Kürschnern im Kern

Kernjaeger.com
Verfügbare Informationen zu "Kürschnern im Kern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Assasinos - klingenwart - Deria
  • Forum: Kernjaeger.com
  • Forenbeschreibung: Auf zu Ragnaros
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kürschnern im Kern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kürschnern im Kern"

    Re: Kürschnern im Kern

    Assasinos - 27.10.2006, 15:23

    Kürschnern im Kern
    Des weiteren wollte ich noch Fragen wer die Kernhunde kürschnern darf und was mit dem Kernleder später passiert ?

    MFG Assasinos



    Re: Kürschnern im Kern

    klingenwart - 27.10.2006, 21:31


    Ich hab vor eine Raid Bank zu machen damit die Aussrüstung auch gekauft werden kann wie zum Beispiel für den Feldbot. und Später auch die Fläschen der OBersten MAcht für andere Instanzen.



    Re: Kürschnern im Kern

    Assasinos - 28.10.2006, 13:09


    Können wir dann die Raidbank auch einsehen ?



    Re: Kürschnern im Kern

    Deria - 29.10.2006, 12:38


    Ich bin stark dafür, dass man die dann einsehen kann, auch wenn das natürlich Arbeit für den Verwaltenden ist.
    Was im Kern an Crafting-Items gesammelt wird, sollte grundsätzlich an die Bank/den Lootmaster gehen und auch nur für den Raid benutzt werden. Beispiel ist da ganz klassisch das Kernleder, aber auch andere Sachen.



    Re: Kürschnern im Kern

    klingenwart - 30.10.2006, 18:34

    Raidbank
    Ja die Raidbank bekommt sogar ein Extra Forum wo ihr einsehen könnt und ihr bekommt sogar 25% Rabat wenn ihr was haben wollt. Aber wenn jemand erwischt wird das er die Sachen im Autktionshaus oder andersweitig verkaufen tut. Wird er nix mehr von der Bank bekommen. Nebenbei steht auch der Kassenstand und was damit gemacht worden ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kernjaeger.com

    So sieht die Jetztige Kerngruppe für Mittwoch und Donnerstag - gepostet von klingenwart am Samstag 21.10.2006
    Bewerbung für diese Raidgruppe - gepostet von Aurrius am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kürschnern im Kern"

    Geschmolzener Kern - Ivona (Donnerstag 26.04.2007)
    Der geschmolzene Kern des kleinen Mannes - Anassaria (Sonntag 09.10.2005)
    Unsere eigene Gruppe für den geschmolzenen Kern! - Telgalan (Donnerstag 29.09.2005)
    Beschreibung und Lösungsvorschlag für den geschmolzenen Kern - Anonymous (Dienstag 20.09.2005)
    07.04.07 Geschmolzener Kern Raid - Farindy (Donnerstag 05.04.2007)
    Geburtstagsparty Patrick Kern - Markus (Dienstag 17.07.2007)
    Kern - Jo (Samstag 22.07.2006)
    kern 58 - Conosaurus (Samstag 16.06.2007)
    Kern-Scharfschützengewehr - Aleks (Sonntag 18.06.2006)
    Kern-Scharfschützen - Anonymous (Mittwoch 22.02.2006)