Missingno. und Sunny Town

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Missingno. und Sunny Town"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zap - Dark Scorpion - .demons galore - RoWinger - Kazama - chibikurai - Anonymous - Poke_Master - g-flex
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Games & Cheats
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Missingno. und Sunny Town
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Missingno. und Sunny Town"

    Re: Missingno. und Sunny Town

    Zap - 27.10.2006, 14:06

    Missingno. und Sunny Town
    DAS ist der Ultimative Therad für Missingno. und Sunny Town. Alles zu den Beiden Bugs kommt hierrein.
    Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Sunny Town und Missingno.?
    Wie findet ihr die Beiden Bugs und ihre Folgen?

    MfG Zapi



    Re: Missingno. und Sunny Town

    Dark Scorpion - 27.10.2006, 16:08


    Meinst du nicht das es in Cheats gehört?
    Nicht das sich "faire" Spieler beschweren.
    Daher bis auf weiteres:
    -moved- to "Cheats"- by Dark Scorpion



    Re: Missingno. und Sunny Town

    .demons galore - 27.10.2006, 16:11


    also Missingno. fand ich persönlich ganz praktisch. ^^ Da war ich noch klein und fand es toll, dass man Items verdoppeln konnte ^-^.
    Sunnytown habe ich persönlich nie selber ausprobiert...ich hab's nur bei ein paar Freunden beobachtet...sah schon irgendwie ganz lustig aus. :lol:



    Re: Missingno. und Sunny Town

    Zap - 28.10.2006, 09:58


    @ DS: ich finde dass es in den Spielen bleiben sollte.

    @H229: kannst du dich noch gut an sunny town erinnernn? ich kann da nicht lange rumlaufen...
    Missingno. finde ich lustig, aber das verdoppeln der Items setze ich nie "gezielt" ein, is halt Training gegen Knoggas auf Lv. 128 zu kämpfen. :)



    Re: Missingno. und Sunny Town

    RoWinger - 14.04.2007, 10:16


    Also ich war mit meinen ROMs in SunnyTown und fands ziemlich witzig... na ja, bis die rom irgentwann abgestürzt ist..
    Missingno fand ich früher immer ganz toll: 128Meisterbälle 128Sonderbonbons. Da hatte ich sehr schnelll 125Einträge.

    Aber dann hab ichs lieber gelassen, weil sich die Rom immer öfter "zerstört" hat..



    Re: Missingno. und Sunny Town

    Dark Scorpion - 14.04.2007, 10:49


    Ihr müsst immer gut aufpassen, dass ihr keine allzu großen Fehler macht, denn bei meinem Kumpel hats die ganze Edition gelöscht und er konnte auch kein neues Spiel mehr starten.



    Re: Missingno. und Sunny Town

    Kazama - 14.04.2007, 15:14


    Ich fand das auch immer ganz lustig mir Sunny Town und Missingno.
    Items verdoppeln hat immer viel Spaß gemacht und war auch nützlich. Als ich dann die Gelbe Edition bekommen hab , hab ich Missingno aus der Blauen rübergetauscht.
    Dann wurde es zu einem Pipi. :o



    Re: Missingno. und Sunny Town

    chibikurai - 09.05.2007, 09:43


    DAs Items verdoppeln hab ich früher auch imer gemacht.. ich war nur ein einziges mal in sunny town und fand es ja nicht so berauschend Ö:ö sind ja alles nur fehler dort.. ich hab auch nie ein missnig no. gefangen, das war mir etwas zu gefärlich. deshalb leben alle meine edis noch xD''

    Inzwischen mach ich soetwas nichtmer, es macht keinen spaß alle pokemon mit meisterbällen zu fangen und alle pokis auf lv 100 zu haben..
    wobei ich es toll fand dass ich da mal ein drittes relaxo fangen konnte XD'



    Re: Missingno. und Sunny Town

    Zap - 09.05.2007, 18:23


    ich habe mir vor nem halben jahr mal eins gefange... hatte aber nicht gespeichert :P in sunnytown war ich scho9n öfters, aber ich konnte nie mehr als 3 felder weit gehen :cry:



    Re: Missingno. und Sunny Town

    Anonymous - 03.06.2007, 02:26


    Den Trick mit Messingo hab ich früher immer gemacht und alle meine Pokémon auf Lv. 100 gepowert. xD Heute trainiere ich lieber selber!^^



    Re: Missingno. und Sunny Town

    Poke_Master - 22.06.2007, 14:51


    ich traute mich nie missingo zu fangen da ich dachte dieses pokemon macht dann löcher in die pokemon (hat mir jemand erzählt). das sunny town kenn ich gar nicht was ist das



    Re: Missingno. und Sunny Town

    g-flex - 05.02.2008, 18:25


    ich hab mia missingo auch ,a gefangen und dann hatte ich plötzlich nen kingler :?: :?: :?:
    ich fands aba als kleiner bengel immo lustig :D :D :D



    Re: Missingno. und Sunny Town

    Zap - 06.02.2008, 21:44


    missinng no. , habe ich mich auch schon lang nicht mehr mit beschäftigt... sollte mal wieder meine edi foltern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    Welchen Rang habt ihr? - gepostet von blutkatze am Sonntag 04.03.2007
    Episode 401 - Übermauzische Kräfte! - gepostet von Zapi am Mittwoch 15.11.2006
    Latiasdreamworld [Forum] - gepostet von LatiasNadine am Sonntag 27.05.2007
    Pokemon Battle Revolution - gepostet von Frustrators-Freak am Donnerstag 18.01.2007
    Eure Bilder - gepostet von Dark Scorpion am Donnerstag 25.01.2007
    Regeln zur Pkm. Tauschbörse - gepostet von Beatsteaks Junkie am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Missingno. und Sunny Town"

    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    @sunny - Emelie (Mittwoch 13.06.2007)
    dat K-town_Baby is jetzt auch hier.... - K-town_Baby (Donnerstag 21.09.2006)
    A-Town CS Clan - Namensdiskussion - cosmicmonk (Samstag 25.11.2006)
    Artistik China Town - Wuzegirl06 (Sonntag 26.03.2006)
    Nadira - Sunny - Sunny (Donnerstag 26.07.2007)
    06.06.06 SUNNY RED - cannibal213 (Sonntag 14.05.2006)
    30/31.03. Sunny bastards Festival; Zeche Carl/ Essen - Schimmel (Montag 22.01.2007)
    Sunny - Mandy (Samstag 12.08.2006)
    Poolparty L-town - webmasters02 (Donnerstag 09.06.2005)