Fluch der Karibik

Psycholabel
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rockstar - Tine - Jen - Black Tear - sm0ke-AND-mirr0r - Schmetty
  • Forum: Psycholabel
  • Forenbeschreibung: Das total verrückte Musik Forum!
  • aus dem Unterforum: Film und Fernsehen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik"

    Re: Fluch der Karibik

    Rockstar - 27.10.2006, 16:38

    Fluch der Karibik
    So jetzt bin ich aber mal platt, dass es hier noch keinen Thread über Fluch der Karibik 1 und 2 gibt! Oder mag den hier etwa keiner? O.o
    Das würd mich mal echt interessieren.
    Was denkt ihr über den Film?
    Welcher Teil war, eurer Meinung nach,der Beste?
    Und was sind (wenn überhaupt) eure Lieblingsszenen und Darsteller?

    Also ich liebe diesen Film, ehrlich =D
    Mein absoluter Lieblingsfilm. Hab alleine den ersten Teil über 20 mal gesehn^^' Die Story, die Musik,dieSchauspieler..einfach geil.
    Besonders Johnny Depp,als Captain Jack Sparrow *_* ..GEIL!

    Meiner Meinung nach ist der erste Teil sogar noch besser gelungen als Nr.2. Aber trotzdem is Dead man's chest n extrem verschärfter Film^^

    So jetzt will ich eure Meinungen hörn. Also worauf wartet ihr? ;)



    Re: Fluch der Karibik

    Tine - 27.10.2006, 16:42


    also ich hae auch beide teile gesehen und muss sagen das ich denn ersten am besten fand!!

    in dem 2ten waren zu viele kampfszenen udn das hat sich dann sooooo extrem hingezogen.

    aber sonst muss ich sagen das jonny depp ein super schauspieler ist und auch immer sein wird.

    aber jen mag diesen film und die schauspieler total! *genervt weil jen immer von jonny schwärmt* -.-



    Re: Fluch der Karibik

    Rockstar - 27.10.2006, 16:50


    Lol, ich hab zwar keine Ahnung wer Jen ist aber ich kann dich da mindestens genauso gut nerven :P Ich finde Johnny nämlich auch voll toll *_* Und damit meine ich nicht nur seine schauspielerischen Fähigkeiten *zwinker*

    Nya, freut mich aber voll dass hier auch n paar Leutz sind, die den Film gut finden^^



    Re: Fluch der Karibik

    Tine - 27.10.2006, 16:56


    jen ist einer meiner besten freunde udn hat mit mir das forum aufgemacht!!!

    ich glaube in der beziehung nerven dann alle jonny fans!! *lol*



    Re: Fluch der Karibik

    Jen - 31.10.2006, 23:38


    Rockstar hat folgendes geschrieben: Lol, ich hab zwar keine Ahnung wer Jen ist aber ich kann dich da mindestens genauso gut nerven :P Ich finde Johnny nämlich auch voll toll *_* Und damit meine ich nicht nur seine schauspielerischen Fähigkeiten *zwinker*

    Nya, freut mich aber voll dass hier auch n paar Leutz sind, die den Film gut finden^^



    Was du kennst mich nich net? Das müssen wir ändern hier kommt die nervensäge vom dienst XD


    Jaaaaaaaaaaaaaa du sagst es JOHNNY *sabber* >.<


    Wahh ich leieb ihn als mann und schauspieler >< JA ER IST EIN ECHT GUTER SCHAUSPIELER ER KANN SO VIEL SPIELEN

    und gut aussehen tut er so ganz nebenbei auch



    Ich fand den zweiten teil besser der ist viel besser wa sich nicht gedacht hätte anfangs



    Re: Fluch der Karibik

    Rockstar - 01.11.2006, 13:13


    JAH Johnny is der beste xD Komm wir gründen nen Johnny Depp Fanclub und nerven damit Tine xD *fg*

    @Thema: habt ihr eigentlich schon irgendwelche infos über den 3. Teil gehört? Ich schon, aber ich möcht erst wissen, was ihr schon alles so gehört habt^^



    Re: Fluch der Karibik

    Tine - 07.11.2006, 21:47


    ne habe ich leider noch nicht aber erzähl mal falls du nicht zu viel verrätst!!! *lol*

    Achso ich wollte nur noch sagen das ich diesen piraten ( den ,,bösen") total eklig und abartig finde.[/i]



