5.03 - Und wenn sie nicht gestorben sind...

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "5.03 - Und wenn sie nicht gestorben sind..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: 5. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5.03 - Und wenn sie nicht gestorben sind...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5.03 - Und wenn sie nicht gestorben sind..."

    Re: 5.03 - Und wenn sie nicht gestorben sind...

    ChantaL <3 - 27.10.2006, 14:41

    5.03 - Und wenn sie nicht gestorben sind...
    Die böse Hexe aus dem Märchen &quot;Schneewittchen&quot; befreit sich aus ihrem Spiegel und tötet den Hüter der Märchenartefakte, der darüber wacht, dass die Märchen das bleiben, was sie sind. Seinen Lehrling steckt sie in den Spiegel, auf dass er ihr die Wahrheit sagen muss. Als sie fragt, wer die mächtigste Hexe ist, zeigt dieser ihr die drei Schwestern. Darum möchte sie natürlich den drei Hexen den Garaus machen und sendet eine Schauergestalt aus &quot;Schneewittchen&quot; los. Derweil bittet Phoebe Paige darum, eine Tinktur zu entwickeln, die Cole vernichten könnte - sie möchte für alle Fälle gerüstet sein. Piper möchte unbedingt mit ihrer Grossmutter in Kontakt treten, da sie so viele Fragen hat, wie sie sich auf ihr Kind vorbereiten soll. Tatsächlich taucht die Grossmutter auch auf, doch ist es das Baby, das sie hergebracht hat. In dem Moment werden sie von einer Märchengestalt angegriffen. Als Phoebe zurückkommt und auch noch gläserne Pantoffel mitbringt, wird klar, dass ihnen jemand mit einer Art Märchenzauber beikommen will. Phoebe glaubt, dass es Cole sein könnte, weswegen sie die Schuhe anzieht. Plötzlich steht sie in einem wunderschönen Kleid da und die Schuhe beginnen, sie an einen bestimmten Punkt zu ziehen. Sie kommt zu einer Party, wo sie auf Adam Prince trifft, den sie gerade kennen gelernt und mit dem sie sich gut verstanden hat. Auch Cole ist dort und natürlich kommt es zu ein paar bissigen Bemerkungen. Wenig später beisst Paige in einen wundervollen roten Apfel und fällt tot zu Boden. Piper benutzt einen Zauberspruch, der die Nachkommen der ursprünglichen sieben Zwerge herbeiruft, die Schneewittchen wiederbeleben sollen. Die Grossmutter wird inzwischen vom bösen Wolf aus Rotkäppchen gefressen. In der Verkleidung der Grossmutter gelingt es dem Wolf schliesslich, auch Piper zu fressen, doch diese kann sich aus seinem Inneren befreien, indem sie ihn in die Luft sprengt, wodurch auch die Grossmutter gerettet wird. Phoebe hat ein anderes Schicksal ereilt. Sie stieg in ihre Märchenkutsche, die sich mit ihr in einen Kürbis verwandelt. Cole bringt den Kürbis zu den Halliwells, wo Piper erkennt, dass sie die böse Hexe besiegen muss. Sie tritt in der Verkleidung von Rotkäppchen durch das Märchenbuch in die Märchensphäre ein und vernichtet die Hexe. Der Lehrling des früheren Hüters wird nun der neue Bewahrer der Märchen. Alles ist wieder so wie es war, bevor die böse Hexe ihre dunkle Magie betrieben hat. Phoebe erkennt, dass sie Cole in dieser Angelegenheit unverdient verdächtigt hat, aber ihm ist klar, dass es einige Zeit dauern wird, bis sie ihm wieder vertrauen kann. Er zeigt ihr jedoch, dass Adam, der unter dem Bann der bösen Hexe stand, kein schlechter Kerl ist und sie sich auf ihr Urteilsvermögen verlassen kann.



    LG
    ChantaL <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    Holly @ New York 19.9.05 - gepostet von holly marie combs am Montag 20.11.2006
    8.19 - Zeig mir deinen Traum - gepostet von ChantaL <3 am Sonntag 22.10.2006
    6.21 - Witch Wars - gepostet von ChantaL <3 am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "5.03 - Und wenn sie nicht gestorben sind..."

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    So verkauft man ein Auto ;-) - Lallas Garage (Samstag 23.10.2010)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)