4.05 - Der Sammler

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "4.05 - Der Sammler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: 4. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4.05 - Der Sammler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4.05 - Der Sammler"

    Re: 4.05 - Der Sammler

    ChantaL <3 - 27.10.2006, 14:06

    4.05 - Der Sammler
    Paige hat bei einem alten Haus ein ungutes Gefühl. Sie erzählt Phoebe und Piper davon, doch die glauben nicht, dass mit dem Haus was nicht stimmt. Phoebe lässt sich dank Leo aber den noch überzeugen, sich das Haus einmal anzusehen. Als sie es betritt, lauert Gammill, der Sammler, auf sie und lässt sie mit einem Gerät auf die Grösse von zehn Zentimetern schrumpfen. Darauf hin wird sie gefangen und in Lehm gehüllt. Schon bald soll sie die Figurensammlung bereichern! Da Phoebe verschwunden ist, suchen Piper, Leo und Paige nach ihr. Piper und Leo sehen sich im Haus um, finden jedoch nichts. Dabei werden sie von .Gammill beobachtet, der seine Hexensammlung gerne vervollständigen möchte. Als sie wieder nach Hause kommen, lauert Gammill dort auf sie und lässt die Hexen schrumpfen. Schon bald stehen sie alle in Lehm gehüllt aneinander, doch es gelingt Paige, sich mit ihrer Whitelighter-Kraft der Teleportation zu befreien. Sie reissen Gammills Waffe an sich, lassen ihn schrumpfen und vernichten ihn. Darüber hinaus entscheidet sich Piper, die das P3 einem Manager zur Führung übergeben hat, wobei alles verändert wurde, dass wieder alles so werden soll wie es war - darunter auch der Name P3, der kurzzeitig durch The Spot ersetzt wurde.



    LG
    ChantaL <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    Meine Hompage über...... - gepostet von Paige333 am Freitag 15.12.2006
    2.13 - Ein tierisch guter Spuk - gepostet von ChantaL <3 am Donnerstag 26.10.2006
    Kaley's Geburtstag - gepostet von ChantaL <3 am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "4.05 - Der Sammler"

    Ressi Sammler - American Shaolin (Samstag 08.09.2007)
    Yu-gi-oh sammler - Vergangenheit - Final Tidus X (Montag 05.06.2006)
    Händler ärgern sich, Sammler nicht - Jaxx (Mittwoch 23.02.2005)
    Bewerbung als Sammler - Anonymous (Dienstag 07.03.2006)
    Dragonfly Fans/Hasser/Sammler - Corsair (Montag 20.06.2005)
    sammler - PokemonZeldaMeister (Dienstag 19.09.2006)
    Britains Sammler - john-deere-fan (Donnerstag 01.02.2007)
    Quests, Sammler und Kunsthandwerker!? - Adramir Pemar (Sonntag 22.10.2006)
    Gut für Sammler aller Art - Gniada (Donnerstag 08.03.2007)
    Jäger und Sammler - sap aviate (Samstag 01.09.2007)