    Re: Fluch der Karibik

    Jen - 04.12.2006, 10:15


    Tine hat folgendes geschrieben: ne habe ich leider noch nicht aber erzähl mal falls du nicht zu viel verrätst!!! *lol*

    Achso ich wollte nur noch sagen das ich diesen piraten ( den ,,bösen") total eklig und abartig finde.[/i]


    die bösen sind alle eklig lol XD


    also der dritte soll ja auf jede fall schon fertig sein ich hoffe er kommt ganz schnell in die kinos

    aber ich habe gehört das will bald sterben soll nicht unbedingt im dritten teil aber in einem der nächsten teile soll er steben wein :cry: ;__; T__T Y.Y

    Ist das nicht furchtbar?



    Re: Fluch der Karibik

    Rockstar - 05.12.2006, 21:14


    Naja, geht so. Aber npch furchtbarer wäre es,wenn es tatsächlich mehr als 3 Teile geben würde -.- Dann würden die Filme immer schlechter werden und das hat so ein guter Film wie FdK net verdient! Aber ich glaube eh net,dass es noch mehr als 3 geben wird.
    Im nächsten Teil jedenfalls hab ich gehört, dass Barbossa sich Willund Elizabeth anschließt und sie dann versuchen Jack zurückzuholne. Der Filmwird den Titel tragen"At World's End" und sie werden dann soweit ich weiß nach Asien kommen. Hab auch Bilder von Jack in so nem Samurai - Outfit xD (keine Photomontage)
    Dort is dann halt wieder so n böser captain mit so nem seltsamen Namen, gegeb den sie dann kämpfen^^
    Joa mehr fällt mir grad net ein^^'

    PS: Barbossa is geil! XD Ich mag den^^ (und Davy Jones irgendwie auch)



    Re: Fluch der Karibik

    Black Tear - 19.01.2007, 09:19


    Also ich hab's auch endlich geschaft mir FdK anzusehen und war doch prositiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass der so gut ist.
    (Bitte nicht hauen), aber normal mag ich Jonny Depp net so besonders. Allerdings hat er seine Rolle als Jack Sparrow echt super gespielet. Da waren dann doch so die ein oder andere Szene wo man sich hätte halb Todlachen können^^.
    Aber ich fand den ersten besser als den zweiten, kann allerdings net so genau sagen warum.
    Bin schon gespannt, wie der dritte wird, aber ich kann Rockstar nur recht geben, wenn's noch mehr als drei Teile gibt guckt das bald keiner mehr.



    Re: Fluch der Karibik

    sm0ke-AND-mirr0r - 20.01.2007, 15:19


    Ich fand beide Teile super, v.a. weil ich Johnny Depp gerne mag. Ist zwar alles Bombast-Hochglanz-Hollywood-Schmuh, aber manchmal muss auch das sein. Und Fluch der Karibik ist da genau richtig!

    Schade nur, dass ab Teil 2 eh alles nur noch Geldmacherei ist (was man daran sieht, dass es ein offenes Ende und einen bereits fertigen dritten teil gibt) und immer mehr Trivialität in die Filme eindringt (Jack und Elisabeth "haben" ja im zweiten teil was, natürlich nur weil Depp der Frauenmagnet ist und alle natürlich eine Lovestory mit IHM sehen wollen). Dennoch mag ich den Film/die Filme überaus und freue mich auf Teil 3.

    PS: die OSTs mag ich auch sehr gerne.



    Re: Fluch der Karibik

    Schmetty - 10.03.2007, 16:48


    fand beide teile sehr gut
    und der film hatte auch super schauspieler
    ich freu mich schon auf den dritten teil :)
    der zweite teil lies es ganz schön offen. das hat mich echt abgefuckt im kino zu sitzen und plötzlich ist er aus ;_;



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psycholabel

    Weihnachten vs. Sylvester - gepostet von Tine am Mittwoch 20.12.2006
    Ein Tread oder mehrere? - gepostet von Tine am Sonntag 13.05.2007
    Element Of Crime - gepostet von sm0ke-AND-mirr0r am Sonntag 11.03.2007
    Werbung - gepostet von Asahi am Mittwoch 23.08.2006
    Rammstein - gepostet von Jen am Freitag 02.02.2007
    Die totalen bekloppten Psychoadmins XD - gepostet von Jen am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)