Wer ist denn heir ein Access-Held?

Raum5.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wer ist denn heir ein Access-Held?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Royal_TS - 20nach9 - MisterPink
  • Forum: Raum5.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Netzwerkforum für alle Teilnehmer des Raum5
  • aus dem Unterforum: Software
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist denn heir ein Access-Held?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist denn heir ein Access-Held?"

    Re: Wer ist denn heir ein Access-Held?

    Royal_TS - 27.10.2006, 12:04

    Wer ist denn heir ein Access-Held?
    Moin, Ihr Loitz,

    hier is´ma wieder der Burger. Habe da mal eine Frage, auf die ich bei Google so gut wie garnix fand.
    Könnt Ihr Euch noch erinnern, als Olaf mal sagte, dass man an Datenbanken nicht vorbeikommt? Ich dachte damals - vielleicht habe ich ja Glück - Scheisse, jetzt soll ich eine DB mit ACCESS 2000 (Was für ein Abstieg) erstellen.
    Habe folgendes Problem: Es geht um eine DB, die aussagt welche Guthaben auf einzelnen Handykonten sind. Naja, werdet Ihr sagen:"Zieh doch einfach die Rechnungsbeträge von dem Guthaben ab - So weit bin ich auch. Problem ist nur: Es gibt knapp 20 Außendienstler, die jeder ein oder mehrere Handynummern(Twin-Cards für Auto haben). Dann besitzen sie alle noch einen privaten ISDN-Anschluss mit DSL-Zugang.
    Auf den verschiedenen Nummern kommen gelegentlich Gutschriften, die alle von der DB verrechnet werden sollen.
    Doof ist: Ich habe jeden Monat eine Rechnung. OK. Meine auftauchenden Guthaben kommen aber nicht regelmäßig, sondern alle 6 oder vielleicht auch nur 12 Monate. Bin jetzt dabei es über Abfragen laufen zu lassen. Alles Scheisse.
    Vielleicht kennt von euch ja jemand einen Trick.
    :cry:



    Re: Wer ist denn heir ein Access-Held?

    20nach9 - 27.10.2006, 17:16

    Problem ?
    Irgendwie kann ich Deiner Beschreibung nicht so recht entnehmen,wo genau nun eigentlich Dein Problem liegt.Ist´s das Die Jungs pro Person mehrere Verträge haben oder wegen der Twincards ?Was genau kriegst Du denn nicht hin ?

    mfg



    Re: Wer ist denn heir ein Access-Held?

    MisterPink - 05.11.2006, 15:29


    Hi,

    Kann dir wg deinem Access Problem nen schnellen Videokurs empfehlen ...
    Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir ....
    kann ich dir zukommen lassen, damit ist es nachher ein kinderspiel sowas zu erstellen ....

    Gruss
    Misterpink



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raum5.de.vu

    Toi Toi - gepostet von derjoker75 am Montag 19.11.2007
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 - gepostet von MisterPink am Donnerstag 21.12.2006
    Ich bin noch da!!! - gepostet von derjoker75 am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist denn heir ein Access-Held?"

    Shrek 2 - Der tollkühne Held - driver87 (Freitag 02.07.2004)
    Als Held wird man nicht geboren... - impression (Montag 15.01.2007)
    Held - Mitch (Donnerstag 27.04.2006)
    SG-1 FF - Einmal ein Held sein - Jade (Sonntag 04.02.2007)
    Held again - Malleus (Sonntag 15.04.2007)
    Eladriel Gletschermut -> der Eis liebende Held - Horatzio (Freitag 15.04.2005)
    -Held- Crypt Lord (Gruftlord) - Svenja (Freitag 05.05.2006)
    Def-Held - MelDe (Sonntag 22.10.2006)
    Steckbrief das bin ich stellte sich heir doch bitte jeder vo - Martina (Sonntag 06.05.2007)
    Nick appearance on Real Access: Mr & Miss Behavin - Anonymous (Samstag 10.07.2004)