Die Resi

Freunde im Ausland
Verfügbare Informationen zu "Die Resi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Theresa - CMLuise - maggie
  • Forum: Freunde im Ausland
  • Forenbeschreibung: Wir besuchen die Welt =)
  • aus dem Unterforum: Oberwichtig!!!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Resi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Resi"

    Re: Die Resi

    Theresa - 27.10.2006, 19:20

    Die Resi
    HALLO ALLE ZUSAMNNEN,
    so nachdem mir die Luise von dem Forum erzählt hat dachte ich mir nun ich melde mich hier auch mal an.....
    Ist schön zu wissen, dass es euch allen gut geht und was ihr alle so macht...
    Ich studiere jetzt in Leipzig Wirtschaftswissenschaften...Nächste Woche werde ich dann irgendwann nach Leipzig ziehen.
    Justus befindet sich gerade in Holland, wo er von Montag bis Donnerstag ist und versucht dort sein Studium zu meistern.. :roll:
    Wie der Bushfunk berichtet hat sind wir zusammen, aber ich denke das habt ihr jetzt alle schon mitbekommen...
    Aber ist schön, dass ihr daran teilnehmt und euch freut :D
    So dann machts mal alle gut
    Die Resi :D



    Re: Die Resi

    CMLuise - 28.10.2006, 02:05


    das ist ja schön zu sehen, dass du es jetzt doch bis hier her geschaftt hast!!! da meine werbung so erfolgreich war, versuch ic es gleich noch mal: Komm doch auch ins Studivz!! www.studivz.net
    die LUISE
    PS: Habt ihr nun jemanden 'Normales' Zwecks einziehen auftreiben können... bin ja im Moment doch noch am heimischen Herd festgebunden ... hihihi



    Re: Die Resi

    maggie - 28.10.2006, 10:27


    ich kann mich luise nur anschließen, das studivz is echt cool, man findet so viele alte leute!!!
    hey resi, an dich nen ganz besonders lieben gruß, ham uns ja ewig nich gesehn, fühl dich geknuddelt!!



    Re: Die Resi

    Theresa - 30.10.2006, 21:00


    maggie hat folgendes geschrieben: ich kann mich luise nur anschließen, das studivz is echt cool, man findet so viele alte leute!!!
    hey resi, an dich nen ganz besonders lieben gruß, ham uns ja ewig nich gesehn, fühl dich geknuddelt!!
    Also nicht, dass ihr denkt ich fühle mich so wichtig, dass mir ein eigenes Thema öffne..Ich habe das nicht gewollt, ich komme mit den Anworten usw noch nicht so klar..
    Ich wusste nicht, dass wenn ich einen Tiel eingeben das ein eigenes Thema wird...
    Also sorry an alle....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde im Ausland

    Die Resi - gepostet von Theresa am Freitag 27.10.2006
    Alles Gute FranziS - gepostet von Anna A. am Montag 18.12.2006
    das große ziel - gepostet von Anna A. am Sonntag 10.09.2006
    eine kleine bemerkung am rande... - gepostet von gesara am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Resi"

    Natur Resi Sachen/ Mats - metzga (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Bild für Resi - Scindere (Samstag 30.06.2007)
    Resi-Unterstützung - Tagedieb (Mittwoch 13.09.2006)
    resi-klamotten/schmuck-herstell-thread - Shiki (Sonntag 04.03.2007)
    Videos von da Resi - Boa Constrictor (Mittwoch 06.09.2006)
    Klassik-Resi - Sissii (Sonntag 11.06.2006)
    Patzi + Resi - fasching (Donnerstag 22.09.2005)
    BH füa resi & fuzi - fasching (Freitag 23.09.2005)
    @resi - BlackRain (Sonntag 24.07.2005)
    Die Resi^^ - Sexy_Beaver (Donnerstag 07.06.2007)