4.08 - Schwarz wie der Teufel

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "4.08 - Schwarz wie der Teufel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: 4. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4.08 - Schwarz wie der Teufel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4.08 - Schwarz wie der Teufel"

    Re: 4.08 - Schwarz wie der Teufel

    ChantaL <3 - 27.10.2006, 14:10

    4.08 - Schwarz wie der Teufel
    Hexen werden ermordet und die Schwestern untersuchen dies. Nachdem Phoebe und Cole auf einen Dämon stossen und diesen besiegen, fragt er sie, ob sie seine Frau werden will. Phoebe fühlt sich dazu jedoch noch nicht bereit. Beim Tatort eines weiteren Mords hat Phoebe eine Vision, in der sie sieht, wie ein Dämon, der Balthasar nicht unähnlich ist, eine weitere Hexe tötet. Die Schwestern wollen dem Dämon eine Falle stellen und ihm ein Stück Fleisch entfernen, mit dem sie ei ne Tinktur mixen können, die ihn vernichtet, doch gerade als sie soweit sind, taucht Emma auf und der Dämon verschwindet. Emma hat einst ihren Freund an diesen Dämon verloren und jagt ihn nun. Bald stellt sich heraus, dass der Staatsanwalt Sykes der Dämon ist. Als er im Haus der Halliwells auftaucht, nimmt Cole seine dämonische Gestalt an, um ihn zu bekämpfen. Nachdem Sykes verschwunden ist, wird Emma klar, dass es Cole war, der ihren Freund ermordete. Sie verschwindet aus dem Haus. Cole kann sich nicht einmal mehr dar an erinnern, doch er erklärt Phoebe, dass er, sollte er gegen Sykes kämpfen müssen, sich ganz auf seine dämonische Seite einlassen muss und vielleicht nicht aus ihr zurückfinden kann. Dann muss sie dafür sorgen, dass er kein Unheil anrichtet. Wenig später bringt Sykes Phoebe in seine Gewalt und lockt Cole damit an. Cole wird zu Balthasar und tötet Sykes, doch ist er nun wieder ganz der Dämon. In dem Moment taucht Emma auf und wirft eine Tinktur auf ihn, die sie zuvor in Phoebes Tasche gefunden hat. Balthasar löst sich auf und Cole bleibt zurück. Die Tinktur sollte Cole von seiner dämonischen Seite befreien - und das tat sie auch. Er ist jetzt ein Mensch.



    LG
    ChantaL <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    Wer was denkt - gepostet von Steff am Samstag 24.02.2007
    Rose @ "Grindhouse" Austin Premiere 28.3.07 (+HQ) - gepostet von ChantaL <3 am Sonntag 01.04.2007
    News zur 8.Staffel von Charmed auf DVD - gepostet von Charmed4ever am Donnerstag 21.12.2006
    Welche/r Schauspieler/in findet ihr am besten? - gepostet von Paige am Samstag 16.06.2007
    halli hallo....!!! - gepostet von chrizzy999 am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "4.08 - Schwarz wie der Teufel"

    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    Wer zum Teufel - loloman (Sonntag 15.01.2006)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Schnitzel Beige oder Schwarz? - Mausi_21 (Samstag 22.12.2007)
    Was zum Teufel dürfen die Amis alles??? - Barney (Freitag 11.03.2005)
    Spielbericht Hessdorf 2 gegen TV 1848 Erlangen 1:2(1:1) - ToniPolster (Montag 02.03.2009)
    schwarz - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    Hauptsache schwarz! - dieluka (Montag 09.07.2007)
    TOP club ABBA 1978 french TV - gerald (Donnerstag 29.09.2011)
    Herr Schwarz - Dark2F2F (Donnerstag 28.09.2006)