Talentplanung und Skillungen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Talentplanung und Skillungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uschan - Toothclaw - sartana
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Skillungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Talentplanung und Skillungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Talentplanung und Skillungen"

    Re: Talentplanung und Skillungen

    Uschan - 27.10.2006, 11:16

    Talentplanung und Skillungen
    ich hab als ganz gute adresse für die verschiedenen skillungen die seite
    http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de
    gefunden. Hier gibt es jede menge an verschieden skillungsmöglichkeiten und man hat noch den Vorteil, daß eine ganze menge posts existieren welche den jeweiligen Vorschlag kommentieren und bewerten. Natürlich sind da immer ien paar Wichtigtuer dabei die alles besser willsen aber ansonsten find ichs ganz gut. Also dann viel Spaß beim anschauen und umskillen damit wir noch mehr imba werden.


    SAFT-USCHAN

    p.s. Achtung, manche Beiträge sind etwas älter und entsprechen nicht mehr dem neuesten Stand der Talentbäume



    Re: Talentplanung und Skillungen

    Toothclaw - 27.12.2006, 12:02

    Talente
    Hier noch eine Seite.. die aktuell ausrechnet was bei welcher Skillung herauskommt...
    Scheint wirklich gut zu sein, aber ich kenn mich da nun noch nicht wirklich mit aus.

    http://www.merciless-gilde.com/charplaner/



    Re: Talentplanung und Skillungen

    sartana - 27.12.2006, 17:28


    Das Problem bei dem Link von Tooth ist, das er leider noch mit dem alten Skill-System arbeitet und dementsprechend keine neuen Talente mit einbezogen sind. Aber ich hoffe sie ändern das noch, das wär an und für sich nämlich recht cool



    Re: Talentplanung und Skillungen

    Toothclaw - 27.12.2006, 18:14


    Ups.. das war mir gar net aufgefallen.. weil ich über die Talente nur mal kurz drüber geschaut habe...
    Ich denke auch für Erfahrene wird das nicht wirklich was sein.. aber für neue bestimmt gut.. vor allen das mann die Rüstung anlegen kann und sieht was sich verändert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das verdient man mit Werbung... :-) - gepostet von Toothclaw am Donnerstag 08.02.2007
    Für Abteilung Kaufrausch! - gepostet von Toothclaw am Montag 11.12.2006
    Juhu endlich - gepostet von Uschan am Montag 04.12.2006
    Meta-sockelsteine - gepostet von Spongie am Donnerstag 15.02.2007
    Aus Aktuellem Anlass.... - gepostet von Toothclaw am Mittwoch 18.04.2007
    Abgabe des Gildenmeisteramtes - gepostet von sartana am Dienstag 19.06.2007
    Untoter Priester "Takedown" - gepostet von Takedown am Montag 14.05.2007
    Karazhan-Raid im (Internet-)TV - Sa. 24.3.2007 - gepostet von Toothclaw am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Talentplanung und Skillungen"

    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Hexer-Skillungen - Spongie (Montag 10.09.2007)
    Skillungen - Dark/Martin (Dienstag 06.02.2007)
    Skillungen - masteruria (Mittwoch 28.02.2007)
    Skillungen - mendarion (Sonntag 01.07.2007)
    5. Spieltag in Schöneiche!!! - starrwars007 (Dienstag 23.11.2010)
    Guten Abend... - Scheef04 (Freitag 08.02.2013)
    Skillungen für uw oder andere - Anonymous (Mittwoch 15.02.2006)
    Jäger Skillungen - Kirtar (Samstag 12.05.2007)
    Skillungen für Cris and me^^ - Horst (Sonntag 20.05.2007)