Ich stell mich mal vor...

Arthas' Guards of Honor
Verfügbare Informationen zu "Ich stell mich mal vor..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhondor - Aquas - Lapiz - Auchorius - feagen - Ningaloo
  • Forum: Arthas' Guards of Honor
  • aus dem Unterforum: Die Neuen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich stell mich mal vor...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich stell mich mal vor..."

    Re: Ich stell mich mal vor...

    Rhondor - 27.10.2006, 18:23

    Ich stell mich mal vor...
    Hallo und helas :D

    Ich bin seit heute neu in der Gilde und wollte mich deßhalb einfach mal
    vorstellen. Mein Name ist Boris, aber nennt mich einfach 'bo', denn das
    bin ich gewohnt :wink:. Ich bin 20 Jahre alt, wohnhaft in Cuxhaven, und
    versuche mich dieses Jahr am Abitur. Ich arbeite nebenbei in einem
    Tabakfachgeschäft in Cuxhaven, um mir meine 1001 Laster zu finanzieren.

    Ich freu mich schon darauf mit euch zu leveln, raiden, idlen, labern und was
    man sonst noch so in ner Gilde machen kann.

    Ich fänds cool, wenn einfach mal jeder hier in den Thread reinschreibt was
    man über ihn wissen sollte, könnte, würde, wennde, wusste, bla....

    Also auf uns ...



    Re: Ich stell mich mal vor...

    Aquas - 28.10.2006, 11:00


    Servus 8)

    Da ich die Idee von Rhondor sehr gut finde, werde ich mich ganz einfach auch mal vorstellen. Ich heiße Marcus, bin 18 Jahre alt und wohne derzeit in Leipzig (des liegt in Sachsen und das wiederum ist im Osten^^). Zur Zeit versuche ich mich genau wie Rhondor am Abitur, habe aber keinerlei Nebenjob (außer Zeitungen austragen). Ich spiele in einer kleinen aber erfolgreichen Dorfmannschaft Fussball - mein größtes Hobby!!! Natürlich verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin ;-) z.T. auch mit Kumpels. WoW ist ein Sache für sich, die ich wie nix anderes oben genanntes missen möchte.
    Ich hoffe das aus unserer gemeinsamen Gilde einmal was richtig großes wird und wir alle darauf stolz sein können........ABER (ein Tip zum Schluss): denkt pls immer dran RL geht vor und das nimmt euch keiner übel!
    Gruß, euer Lord of Guards



    Re: Ich stell mich mal vor...

    Lapiz - 28.10.2006, 19:08


    Lapiz grüßt euch!!! :wink:

    war wohl eine der ersten die die gilde gejoined haben, bin aber nicht mainmäßig auf diesem Server udn deshalb selten da.
    Mein Main haust auf Mannoroth!

    Ich komme aus Siegen-das liegt in NRW. Bin 19 Jahre jung und verheiratet(seit freitag dem 13. Januar 2006 ^^)
    Ich mache ne Ausbildung zur Verkäuferin und habe im November und januar miene Prüfung. Dann binsch endlich weg aus diesme kackberuf ^^°°°

    Meine Hobbys sin Mangas, Animes, zeichnen, singen(blabla), WoW halt (seit letztem dezember :) ), PS2 und sonstige Konsolen, Final fantasy VII uuuuund Animexx.de

    bin also voll der Stubenhocker ^^
    naja soviel zu mir..falls wir rl namen eintragen sollen- heiße Jasmin :D

    *seeya'z!*



    Re: Ich stell mich mal vor...

    Auchorius - 29.10.2006, 02:15


    aslo dann stell ich mich auch mal vor:
    ich heiße im rl:lukas bin 14 jahre alt (also noch ein jungbrunn im gegensatz zu euch) ich besuche das gymnasium der 8ten klasse in bebra falls ihr euch fargt wo das liegt sucht es erst gar nicht auf der karte ihr findet es nicht ^^ es liegt auf jeden fall in hessen...meine hobbys:Fußball(genau wie aquas) un volleyball...wow spiel ich seit diesem frühling....aber ich bin kein dauerzocker..un trffe mich lieber mit meinen freunden als wow zu spielen aber wow rulEEEd...immoment ahb ich keine freundin etc.
    so: soviel zu meiner person^^
    mfg lukas
    ach übrigens ich habe immoment keine spitznamen oda so...;-)



    Re: Ich stell mich mal vor...

    feagen - 29.10.2006, 02:53


    SO, wird ja mal zeit das sich euer Admin Vorstellt:

    Mein RL Name ist Michael, mein Spitzname bis jetz war Michi ( is aus der 1ten Klasse) inzwischen kotzt der mich an und ich hab mir Mike zurechtgelegt. Ich bin fast 20 jahre alt, spiele seit 1.0 WoW abzüglich halbes jahr so ca pause zum Abitur am Fachgym für Wirtschaft.

    Hobbys hab ich kaum, lese gerne und schreibe gerne Phantasiegeschichten ( siehe "Taverne" ), und höre viel Musik.

    Ich spreche fließend Englisch, HASSE Französisch und spreche sowohl ost als auch Westdeutsch ^^.

    Ich siele WoW auch auf dem Arthasserver, bin aber nicht in eurer Gilde, weil ich nach ewigkeiten unter der Fuchtel von mehr oder weniger Kompetenten Gildenleadern hab ich mal so garkeine Lust mich ner Gidle anzuschliesen.

    Wenn ihr Probleme oder INTELIGENTE Kritik zum Forum habt, wendet euch an mich, da die anderne hier eh nix machen können ^^.

    Insofern: HF und GL



    Re: Ich stell mich mal vor...

    Ningaloo - 03.11.2006, 01:19


    Hallo und schön guten Tag!!!!!!!

    Heute stell ich mich auch mal vor, meine name ist Sven bin 30j. und wohne genauso wie Rhondor in Cuxhaven. Beruflich arbeit ich in einer Spedition im lager. Mein größtes Hobby im mom ganz klar WOW :D.
    Ich freue mich auch ganz doll mit euch raiden zu gehen weil in der gilde wo ich vorher war war kein platz mehr für kleine Schurken wie mich :)

    Dank nochmal an Aquas das er mich aufgenommen hat!!!!!!!!!

    PS:Die Gilde ist echt der hammer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arthas' Guards of Honor



    Ähnliche Beiträge wie "Ich stell mich mal vor..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)