Im Wald

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Im Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anneyla - Tanja
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Naturgeister
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Wald
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Wald"

    Re: Im Wald

    Anneyla - 27.10.2006, 15:40

    Im Wald
    Hallo,

    letztes WE war ich mal wieder im Wald, habe "meinen" Baum besucht und mich ein bißchen mit ihm unterhalten.

    Als ich nach einiger Zeit wegging, kam ein Hund wild bellend vermeintlich auf mich zugelaufen, hielt dann aber 1 m hinter mir und bellte in 50 cm Höhe "die Luft" an. Das Frauchen wunderte sich (das macht er sonst nie und sie haben ja noch nicht mal einen Hund dabei?!!). Ich meinte nur: Och, wer weiß, was er sieht...!

    Könnt' Ihr es erraten? :lol:

    Liebe Grüße
    Anne



    Re: Im Wald

    Tanja - 27.10.2006, 17:26


    Nööööööö. Nie nich! *gggggggggg*

    "Was is das? Sitzt im Baum, ist unsichtbar, lässt manchmal bei Windstille Blätter regnen und ist fast so groß wie ein Mensch?" :lol:

    Ich hab hier im Garten ein "Törchen". Ziemlich versteckt und "geheim". Da is immer ein Gewusel.... :lol:
    Anfangs kamen die Hunde da überhaupt nicht drauf klar, aber mittlerweile hat "man" sich wohl arrangiert! :wink:

    Anne, - ist "es" nicht einfach wunderbar??? Dass wir tatsächlich einige dieser Wesen sehen dürfen und sie zulassen, dass wir sie wahrnehmen??? Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar und berührt ich immer wieder bin! Ob es nun Tiere sind, die sich mir anvertrauen, oder andere Wesen. Es ist soooooo unglaublich! Und immer wieder staune ich, dass ausgerechnet mir dies Vertrauen geschenkt wird!



    Re: Im Wald

    Anneyla - 27.10.2006, 19:46


    Liebe Tanja,

    manchmal muß ich auch heulen......vor Freude das ich das alles wahrnehmen darf....vor Mitgefühl mit den Wesen.....vor Wut über einige "gedankenlose" Menschen und manchmal einfach nur so. Und dann sind da auch immer wieder ungläubige Momente....(spinn ich? Blühende Phantasie?). Und dann brauch ich wieder ein "Wunder", dass prompt kommt :D

    Bussi
    (oooooh, kein "Prinzessin-Smiley" hier? :wink: )
    Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Unser Willi - gepostet von Mikesch am Mittwoch 18.04.2007
    Loslassen - gepostet von Nanouk am Freitag 04.05.2007
    Die Bibel - gepostet von Nanouk am Sonntag 05.08.2007
    Engelflüsterin Märtha Louise - gepostet von Nanouk am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)