet is in Deutschland!

    Und nochwas: Fundarter ist in meinen Augen nicht gleich Schlechtdarter!
    Meiner ansicht nach kann jeder Darten! Is ne Willens- und Trainingssache.

    Achso. Falls Du mich damit irgendwie persönlich ansprechen wolltest, dann gibt Dich doch zu erkennen, und wir sehen uns dann an der Scheibe.
    Vorausgesetzt, Du hast die Eier dazu! (Glaub ich persönlich jetzt nicht). Ich denk einfach mal Du wolltest Dich hier auch nur mal kurz ein bisschen wichtig machen! Naja. Hast ja geschafft! :lol:

    MfG Andy



    Re: Fair Play bei der CHL Vorrunde 2006 ?

    Anonymous - 21.11.2006, 19:16


    Achso. bevor ichs vergesse! Ich werd beim Finale voraussichtlich eh net da sein! Ich werd mit dem Walter und dem Kalle auf ein Turnier fahren. Connect Iggelheim. Vieleicht erleichtert Dich des ja ein bisschen. :wink:

    Good Darts Drink`n`Dart.

    Gruß Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DBM e.V. Diskussions-Forum

    Delegiertenversammlung - gepostet von rauche am Sonntag 29.04.2007
    Tabelle - gepostet von rauche am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fair Play bei der CHL Vorrunde 2006 ?"

    Play Gotcha - [=FCW=]Sister_I (Montag 30.01.2006)
    08.09.07 | 23-10 | Barem - live @ Play, Stuttgart - benztownpatze (Dienstag 07.08.2007)
    Mavado vs. play with me [TRF] - Nikki (Mittwoch 22.11.2006)
    My fair lady - My fair lady (Montag 30.07.2007)
    join my forum play in my freeroll.... - DarkMagician (Samstag 07.04.2007)
    Play-off - Trikots 2007 sind da!!! - blueliner33 (Freitag 02.03.2007)
    do not play with guns - Jack (Mittwoch 23.08.2006)
    Honey-Wanna play? - Honey (Dienstag 02.01.2007)
    Never play on Patchday... - Zuled (Mittwoch 04.04.2007)
    Role Play Convention 2007 - RPC (Mittwoch 20.12.2006)