So kann es NICHT weitergehen!!!!

Affen der Apokalypse
Verfügbare Informationen zu "So kann es NICHT weitergehen!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RIBoSoME - BlondAngel - Alena - Der Ae - pinkelgaudi
  • Forum: Affen der Apokalypse
  • Forenbeschreibung: Das is das offizielle ally Forum
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So kann es NICHT weitergehen!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So kann es NICHT weitergehen!!!!"

    Re: So kann es NICHT weitergehen!!!!

    RIBoSoME - 27.10.2006, 21:47

    So kann es NICHT weitergehen!!!!



    Wir werden alle NUR gefarmed!! So kann es einfach NICHT weiter gehen!!!! Wenn nicht direkt was unternommen wird ist unsere ally in spätestens einem Monat komplett am ende und wir können alle unseren Account löschen.

    Was können wir dagegen machen?? Gegenseitig deffen geht leider noch nicht, habe selber z.b. nur 12 Einheiten, damit kommt man leider nicht sehr weit :-/

    Vielleicht sollte als erstes Ziel mal priorität auf den Ausbau der verstecke gesetzt werden. Jeder sollte mindestens ein VOLL ausgebautes versteck besitzen (habe es selber auch noch nicht, bin nur bei level 5...).

    Lasst uns mal Ideen sammeln wie wir diese probleme am besten lösen.


    Muss mich leider noch entschuldigen dass ich beim ally chat nicht anwesend war, habe leider eben echt vergessen mich abzumelden. Was wurde denn dort besprochen? Irgendwas zum thema Farmen?



    Mfg, Ribo



    Re: So kann es NICHT weitergehen!!!!

    BlondAngel - 27.10.2006, 22:08


    Hallo,

    natürlich hast du Recht und es muss etwas geschehen, aber das wurde nun schon des öfteren Gepredigt vor allem von Odinssohn.
    Aber bis hier mal jemand wach wird ist es zu spät. :(

    Ich habe mein Versteck auf Stufe 7 und 40 Fallen, da ich auch des öfteren Gefarmt wurde habe ich es bis gestern gelassen Truppen zu bauen. Habe heute damit angefangen und prombt waren sie auch schon wieder Geschichte.
    Was tun? Bin überfragt!

    Wasn fürn Chat? Ist der nicht erst Morgen?



    Re: So kann es NICHT weitergehen!!!!

    RIBoSoME - 27.10.2006, 22:32


    zum chat:

    Moin,


    ich hab heute mit Pinkelgaudi gesprochen und wir sind dafür das wir uns am samstag abend um 8uhr mal im chat versammeln sollten.Dort kann jeder sagen was ihm nicht passt und was dringenst geändert werden sollte.Natürlich dürft ihr auch sagen was gut ist;).


    war heute Abend :-/



    Re: So kann es NICHT weitergehen!!!!

    BlondAngel - 27.10.2006, 22:35


    Wie da steht doch Samstag!!!!
    Heute ist Freitag!



    Re: So kann es NICHT weitergehen!!!!

    RIBoSoME - 27.10.2006, 22:49


    BlondAngel hat folgendes geschrieben: Wie da steht doch Samstag!!!!
    Heute ist Freitag!


    ah heute ist freitag^^

    da siejhste was passiert wenn man ne ganze woche frei hat :oops: :oops: :oops:


    oki sorry dann :lol: :lol: :lol:



    Re: So kann es NICHT weitergehen!!!!

    BlondAngel - 27.10.2006, 22:50


    macht ja nix :lol:



    Re: So kann es NICHT weitergehen!!!!

    Alena - 27.10.2006, 22:50


    Also ganz ehrlich, warum ihr die Verstecke nicht hoch setzt, verstehe ich nicht. Mein ist auch auf Stufe 9. Und wenn ihr Truppen habt und mitbekommt, dass ihr angegriffen werdet, schickt sie zu einem Allymitglied ( natürlich nur, wenn ihr meint, sie würden dabei drauf gehen )



    Re: So kann es NICHT weitergehen!!!!

    BlondAngel - 27.10.2006, 23:06


    Naja man ist ja auch nicht den ganzen Tag online um die Truppen rechtzeitig in Sicherheit zu bringen.
    Dann hätte ich zumindest das Problem nicht :)

    Und um mein Versteck hoch zu setzen brauche ich Ressis und ohne Farmen dauert das....



    Re: So kann es NICHT weitergehen!!!!

    Der Ae - 27.10.2006, 23:26


    BlondAngel hat folgendes geschrieben: Naja man ist ja auch nicht den ganzen Tag online um die Truppen rechtzeitig in Sicherheit zu bringen.
    Dann hätte ich zumindest das Problem nicht :)

    Und um mein Versteck hoch zu setzen brauche ich Ressis und ohne Farmen dauert das....

    also ich habe jetzt 2 verstecke stufe 10 jeder mich jetzt angreift geht leer asu auch wenn er germane ist und mein versteck nur 66& zählt
    mfg der ae



    Re: So kann es NICHT weitergehen!!!!

    pinkelgaudi - 28.10.2006, 13:33


    ich selbst hab mein versteck noch nicht wirklich weit ausgebaut sondern erstmal ordentlich fallen gebaut 30 stück leider wird man wie ich feststellen musst nur noch mal angegriffen alsbefreiungs aktion.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Affen der Apokalypse



    Ähnliche Beiträge wie "So kann es NICHT weitergehen!!!!"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)