4.09 - Der Ring der Musen

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "4.09 - Der Ring der Musen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: 4. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4.09 - Der Ring der Musen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4.09 - Der Ring der Musen"

    Re: 4.09 - Der Ring der Musen

    ChantaL <3 - 27.10.2006, 14:11

    4.09 - Der Ring der Musen
    Der Warlock Devlin hat den Ring der Inspiration an sich gebracht und nimmt damit Musen gefangen. Sie sollen ihm helfen, andere Warlocks zu inspirieren, ihm im Kampf gegen die Macht der Drei beizustehen. Da die Quelle schwer verletzt ist, haben viele Dämonen nun den Moment erkannt, eigene Gruppierungen zu gründen, mit denen sie sich an die Spitze kämpfen können. Und dabei ist es für den Ruf ausserordentlich gut, wenn man die Macht der Drei vernichtet.
    Cole hat sich an sein Leben als Mensch noch nicht gewöhnt. Er fühlt sich etwas unnütz, weil er Phoebe auch nicht mehr beschützen kann. Darum schlägt er vor, nachdem die Muse Melody den Hexen erklärt hat, was los ist, dass Leo ihn in die Unterwelt bringt, wo er herausfinden kann, wer der Warlock mit dem Ring ist. Die Hexen sind dagegen, doch Leo und Cole folgen dennoch ihrem eigenen Plan. Derweil zaubert Paige den Ring ins Haus der Halliwells. Sie wollen so Devlin anlocken. Das gelingt auch, doch kann der Warlock mit dem Ring und der gefangenen Melody fliehen. Die Hexen folgen dem War lock, der mit zahlreichen anderen auf sie wartet, doch können sie den darauf folgenden Kampf für sich entscheiden, wobei Cole so gar Phoebe retten darf.



    LG
    ChantaL <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    High School Musical - gepostet von ChantaL <3 am Donnerstag 25.01.2007
    halli hallo....!!! - gepostet von chrizzy999 am Montag 11.06.2007
    7.11 - Die Hexen von nebenan - gepostet von ChantaL <3 am Sonntag 22.10.2006
    Ashley Tisdale Fanpage - gepostet von ChantaL <3 am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "4.09 - Der Ring der Musen"

    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)
    The ring wird dich holen - Brombel (Montag 14.08.2006)
    dr. ring ding im jakobshof - closedeyes (Dienstag 19.10.2004)
    Rover/Stavo Forum - John (Samstag 14.11.2009)
    The Ring - Kleines.BibiLein (Sonntag 25.11.2007)