Regeln für alle Pokemon-Quiz-Teile

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Regeln für alle Pokemon-Quiz-Teile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Scorpion - hundemon229
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für alle Pokemon-Quiz-Teile
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Getaggt durch: Pokemon
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für alle Pokemon-Quiz-Teile"

    Re: Regeln für alle Pokemon-Quiz-Teile

    Dark Scorpion - 27.10.2006, 17:46

    Regeln für alle Pokemon-Quiz-Teile
    Regeln(by Hundemon229):
    Ich habe mir mal überlegt, ein Pokemon-Quiz à la AnimeG.de zu starten, also einer stellt eine Frage und die anderen versuchen sie schnellstmöglich zu beantworten! Der / Die erste, der / die die Frage richtig beantwortet hat, bekommt einen Punkt UND darf die nächste Frage stellen! Wer zuerst 10 Punkte hat ist Sieger der ersten Runde!

    Bsp.: Mitglied X stellt eine Frage. Mitglied Y antwortet als erster, hat die Frage aber falsch. Mitglied Y darf nun erst wieder bei der nächsten Frage mitmachen. Mitglied Z gibt die richtige Antwort. Er bekommt einen Punkt, und darf die nächste Frage stellen! Nun darf Mitglied Y wieder eine Antwort geben!

    Übrigens: Jeder darf pro Frage nur ein einziges mal posten.



    Re: Regeln für alle Pokemon-Quiz-Teile

    hundemon229 - 27.10.2006, 18:45


    @DS: Sehr gute Idee DS! So muss man nicht immer im 1. Teil nachschauen gehen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    DIE RÄNGE - gepostet von shadow am Dienstag 03.10.2006
    Pokemon Gold für das NES! - gepostet von Kazama am Donnerstag 01.11.2007
    Was hört ihr grade? - gepostet von Beatsteaks Junkie am Montag 27.08.2007
    Schwarze Liste - gepostet von Dark Scorpion am Freitag 23.02.2007
    Alle Guids zu BG/FR - gepostet von Zapi am Samstag 28.10.2006
    Regeln zur Pkm. Tauschbörse - gepostet von Beatsteaks Junkie am Samstag 08.09.2007
    Sido - Ein Teil von mir - gepostet von Dark Scorpion am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für alle Pokemon-Quiz-Teile"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)