Unterricht für Caro

westwoodfarm-das Forum
Verfügbare Informationen zu "Unterricht für Caro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chanti - Caro - liakristin
  • Forum: westwoodfarm-das Forum
  • Forenbeschreibung: hier seht ihr alles was auf der Weszwoodfarm passiert!
  • aus dem Unterforum: Reitlehrer
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterricht für Caro
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterricht für Caro"

    Re: Unterricht für Caro

    Chanti - 27.10.2006, 16:52

    Unterricht für Caro
    Reite erstmal ganze Bahn und einige Zirkel im Schritt auf der linken Hand und achte darauf das brinja sich schön biegt



    Re: Unterricht für Caro

    Caro - 27.10.2006, 16:55


    ich treibe ihn gut in die ecken und versuche ihn leicht nach innen zu stellen. ein bisschen sträubt er sich noch dagegen aber nach einer runde gibt er nach.



    Re: Unterricht für Caro

    Chanti - 27.10.2006, 16:57

    *g*
    dann kannst du ihn jetzt schon langsam antraben. und wechsel die hand



    Re: Unterricht für Caro

    Caro - 27.10.2006, 16:59


    ich trabe an. am anfang rennt er ein bisschen, aber ich gebe halbe paraden und er beruhigt sich wieder. auch im trab lässt er sich jetzt gut stellen



    Re: Unterricht für Caro

    Chanti - 27.10.2006, 17:01


    sehr schön. reite einige zirkel und nimm den kopf etwas höher. treib ihn etwas energischer.



    Re: Unterricht für Caro

    Caro - 27.10.2006, 17:04


    ich wechsel die hand. wieder sträubt er sich etwas gegen die stellung aber bald gibt er auch auf der rechten hand nach



    Re: Unterricht für Caro

    Chanti - 27.10.2006, 17:07


    gut. jetzt sitz aus und reite einige volten achte darauf dass sie nich zu groß sind und du nich in der hüfte einknickst



    Re: Unterricht für Caro

    Caro - 27.10.2006, 17:10


    auf dem zirkel wird brinja ein bisschen faul und ich treibe stärker.er reagiert zwar, aber nicht so wie ich es wollte und ihc muss ihn ein wenig mit der gerte touchieren. er hebt den kopf, spitzt die ohren und schiesst nach vorne. das wollte ich natürlich auch cniht . ich gebe wieder paraden. er wird etwas langsamer und geht endlich das richtige tempo.



    Re: Unterricht für Caro

    Caro - 27.10.2006, 17:14


    die volte geht er sehr gut und ich achte auf meinen sitz.



    Re: Unterricht für Caro

    Chanti - 27.10.2006, 17:16


    ja brinja biegt sich auch sehr schön und kommt an den zügel. jetzt kannst du mal auf dem zirkel im versammelten galopp angaloppieren. schließ deine hände noch etwas mehr zu einer faust und nimm den inneren schenkel noch etwas zurück



    Re: Unterricht für Caro

    Caro - 27.10.2006, 17:27


    ich versuche zur geschlossenen seite des zirkels anzugaloppieren. da ich es noch nciht so mit der galiopphilfe habe rennt er erst mal los und galoppiert dann an. ich pariere wieder durch. ich versuche es noch mla und es klappt schon besser aber noch nicht perfekt... muss ich wohl noch üben...



    Re: Unterricht für Caro

    Chanti - 27.10.2006, 17:31


    ja aber daran können wir die nächste stunde noch etwas arbeiten. jetzt reite ihn trocken. für den anfang war das schon ganz gut



    Re: Unterricht für Caro

    liakristin - 28.10.2006, 21:11


    ihr müsst eig. so schreiben... Chanti: als ich am abend zu caro in die stallgasse ging... Caro: ich begrüßte sie und setzte meinen helm auf ... als wir in der halle waren fing brinjas an die ohren anzulegen und chanti machte sich mit ihm berkannt.. ich trags ein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum westwoodfarm-das Forum

    Caro - gepostet von liakristin am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unterricht für Caro"

    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Unterricht mit Elfi - liselotte (Montag 14.08.2006)
    Geographie-Unterricht - Jana (Samstag 25.06.2005)
    Paltalk Unterricht - burningsufi (Freitag 15.04.2005)
    Caro mio ben / O mio babbino caro / Voi che sapete - Ina Diva (Montag 25.06.2007)
    Mezzo-Stücke für Unterricht - Fliu (Sonntag 21.10.2007)
    Beten vor dem Unterricht - friedrich (Freitag 29.09.2006)
    Unterricht: 5. Tag - turnak (Dienstag 12.06.2007)
    Annes Unterricht Nr. 1 - theres (Samstag 25.03.2006)