Wer wird Deutscher Meister ?

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Deutscher Meister ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirko - webmaster@tus-langenheide - TuS-Cheffe - bern - OtTo - Robinho - Direktor - Kevin - Moenni14
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Deutscher Meister ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Deutscher Meister ?"

    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    Mirko - 27.10.2006, 18:32

    Wer wird Deutscher Meister ?
    Die Saison ist noch Jung. Wer meint ihr wird deutscher Meister ? Wieder einmal die Bayern oder schaffen es doch noch die Hamburger auf den grünen Zweig zu kommen ? Vielleicht gelingt es auch dem überraschungs Team der bisherigen Saison , den Nürnbergern ;).


    Ganz klar :

    [x] Bremen


    Obwohl Bielefeld hat auch noch Chancen ;):P:P


    In diesem Sinne
    Mirko



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    webmaster@tus-langenheide - 28.10.2006, 11:10

    Is doch klar!
    Ich glaube kaum das das eine ernst gemeinte Frage ist.
    Das liegt doch wohl auf der Hand.
    Am Ende ist immer der Meister.



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    TuS-Cheffe - 28.10.2006, 16:48


    :roll: Bayern wird nie und nimmer in dieser Saison Meister. Ich tippe auf Dortmund (weil es wahrscheinllich sonst keiner tun wird), denke aber dass Bremen das Rennen macht! :lol:



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    bern - 29.10.2006, 19:27


    sind wir doch mal erlich wer soll werder den schlagen hm ich bitte euch doch wohl werder bremen unser lebenslang und der neue deutsche meister kommt wieder mal vom weserstrand :D



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    Mirko - 29.10.2006, 20:40


    Nachdem grandiosen 5:1 Sieg gegen Aachen ist wohl auch Arminia ein heißer Anwärter :P



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    bern - 30.10.2006, 12:30


    mirko ich lach mich tot nur weil arminia mal wirder gewinnt gibt es den traum der meisterschaft das bleibt aber auch nur ein traum der sich nie erfüllen wird



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    Mirko - 30.10.2006, 12:40


    mann darf doch wenigstens noch träumen dürfen :n125:



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    OtTo - 31.10.2006, 07:29


    Man kann ja garnicht für Bielefeld abstimmen! Wenn Bielfeld es nicht wird dann natürlich Bremen!



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    Mirko - 05.11.2006, 19:39


    Also Dortmund schonma nicht das ham wa ja gestern eindrucksvoll sehen können ;)


    MFG Mirko



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    Robinho - 08.11.2006, 16:13


    also auch als bayern-fan muss ich ja leider zugeben, dass bremen in dieser form nur sehr schwer zu schlagen ist. aber ich geh mal davon aus, dass auch bremen das niveau nicht über die ganze saison halten kann und ich hoffe, bayern kommt ne ecke stärker als jetzt aus der winterpause....also von daher würd ich mal sagen: knapper meister wird wieder mal der wunderbare

    FC BAYERN MÜNCHEN!!!



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    Direktor - 13.11.2006, 16:05


    Es gibt ja wohl nur eine Mannschaft die dieses Jahr Deutscher Meister wird, wie am Wochenende eindrucksvoll bewiesen

    Borussia Dortmund

    :bravo: :bravo: :hello1: :hello1:



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    Mirko - 13.11.2006, 16:22


    :n27: man sollte hier zwischen wunsch und realität unterscheíden ;)



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    Direktor - 13.11.2006, 17:11


    Richtig Mirko und deshalb wird ja auch Dortmund Meister und nicht Bremen .....

    :supz: :supz: :hello1: :hello1: :supz: :supz:



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    webmaster@tus-langenheide - 13.11.2006, 19:13


    Wieso Bremen



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    Mirko - 13.11.2006, 19:44


    :n109: am schluss wird es dan noch stuttgart :n182:



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    Kevin - 14.11.2006, 10:15


    Also ich denke das der VFB Stuttgart auch noch mit im rennen ist :)



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    Moenni14 - 14.11.2006, 13:49


    Also an der Antwort des "Direktors" kann man wieder sehen, wie nah Fußballwissen und Wunschdenken beinander liegen. Ich gehe davon aus, dass das Rennen Bremen oder Bayern machen werden. Aber in dieser Saison ist alles möglich, so dass auch Schalke oder Stuttgart eine kleine Rolle spielen könnten. Aber abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluss.



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    Direktor - 14.11.2006, 14:30


    Ach Bruderherz du wirst es ja am ende der Saison schon sehen wo wir stehen ....


    :n182: :n182: :n182:



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    Moenni14 - 14.11.2006, 15:02


    Da brauch ich am Ende nicht gucken, Dortmund wird da stehen, wo sie jetzt auch sind, hinter Bielefeld.



    Re: Wer wird Deutscher Meister ?

    Mirko - 14.11.2006, 15:07


    endlich ma einer eienr der ahnung hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Die Zehn goldenen Regeln für Chefs - gepostet von Mirko am Mittwoch 15.11.2006
    TuS Langenheide - TuS Eintracht Bielefeld 1:4 - gepostet von Robinho am Freitag 23.03.2007
    1. Wertheraner Kindergarten-Cup - gepostet von TuS-Cheffe am Freitag 25.05.2007
    Hallo liebe Damen! - gepostet von Snezana am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Deutscher Meister ?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)