Die Geschichte warum G-Tec gelöscht hat!!!

Wusa
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte warum G-Tec gelöscht hat!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: g-tec
  • Forum: Wusa
  • Forenbeschreibung: Das Wusaaaaaa Favo Forum
  • aus dem Unterforum: -=Wusa-Intern=-
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte warum G-Tec gelöscht hat!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte warum G-Tec gelöscht hat!!!"

    Re: Die Geschichte warum G-Tec gelöscht hat!!!

    g-tec - 27.10.2006, 18:16

    Die Geschichte warum G-Tec gelöscht hat!!!
    Jo damit ich nicht immer gefragt werde und damit auch wirklich der letzte meine schmach erfährt hab ich mich entschloßen die ganze geschichte mal hier zu posten!!!

    Also................
    ich war in gala 1 vertreten mit 3 planis jeder der in dieser gla war weiß was das bedeutet angriffe von bis zu 20att am tag waren normal!!!
    trotzdem hatte ich mir dort in der 1 und in der 6 sowie 13 sehr gute planis ausgebaut.
    nun eines morgens machte ich nichts ahnend den pc an und schwups waren mir über nacht 2 planis in der 1 weggeinvt worden.
    der dritte und letzte in der 1 folgte in der nächsten nacht!! (war der gleiche spieler)
    da niemand von der ally mir dort unterstützung geben konnte (alle zu weit weg) und ein krieg gegen TB sinnlos gewesen wäre vergaß ich die planis und zockte weiter.
    daraufhin hatte ich meinen schwerpunkt in der 6 und in der 13 die planis waren super ausgebaut erzmiene bis zu stufe 50 usw.
    eines schönen samstag abends erlaupte ich mir schön essen zu gehen und dabei gediegen ein bis drei flaschen rotwein zu leeren!
    als ich nachhause kam und natürlich saven wollte hatte ich drei invas auf dem schirm.......und zwar vom gleichen spieler der mir schon die 3 in der 1 geklaut hatte!!!
    brechinvas mit drei fleetflotten (waren geliehen wie ich jetzt weiß) mit vollen anzeige und ca 2-3h flugzeit!!
    hatte da ca 200-300 drgs rumstehen zum deffen!!
    aufgrund des erhöten alk-pegels und der übermäßigen wut die in mir aufstieg beschloß ich zu löschen und dieses verf..... spiel nie wieder zu zocken!!!
    naja es hat genau bis zum nächsten morgen gedauert da hab ich mich wieder angemeldet und natürlich meine entscheidung bedauert (forschung fleet usw.)
    so und jetzt müßen alle noobs in der 46 dafür büßen ^^
    gruß und wwwwwwwwwwuuuuuuuusssssssssaaaaaaaaaa
    g-tec



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wusa

    gemeinsame InVAs!! - gepostet von TKT am Sonntag 29.10.2006
    Frauen vorraus jaja!! Die VaMpIIII!!! - gepostet von vampfaia am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte warum G-Tec gelöscht hat!!!"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Merle, Robert - Malevil - mombour (Donnerstag 31.12.2009)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)