ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

Heiligtum
Verfügbare Informationen zu "ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [D S] Beltane - Devil - [D S] Eileen - Jack ripper - Orlock
  • Forum: Heiligtum
  • Forenbeschreibung: der Dunklen Seraphen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!"

    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    [D S] Beltane - 27.10.2006, 12:56

    ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!
    Seht euch das an, frisch aus dem Forum der Looserwölfe:


    [-SWe-] Doom79



    Anmeldungsdatum: 24.10.2006
    Beiträge: 92
    Wohnort: Moers

    BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 05:07 Titel: Antworten mit Zitat
    die sind echt sehr von sich eingenommen und eingebildt wie sau kann ich ja gar nicht drauf ich hatte die nacht mal langeweile und bin den fast ganzen clan durch und muß sagen was sind die schlecht MANN keine gegner bis auf 1 oder 2 lol ich freu mich schon auf die nächste nacht dann gehe ich wieder rum und kille alles macht echt spaß sie bluten zu sehen ha ha ha ha h ah ah aha hahza ich will nur töten und denke so macht der clan nicht mehr lange grins Twisted Evil Twisted Evil :twisted:
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    ICQ-Nummer


    Mike1012



    Anmeldungsdatum: 25.10.2006
    Beiträge: 37


    BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 06:58 Titel: Antworten mit Zitat
    Hallo an ALLE!!!!

    also ich habe nicht umsonst meine waffen geschärft!ich denke,wir kriegen sie noch klein!die haben mit dem krieg angefangen und jetzt müssen sie den tatsachen ins auge sehen!!!wir werden SIEGEN den wir sind die SUPERWÖLFE!!!

    also,scheut keine angst vor denen,die uns den krieg erklärt haben!!!!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    Devil - 27.10.2006, 12:58


    auf ihn -.-



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    [D S] Eileen - 27.10.2006, 13:00


    doom soll eine klappe besser nicht so weit aufmachen denn er hat auch gegen mich verloren und gegen andere auch wie ich gesehn hab.
    tzzzz die werden sich noch wundern



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    Devil - 27.10.2006, 13:06


    und er hat mich........................................
    ..............................................................
    besiegt mist :lol:



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    Jack ripper - 27.10.2006, 13:07


    ich weiß ja nicht wie ihr denk aber ich finde die haben ne große klappe. denn so wie es bis jetzt aussieht liegen wir klar in führung oder wie seht ihr die sache ?



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    [D S] Beltane - 27.10.2006, 13:07


    [-D S-] Beltane


    Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Das Forum der Superwölfe von Monstergame Server 16 Foren-Übersicht -> Blutrache
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
    Autor Nachricht
    METRO
    Site Admin


    Anmeldungsdatum: 24.10.2006
    Beiträge: 65
    Wohnort: Krefeld

    BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 23:50 Titel: [-D S-] Beltane Antworten mit Zitat
    über ihn brauche ich nicht viele Worte verlieren.
    Er hat quasi den Krieg gegen [-D S-] angezettelt.

    Also, immer wenn ihr gerade mal Zeit und Lebensenergie (LE) habt dann auf ihn drauf... Cool
    Diese dunklen Seraphen bekommen wir schon klein.

    LG
    Totti



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    [D S] Beltane - 27.10.2006, 13:08


    naja, wir haben viele nichtaktive, aber ist egal. Ich kämpfe, bis sie aufgeben, oder eun Turnier wollen.



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    Jack ripper - 27.10.2006, 13:26


    Devil kannste mir mal einen großen gefallen tun und aufhören zu spammen dat nervt. denn nach meiner meinung mußte net über all im forum für deine idee werbung machen



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    Devil - 27.10.2006, 13:27


    ok



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    Jack ripper - 27.10.2006, 13:28


    danke Devil sher net von dir.



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    [D S] Beltane - 01.11.2006, 18:53


    Seht euch das an!!!!!!!!!!!!!!! lol


    Nachricht
    Absender: [-SWe-] Speedy
    Datum: 01.11.2006 17:18:03
    Betreff: Krieg
    Nachricht: Hallo Beltane,

    nun geht der Krieg eine ganze Weile, unsere Leute
    sind weiterhin hoch motiviert und werden, wie in
    anderen Mails beschrieben, bis zum letzten Punkt
    Lebensenergie kämpfen.


    Die letzten 2 Tage waren nur eine kleine Kostprobe
    dessen, was von unserer Seite möglich ist.


    Wir werden mit unseren Angriffswellen nicht nachlassen,
    es sei denn:

    1. Ihr gebt den Krieg verloren, und dokumentiert dies
    entsprechend auf Eurer Clan - Homepage.

    2. Ihr belästigt unsere Member in der nächsten Zeit
    nicht mehr ... Jeglicher einzelner Angriff von
    eurer Seite gegen eines unserer Mitglieder wird
    von uns als erneute Kriegserklärung gedeutet, und
    unmittelbar und ohne Vorwarnung entsprechend
    beantwortet werden.
    Das gleiche gilt, wenn wir von einem eurer
    Bündnispartner angegriffen werden!!


    Die kleine tote Beutelratte mit dem Superman - Kostüm
    in euren Profilen könnt Ihr gerne stehen lassen, da
    war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken ...

    Viel Feind, viel Ehr ...


    Wir warten auf eure Entscheidung...

    Solltet Ihr auf unsere Bedingungen eingehen, werden die
    Angriffe von unserer Seite umgehend eingestellt, und Ihr
    habt Zeit Eure Wunden zu versorgen.

