Contra an den Admin

Klassenforum 8b
Verfügbare Informationen zu "Contra an den Admin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - moritz - nischiman124@hotmail.de - Armand - Severin - Rubi
  • Forum: Klassenforum 8b
  • Forenbeschreibung: Wer Rechtschreib fehler findet, darf sie behalten und verkaufen, oder solange anschauen bis es keinen Spaß mehr macht^^
  • aus dem Unterforum: Contra an den Admin
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Contra an den Admin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Contra an den Admin"

    Re: Contra an den Admin

    Anonymous - 27.10.2006, 11:33

    Contra an den Admin
    Contra an den Admin.Mehr muss ich wohl nich sagen oder??? :lol:



    Re: Contra an den Admin

    Anonymous - 27.10.2006, 11:35


    Ich find das Forum zwar korrekt aber es is nicht in Ordnung das ihr den Kollmann so niedermacht. Sagts ihm doch ins Gesicht :?

    Moment! Off Topicer gehts ja wohl nicht! Das heißt Contra an den Admin und nicht an alle user! Da passt es nicht rein das das forum korekt ist^^ Aber thx^^ :wink:



    Re: Contra an den Admin

    moritz - 27.10.2006, 22:04


    du kaufst dir doch immer süßigkeiten und gibst
    ihm nie was anstatt ihm zu sagen
    wie heiß du ihn findest

    aber die aktion bei olaf mit dem wasser war geil oder??? :sabber:



    Re: Contra an den Admin

    nischiman124@hotmail.de - 27.10.2006, 22:14


    SEVI,ROBI,PERSCHKE

    IHR SEID VOLL DREIST UND EGOISTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Contra an den Admin

    Armand - 27.10.2006, 22:17


    ooookey^^ Also das thema driftet ab xD
    Und ich rall nicht worum es geht... hmmmm



    Re: Contra an den Admin

    nischiman124@hotmail.de - 27.10.2006, 22:21


    heute war jungengruppe!(komm doch auch mal!)
    wir sollten essen und trinken mitbringen!
    Jannik und ich bringen jeder ne Tüte Chips mit!
    Sevi,Perschke un Robi bringen nix mit!
    Nur was zu trinken für SICH!!
    Perschke ne 1 liter mezzomix Flasche!
    nix abgegeben!
    Sevi frisst meine Pombären auf und wirft mir die leere Tüte ins Gesicht!
    Dieser ********** Mod



    Re: Contra an den Admin

    Armand - 27.10.2006, 22:26


    ok^^ jetzt versteh ich das wengstens^^ Wenn du nen neuen post aufmachst und mir erklärst was man da macht dann vll xDDDDD



    Re: Contra an den Admin

    Severin - 28.10.2006, 21:56


    also erstens hat wir auch was dabei ( gehört nicht zum thema) man konnte wasvon uns abhaben aber du warst ja zu fall aufzustehen alle haben sich was genommen sogar der kollmann wenn du den perschke gefragt hättest hätte er dir wahrscheinlich auch was gegeben ( war bei mir so und bei dir bestimmt nicht viel anders aber da du damals schon so rummgeflennt hast weiß man natürlich nicht so genau)

    2. du kannst jetzt aus allen ecken irgendetwas heraus angeln was gegen mich spricht das machst du schon seit ewigkeiten so
    3. du solltest langsam mal aufhören immer so rumzuheulen wegen so kleinigkeiten
    4. du kannst dir jetzt die schönsten anzeigebilder machen mich zuspammmen wie du willst dat bringt dir nichts
    also vergiss es und mach da weiter wo du aufgehört hast kannst von mir aus auch wieder mod werden die gleichen topics haben wie vorher ich hatte mir meine rausgesucht die du nicht belegt hast



    Re: Contra an den Admin

    nischiman124@hotmail.de - 28.10.2006, 23:07


    1. Ich HEULE nich rum.
    2.Der Smile is von Moritz. Siehe i-ein Topic!
    3.Ich hab so nen scheiss Pc,der keine Smiles "erzeugen" kann!!!!!!!!



    Re: Contra an den Admin

    Rubi - 30.10.2006, 20:38


    ich hatte auch was dabei!!!Du hättest mich nur fragen müssen!Abre der ******* ist voll der Rüpel der macht die wasserlampe schrott und lacht am ende noch dadrüber!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 8b



    Ähnliche Beiträge wie "Contra an den Admin"

    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Das Admin! - idrilarcar (Donnerstag 10.05.2007)