Offensive Schlag gegen ChickenW

GIANTs
Verfügbare Informationen zu "Offensive Schlag gegen ChickenW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jT - PrivatHahn - TigerSQN - moon - The Blade - mike32
  • Forum: GIANTs
  • Forenbeschreibung: DIE GIGANTEN
  • aus dem Unterforum: Der Rat der GIANTs
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offensive Schlag gegen ChickenW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offensive Schlag gegen ChickenW"

    Re: Offensive Schlag gegen ChickenW

    jT - 27.10.2006, 15:57

    Offensive Schlag gegen ChickenW
    Hallo leute
    Da mir und anderen Allys diese ChickenW voll auffen Sack gehen werden wir demnächst eine groß Offensive starten.
    Ich werde nachfragen wer sich alles dran beteiligt aber es steht fest das die allen ziemlich zulegen und das nervt tierisch.
    Vorallem wen man noch ein RL hat so wie wir normalen Gamer.

    Also bereitet euch schonmal vor und baut kräftig Fleet.

    Ich werde unsere Verbündeten um hilfe bitten und Die Allianz: ... <<< so heißen die xD

    Zur zeit habe ich noch zu knabbern meine fleet aufzubauen wegen dem Prof. aber in 2-3 wochen geht das ganze los.

    Noch eine frage an alle kann hier einer Todesterne bauen?
    Wollen wens geht den Mond vom Prof zu pulver machen.

    Achso Hauptziele sind halt Nr.1 Profesor & Mond von dem Nr.2 SOULREAVER

    Prof hat im mom Ca 1100 SS 3500 lj 200 Kreuzer
    Soul hat im mom ca 800 SS 1500 lj

    Also baut fleet fleet und nochmals fleet.
    Die schnappen wir uns jetzt.
    Ende aus.

    Falls ihr noch gute ideen habt schreibt sie bitte hier rein.

    mfg jT



    Re: Offensive Schlag gegen ChickenW

    PrivatHahn - 27.10.2006, 16:06


    kleiner tipp todesterne werden ab ca. 500k punkte gebaut das ist minimum weil dazu 6500 solarsats benötigt werden also frag in nem halben jahr nochmal



    Re: Offensive Schlag gegen ChickenW

    TigerSQN - 27.10.2006, 17:56


    also in zwei oder drei wochen werde ich auch genug flotte haben.....ich bin dann auf jeden fall dabei.

    wenn wir alle zusammenhalten schaffen wir die hühner :):)



    Re: Offensive Schlag gegen ChickenW

    moon - 27.10.2006, 18:13


    ich bin auhc dabei und ich habe den soulreaver ausspioniert der hat nur knapp 300 lj!!! ich schlage dann noch vor das wir die ally BAO zu hilfe holen sicher ist sicher



    Re: Offensive Schlag gegen ChickenW

    The Blade - 28.10.2006, 10:09


    ich werde auch mit freude mit helfen lasst uns sie wirklich zu chicken wings verarbeiten :twisted:



    Re: Offensive Schlag gegen ChickenW

    mike32 - 28.11.2006, 21:09


    also der professor hat jetzt sogar schon 2500 ss !!

    mfg
    mike32



    Re: Offensive Schlag gegen ChickenW

    jT - 28.11.2006, 22:03


    Woher willste wissen?



    Re: Offensive Schlag gegen ChickenW

    mike32 - 28.11.2006, 22:47


    So ein Spieler aus der ally 0815 hat gemeint das er 2500 ss und 1000 recy hat ob es war ist weiß ich nicht!!!

    mfg
    mike32



    Re: Offensive Schlag gegen ChickenW

    The Blade - 29.11.2006, 01:13


    hi meld mich mal wieder also wie siehts aus mit den chickenW bin nämlich gerade am flotten bauen vieleicht kann ich ja meine neue ally in bewegung setzen^^



    Re: Offensive Schlag gegen ChickenW

    jT - 30.11.2006, 15:22


    wer den von den 0815 ?



    Re: Offensive Schlag gegen ChickenW

    mike32 - 30.11.2006, 16:39


    Na Ische so heist er er ist in 5:34:6 und dort sind noch ein paar kolos von dem.

    mfg
    mike32



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GIANTs



    Ähnliche Beiträge wie "Offensive Schlag gegen ChickenW"

    schlag den raab - eazyberny (Sonntag 28.01.2007)
    Sunflex Offensive Hinoki - Moloch (Donnerstag 13.07.2006)
    offensive gegen mds-51 - hard_fighter182 (Samstag 28.05.2005)
    Letzter Schlag gegen Greatest noob! - Todesengel2711 (Sonntag 27.05.2007)
    mir is langweilig also schlag ich leute - AorTa (Donnerstag 22.02.2007)
    Eskalation in Nahost: Israel setzt voll auf Offensive - n8crawler (Mittwoch 09.08.2006)
    Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!! - jagger (Sonntag 24.09.2006)
    ~SBC~ Offensive - Heeli (Mittwoch 05.09.2007)
    Hilfe ich Schlag die Kiste zamm!!! - Jet Pilot (Donnerstag 13.07.2006)
    lightsout 2 Schlag Dörfer im Osten - Enceladus Koi (Donnerstag 31.05.2007)