Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag...

www.ksv-berstadt.de
Verfügbare Informationen zu "Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo J - scholli29 - Thomas - Timo J.
  • Forum: www.ksv-berstadt.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum des KSV Berstadt
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag..."

    Re: Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag...

    Timo J - 27.10.2006, 05:58

    Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag...
    Hallo zusammen

    So-bald ist es wieder soweit und das nächste Heimspiel steht an...nachdem ja nun die zuletzt gelichteten Reihen in der Aufstellung wieder gefüllt sind, freu ich mich auf 2 mit Sicherheit interessante Spiele - sieht man sich zumindest die Aufstellungen an, so können wir uns begründete Hoffnungen machen in beiden Spielen mehr als nur mitspielen zu können...
    Also bis Sonntag dann in allr Frische...

    Timo



    Re: Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag...

    scholli29 - 27.10.2006, 16:13

    Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag...
    Da möchte ich mich dem Timo anschließen. Momentan ist unser Kader wieder so groß, dass wir leider auch einigen Spielern für die 2. Mannschaft absagen mussten, obwohl wir sogar noch einige Verletzte haben.

    Mit den Kadern der 1. und 2. Mannschaft gibt es für Sonntag nur ein Ziel und das sind 6 Punkte. :lol:

    Sascha Z.



    Re: Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag...

    Thomas - 28.10.2006, 19:33

    6 Punkte am Wochenende
    Servus Jungs,
    wie siehts aus, stehen die Mannschaften gut, dann hoffe ich für euch auf ein 6 Punkte Wochenende. Wäre natürlich schön gewesen wenn ihr in Butzbach den Vorsprung nicht verspielt hättet, was war da los???



    Re: Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag...

    Timo J - 30.10.2006, 06:52


    Moin zusammen

    tolles Spiel gestern der Ersten gegen Weckesheim.Als Außenstehender war zu beobachten, daß wirklich 90 Minuten gut gespielt wurde und das der Ball super in den eigenen Reihen gelaufen ist-> über das komplette spiel war das in den Spielen zuvor selten der Fall - wobei man aber auch sagen muß, daß die Weckesheimer für mich zumindest unerwartet schwach waren.
    Trotzdem tolles Zusammenspiel das optimistisch stimmt für die letzten Spiele vor der Winterpause!!!Weiter so...!!!
    Für die Reserve hat es ja leider nicht gereicht aber ich hoffe, daß wir am Sonntag gegen Ossenheim diese Niederlage wieder gutmachen können...
    Timo



    Re: Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag...

    Thomas - 30.10.2006, 10:10

    überzeugende Vorstellung
    Moin Jungs,
    da kann ich mich dem Timo nur anschließen, toll herausgespielte Tore und von der Spielanlage her sehr überzeugendes Spiel der Ersten. Für die Reserve ist es schade das die Punkte in der zweiten Halbzeit ja fast kampflos und ohne große Gegenwehr abgegeben wurden. Vielleicht sollte der eine oder andere Spieler mal mehr Spielverständnis zeigen oder seine Einstellung zum Fußball ändern. Dann klappt es auch wieder mit den Siegen, denn das die Reserve das kann haben die 3 Siege ja gezeigt.



    Re: Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag...

    Timo J. - 01.11.2006, 00:09


    @Thomas -> Ich bin mir sicher, daß keiner aus unserer Reserve-Truppe eine falsche Einstellung zum Fussball hat!
    Jeder, der sich dort Sonntag für Sonntag auf den Platz stellt und spielt tut das weil er gewinnen will-sonst bräuchten wir ja gar nicht erst anzutreten-und ich denke auch jedem macht das Spaß und jeder gibt auch sein Bestes!!!Ich habe in der Kabine zumindest immer diesen Eindruck gehabt von meinen Mitspielern und ich denke da hat auch jeder von uns den Ehrgeiz und diesen Anspruch an sich.
    Mit dem Spielverständnis ist das natürlich auch so, daß du dieses nur verbessern kannst, wenn zusammen trainiert wird und das denke ich ist ein wenig das Problem bei uns.Es sind einfach zu wenige Spieler der Reservemannschaft regelmässig im Training...-kann man aber vielleicht auch verstehen denn jeder hat auch noch andere Verpflichtungen und wir können froh sein immer eine Mannschaft stellen zu können-wir spielen Reserve in der B-Liga ->ich denke das muß hierbei auch bedacht werden!
    Aber aus dieser geringen Trainingbeteiligung lässt sich natürlich dann auch ableiten, dass unsere 2. Halbzeit kampflos war...-die Leute waren leider einfach platt!
    Timo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ksv-berstadt.de

    Bilder Suchtwoche - gepostet von Thomas am Freitag 22.06.2007
    Reservespiel in Rockenberg->mir hat`s Spaß gemacht! - gepostet von Timo J am Montag 05.03.2007
    Spielbericht: Vorbereitungsspiele - gepostet von EDE am Dienstag 24.07.2007
    Spielbericht: JSG Hoch-Weisel vs. D-Jugend (7er)&(11er) - gepostet von EDE am Montag 10.09.2007
    Kappenabend am 03.02.2007 - gepostet von scholli29 am Dienstag 30.01.2007
    Nach Wisselsheim - gepostet von Thomas am Sonntag 17.09.2006
    DFB Sportabzeichen - gepostet von Thomas am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heimspiel gegen Weckesheim am Sonntag..."

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)