die kleinsten

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "die kleinsten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - Schmusebunny
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die kleinsten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die kleinsten"

    Re: die kleinsten

    kimi999 - 27.10.2006,23:21

    die kleinsten
    hi, wollte ma wissen,ob ihr auch die erfahrung gemacht habt,dass die kleinsten in einem wurf meist böckchen sind? bei mir war es fast immer so...außer dieses jahr.(im ersten wurf)
    war so froh,als raus kam dass es ein weibchen ist.ich habe die ganze zeit nach einer japanerlöwin mit keil gesucht und nun hatte ich sie selber gezüchtet.hatte ja schon öfter japaner aber es waren immer böckchen...



    Re: die kleinsten

    Schmusebunny - 27.10.2006,23:23


    Also im ersten Wuf dieses Jahr waren auch 2 etwas kleinere dabei, die waren Rammler, aber der Rest auch ;) insgesamt 5 Rammler ^^

    Dann der 2. Wurf jetzt da sind leider 3 gestorben.. :(

    Jetzt das kleinste ist ein Rammler, dann das mittlerste ist auch ein Rammler aber die Größe weicht nicht viel vom Größten ab das eine Häsin ist. Auch japaner ^^ die zu einem kastrieten Rammler aus meinem 1. Wurf ziehen darf ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Notvögelchen Amsel - gepostet von sunny3 am Montag 03.09.2007
    neues banner - gepostet von nirvana am Samstag 09.12.2006
    auf meinem schreibtisch... - gepostet von Mozarella am Sonntag 24.06.2007
    Impfungen - gepostet von nirvana am Donnerstag 12.04.2007
    Welche Farbe? - gepostet von sunny3 am Sonntag 10.12.2006
    Was macht ihr eigentlich im Real Life? - gepostet von Fine am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die kleinsten"

    Trainingszeiten für die KLEINSTEN! - MFK (Dienstag 29.05.2007)
    Wer hat den kleinsten ... Fußabdruck - dejost (Donnerstag 15.11.2007)
    Die Kleinsten sind die Größten - RC Freak (Dienstag 24.10.2006)
    Die kleinsten in Loch Modan - larissa (Mittwoch 10.01.2007)
    Hir geht es nur um die kleinsten - Nola (Freitag 26.01.2007)