6.04 - Die Ohnmacht der Drei

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "6.04 - Die Ohnmacht der Drei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: 6. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6.04 - Die Ohnmacht der Drei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6.04 - Die Ohnmacht der Drei"

    Re: 6.04 - Die Ohnmacht der Drei

    ChantaL <3 - 27.10.2006, 15:31

    6.04 - Die Ohnmacht der Drei
    Die Stillman-Hexen, Margo, Mitzy und Mabel nehmen mit Hilfe eines Identitätszaubers die Identität der Halliwell-Schwestern an, behalten dabei aber ihre alte Gestalt. Fortan hält sie die ganze Welt für die Mächtigen Drei, während die echten nicht einmal mehr von ihren besten Freunden erkannt werden. Auch das Buch der Schatten lässt sie nicht mehr an sich heran. Für die Hallliwells ist es fast so, als würden sie gar nicht mehr existieren. Gleichzeitig leidet aber ihr Ruf, weil die Stillman-Hexen ihren alten, üblen Charakter behalten haben.
    Erst als es ihnen gelingt, gleichzeitig mit Chris, ihrem neuen Wächter des Lichtes und den Stillman- Schwestern in einem Raum zu sein, können sie Chris Misstrauen wecken. Er rettet sie.


    LG
    ChantaL <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    7.07 - Ohne Schutzengel - gepostet von ChantaL <3 am Sonntag 22.10.2006
    Rose geht zum Filmstudio 7.2.07 - gepostet von ChantaL <3 am Sonntag 11.02.2007
    O.C California - gepostet von Paige am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6.04 - Die Ohnmacht der Drei"

    Drei neue Bündnisanfragen! - Sir_Danses (Mittwoch 06.07.2005)
    Vielleicht ein Dach für Martin - heinerman (Dienstag 20.10.2009)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    GP von Großbritannien - danielg. (Freitag 04.07.2008)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Kartan, der Schlächter - Inari (Sonntag 30.11.2008)
    Drei Bücher -Logik- [Mittel] - Jim Panse (Sonntag 22.01.2006)
    Drei auf einen Streich - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Drei Legionäre für "Rehakles" - zorb (Montag 02.10.2006)
    drei Gedichte von mir.. (Triggergefahr) - Anna (Samstag 24.06.2006)