Witz des Monats

Die ehemaligen Schüler der Klasse 6b
Verfügbare Informationen zu "Witz des Monats"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andreas - Annika - Anonymous - Heinicke.S - Paul R.
  • Forum: Die ehemaligen Schüler der Klasse 6b
  • Forenbeschreibung: Mit Stift und Blatt an deiner Seite!!!
  • aus dem Unterforum: Witz des Monats
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 15.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witz des Monats
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witz des Monats"

    Re: Witz des Monats

    andreas - 27.10.2006, 18:13

    Witz des Monats
    Hier wird jeden Monat unser Witz des Monats veröffentlicht.



    Viel Spaß beim durchlesen :lol:



    Re: Witz des Monats

    andreas - 01.12.2006, 15:02


    Witz des Monats November 2006

    Simon G. hat folgendes geschrieben: Kauft sich n paar n Bauernhof.Dann wissen s net wie sie es nennen sollen.Sagt die Frau zum Mann :Geh in die Stadt und des erste wort was du hörst so nennen wie ihn.Dann kommt er nach na zeit wieder und sagt er hat arsch gehört.Dann nennen sie den hof arsch.
    Dann kaufen sie sich n Tracktor und wissen net wie sen nennen solln.
    Sagt die frau wieder geh in die Stadt und.......................
    Kommt der man nach na zeit wieder und sagt er hat Klopapier gehört.Dann nennen sie den Tracktor Klopapier.
    Irrgendwann griegen sie n Kind und wisse n wieder net wie ses nennen sollen.Da sagt die Frau zum Mann :Geh in die Stadt.........
    Kommt der mann wieder und sagt er ht Loch gehört dann nennen se des kind Loch.
    Eines Tages geh der Loch mal verlohren und dann geht die Frau zur Polizei und sagt ich bin mit dem Klopapier übern ganzen arsch gefahren und habs Loch net gefunden




    Re: Witz des Monats

    Annika - 10.12.2006, 19:05

    Witz über doofe Lehrer . . .
    Der Lehrer im Erdkundeunterricht: "Wer denkt, dass er blöd ist, der steht auf."
    Nach einer Weile erhebt sich der Klassensprecher.
    "Du hältst dich also für blöd?", fragt der Lehrer.
    Darauf der Klassensprecher: "Eigentlich nicht, aber ich brachte es einfach nicht übers Herz, sie so allein stehen zu lassen!"

    :D 8)



    Re: Witz des Monats

    Annika - 10.12.2006, 19:07


    Sitzen ein Junge und ein Mädchen auf dem Sofa und hören Radio.
    Sagt der Junge: "Das Lied kam schon lange nicht mehr im Radio. Die Sängerin war bestimmt krank!"

    :lol:



    Re: Witz des Monats

    Annika - 10.12.2006, 19:35

    Hihihi
    Rainer geht zu seiner Freundin Petra B.-A und sagt: "Ich habe ein 20-teiliges Puzle in 2 Monaten fertig gepuzzelt!"
    Darauf Petra:"Findest du dass etwa gut?"
    "Ja, sehr sogar", erwidert Rainer, "denn auf der Packung stand '2-6 Jahre'!"
    :lol: :D



    Re: Witz des Monats

    Annika - 10.12.2006, 19:40

    Schule:
    Lehrerin am ersten Schultag: "So, nun sagt mir mal eure Namen."
    Rainer: "Mein Name ist Lang."
    Lehrerin: "Macht nichts, wir haben Zeit!"



    Re: Witz des Monats

    Anonymous - 30.12.2006, 23:08

    hihi
    sitzen 2 sandkörner in der wüste.sagt des eine:hey....ich glaube wir sind umzingelt :lol:



    Re: Witz des Monats

    Anonymous - 30.12.2006, 23:09

    ^^
    steigt ein keks auf die leiter,fällt runter und bricht sich ein krümel :P



    Re: Witz des Monats

    Anonymous - 30.12.2006, 23:14

    ^^
    lehrer:2+2=4,3+3=6 -doch wieviel ist 19+18???
    schüler:das haben wir gern!die leichten Fragen beantworten sie selbst,bei den anderen schwierigenwenden Sie sich immer an uns!!!!



    Re: Witz des Monats

    andreas - 31.12.2006, 16:12

    Witz des Monats Dezember 2006
    Witz des Monats Dezember 2006

    Jonathan hat folgendes geschrieben: Treffen sich zwei Kühe auf der Weide.

    Meint die eine:"Muh!"

    Die andere:"Komisch. Das Selbe wollte ich gerade auch sagen."




    Re: Witz des Monats

    Heinicke.S - 17.01.2007, 16:46


    Sitzten ein Türcke ein deutscher ein Schweizer und ein niederländer im einem Zug .
    Packt der Achweizer seine Schokolade aus isst ein bisschen und schmeist den Rest aus dem Fenster fragen dieanderen warum schmeist und die schöne Schokolade aus dem Fenster .Darüber antwotet derSchweizer ach das macht nix in der Schweiz gibt es viel Sschokolade .Macht der Niederländer es mit dem Käse genauso .Dann wirft der Deutsche den Türken asu dem Fenster Warum wirfst du den Türcken aus dem Fenster .Ach das macht nichts in Deutschland gibt es so viele Türken ´Ü`



    Re: Witz des Monats

    Paul R. - 26.01.2007, 23:43


    abgesehen von den Rechtschreib fehlern ganz gut der Witz



    Re: Witz des Monats

    Annika - 27.01.2007, 19:10


    witzigg :D :D



    Re: Witz des Monats

    andreas - 06.02.2007, 18:21

    Witz des Monats Januar 2007
    Witz des Monats Januar 2007


    andreas hat folgendes geschrieben:

    Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem "Samen" und "säen"
    vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen."

    Fritzchen zeigt auf: "Guten Tag beisamen. Morgen säen wir uns wieder." :*|*|:



    Re: Witz des Monats

    andreas - 24.03.2007, 00:21

    Witz des Monats Februar 2007
    Witz des Monats Februar 2007 ´

    andreas hat folgendes geschrieben:


    Der Lehrer fertigt eine Klassenliste mit Namen und Geburtsdaten der Schüler an. Er fragt: "Uwe, wann hast du Geburtstag?" Uwe will nicht hören. Der Lehrer wiederholt seine Frage: "Ich möchte wissen, wann du Geburtstag hast?" Uwe antwortet verschnupft: "Warum denn? Sie schenken mir ja doch nichts!"




    Re: Witz des Monats

    Annika - 04.09.2007, 11:42


    Im Restaurant:

    Sagt der Gast zum kellner: ich warte jetzt schon ne halbe stunde auf mein fünf-minuten-steak!!!

    Darauf der kellner: dann können sie ja froh sein des sie keine tagessuppe genommen ham!

    :D :LaOlA:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die ehemaligen Schüler der Klasse 6b

    urlaub - gepostet von Annika am Dienstag 04.09.2007
    Termine - gepostet von andreas am Freitag 10.11.2006
    Musik?? - gepostet von Simon G. am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Witz des Monats"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)