    Andernfalls, oder bei KEINER Antwort, gehen wir davon aus,
    das Ihr weiterhin Wert auf unsere "Besuche" legt, wir
    werden uns in diesem Fall nicht zweimal bitten lassen,
    und Eure "Gastfreundschaft" gerne in Anspruch nehmen ...



    Ihr habt tapfer gekämpft, aber irgendwann muss schluss sein.
    Ich habe das Gefühl dieser Zeitpunkt ist jetzt für Euch
    gekommen. Wir müssen 10 Mann von euch angreifen um überhaupt
    einen zu erwischen, der über 25 LP hat ...
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ...
    dies ist ein ehrlicher und (wirklich) gut gemeinter Rat ...
    Deine Bündnispartner sind Dir bestimmt auch dankbar dafür ...


    Die Admins und Member des Clan der [-SWe-] Superwölfe


    Meine Antwort drauf!


    Selten so gelacht lieber Speedy!
    Also, nur um das mal zu erwähnen:
    Wenn das von den letzten 2 Tagen eine Kostprobe war, dann find ich es echt lustig. ;D
    Denn eigentlich seid ihr die, die man kaum angreifen kann, wegen dem 25er Problem.

    Ich hab dir schon mal gesagt, der Krieg wird von unserer Seite nicht aufgegeben.
    Das einzige was ihr haben könnt, ist ein Turnier, mit welchem der Krieg beendet und der Sieger ermittelt wird.
    Falls ihr bis jetzt hauptsächlich unsere inaktiven bekämpft habt, kann ich dir freudige Botschaft überbringen:
    Heute 22 Uhr werden all jene aus dem Clan geworfen.

    Dafür gebührt euch eigentlich großer Dank, weil die nur durch den Krieg ausfindig gemacht wurden, und wir danach somit 100% aktiv sind.

    Kann dir dann gerne auf Wunsch die neue Liste senden.

    So, um es nochmal zu sagen:
    Aufgabe gibt es nicht, und wird es nicht geben.
    Ein Turnier ist möglich, und danach würden wir uns ja hoffentlich beide in Ruhe lassen, weil ja dann der Krieg damit entschieden ist.
    Nur, aufgeben werden wir nicht!!

    bg Beltane



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    [D S] Eileen - 01.11.2006, 19:20


    na ich möcht ja gern wissen was die für drogen nehmen. was war denn die letzten beiden tage NIX.
    hin und wieder ein mini angriff von denen weils eh nimma können (keine energie). eine große klappe und nix dahinter das is das einzige was die haben und die hoffnung das uns wer anderer zur strecke bringt damits gewinnen. tztzzz LOOSERWÖLFE is das einzige was ich da noch sagen kann, wir und aufgeben pühh das könnens weiterträumen.



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    [D S] Beltane - 01.11.2006, 19:43


    So gings weiter


    Nachricht
    Absender: [-SWe-] Speedy
    Datum: 01.11.2006 18:27:31
    Betreff: Re: Re: Krieg
    Nachricht: Hallo Beltane,

    wenn Du das Gefühl hast wir greifen nur deine inaktiven Member an,
    und nur deswegen würdest Du keine Angriffsberichte bekommen, dann
    solltest Du dir mal die aktiven Member vornehmen. Ich habe das
    starke Gefühl die verheimlichen Dir da so einiges, aber gut ...

    Deine Mail klingt in meinen Ohren, nach dem was ich hier täglich
    sehe, SEHR SEHR realitätsfremd. Sag doch bitte deinen Membern in
    unserem Namen das es weiterhin so "lustig" bleiben wird wie in den
    letzten 2 Tagen (um mal bei deinen Worten zu bleiben).

    Lachen könnt Ihr dann später ... "Selten so gelacht lieber Speedy! "
    Da bin ich ganz bei Dir, Du wirst auch weiterhin selten was zu lachen
    haben.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir und deinen "aktiven" Membern noch viel
    Spaß mit uns. Wir werden uns bemühen euch Freude zu bereiten.

    Gruß

    [-SWe-] Speedy



    Nachricht
    Empfänger: [-SWe-] Speedy
    Datum: 01.11.2006 18:40:34
    Betreff: Re: Re: Re: Krieg
    Nachricht: Bemüht euch ruhig, bringen wirds nichts. Die aktiven verheimlichen nichts, zumindest nicht die bis runter zu Level 15.

    Aber vielleicht solltest du dich mal bei deinen erkundigen, ob alle Berichte der Wahrheit entsprechen.

    also dann, viel spaß noch beim Verliersn. ;D

    bg Beltane



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    Orlock - 01.11.2006, 20:00

    sdg
    jaaaaaa mach sie platt die dummern floSÄCKE :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    Jack ripper - 01.11.2006, 20:22


    jup mach sie platt [D S] Beltane . ich stehe hinter dir und die andern auch.da bin ich mir sicher.



    Re: ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!

    Devil - 04.11.2006, 08:56


    ich will win tunir am besten eines am samsteg oder sonntag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heiligtum

    Räumungsaktion - gepostet von israfel-azariel.vamp am Sonntag 12.08.2007
    Grundsätzliches zu Rachegesuchen - gepostet von godscocaine am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ES WIRD KEINE AUFGABE GEBEN!!!!"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Beispiellösung: Übung 7, Aufgabe 1 (Binomialkoeffizient) - NVD (Freitag 08.12.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Aufgabe 7 - xfire64 (Freitag 10.11.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Aufgabe Betriebssystem - schell (Montag 07.11.2005)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)