6.10 - Zwischen den Zeiten

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "6.10 - Zwischen den Zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: 6. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6.10 - Zwischen den Zeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6.10 - Zwischen den Zeiten"

    Re: 6.10 - Zwischen den Zeiten

    ChantaL <3 - 27.10.2006, 15:40

    6.10 - Zwischen den Zeiten
    Chris trifft die Phoenix-Hexe Bianca wieder, seine Verlobte aus der Zukunft. Sie will ihn in die Zukunft zurückholen, wenn nötig mit Gewalt. Aber Piper hindert sie daran, und jetzt sind die Mächtigen Drei hinter ihr her. Bianca belegt Phoebe, Piper und Paige mit einem Enthemmungszauber, um sie von sich abzulenken. Das klappt so gut, dass sie Chris in die Zukunft entführen und ihm seine Kräfte nehmen kann. Aber vorher kann er den Schwestern noch eine verschlüsselte Mitteilung machen, in der er um Hilfe bittet.
    Das Tor in die Zukunft entlässt die beiden auf den Halliwellschen Dachboden.
    Hier trifft Chris Wyatt wieder, Pipers Sohn, 25 Jahre älter. Einst war er gut, jetzt ist er böse und hat die Macht in der Stadt an sich gerissen. Das Leben ist unter ihm nicht mehr lebenswert. Chris war mit Biancas Hilfe in die Vergangenheit gereist, um diese Entwicklung zu verhindern.
    Aber Bianca ist von Wyatt umgedreht worden. Er hat sie beauftragt, Chris wieder in die Zukunft zu holen. Er ist bereit, seinen Verrat zu verzeihen, wenn er von nun an loyal ist. Aber Chris weigert sich. Dafür will Wyatt ihn töten. Bianca wirft sich dazwischen, weil sie Chris immer noch liebt.



    LG
    ChantaL <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    O.C California - gepostet von Paige am Donnerstag 21.06.2007
    4.21 - Die Brut des Bösen - gepostet von ChantaL <3 am Freitag 27.10.2006
    Mein neues Forum - gepostet von ChantaL <3 am Samstag 17.02.2007
    Neue Nachricht von Alyssa 27.3.07 - gepostet von ChantaL <3 am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6.10 - Zwischen den Zeiten"

    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Vinsels - I Triple HHH I (Dienstag 26.08.2008)
    Zusammenhalt zwischen den Herrenmannschaften - raffa10er (Dienstag 31.07.2007)
    Wie sehen eure On-Zeiten nächste Woche aus? - eismann (Donnerstag 16.08.2007)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Privatkriege zwischen Kleingruppen - Anonymous (Freitag 13.05.2005)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)