Beschwerde von Fahrschule Sander

Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
Verfügbare Informationen zu "Beschwerde von Fahrschule Sander"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honey
  • Forum: Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
  • Forenbeschreibung: damit wir uns alle nicht zu schnell aus den Augen verlieren haben wir ein kleines Forum eingerichtet
  • aus dem Unterforum: Unsere Finanzen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschwerde von Fahrschule Sander
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschwerde von Fahrschule Sander"

    Re: Beschwerde von Fahrschule Sander

    Honey - 27.10.2006, 16:23

    Beschwerde von Fahrschule Sander
    heY...
    ich weiß nicht genau wer dafür verantwortlich ist, aber hab gestern mein alten Fahrlehrer getroffen, der etwas enttäuscht darüber ist, dass seine Anzeige nicht in unseren Abiheft war, obwohl er 60€ bezahlt.
    Nun möchte er das Geld gerne wieder haben oder zu mindest, dass sich ein Verantwortlicher mit ihm in Verbindung setzt. Wär ganz nett wenn sich da mal jemand drum kümmert, kann nämlich wirklich verstehen, das er sauer ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM

    Beschwerde von Fahrschule Sander - gepostet von Honey am Freitag 27.10.2006
    Very merry christmas!!!!! - gepostet von Eva am Sonntag 24.12.2006
    Unser Forum fängt an zu schimmeln... - gepostet von Lumpiie am Donnerstag 03.08.2006
    Der Baggerfahrer& der hungernde Djuie! - gepostet von Lumpiie am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beschwerde von Fahrschule Sander"

    9.JAN - Warumono-kyo (Mittwoch 25.03.2009)
    BESCHWERDE !! - BLACK D3VIL (Mittwoch 14.03.2007)
    beschwerde - Anonymous (Freitag 11.03.2005)
    Beschwerde - Habubakuk (Dienstag 22.03.2005)
    Sander's Sandbox is not listed in yahoo search - weepingwillow (Sonntag 12.06.2005)
    Beschwerde - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    Der Beschwerde Thread .... - G-SuS (Samstag 01.01.2005)
    Beschwerde wegen Abizeitung... - Juliäna (Freitag 30.06.2006)
    Erste Beschwerde... :D - young_bensen (Freitag 08.12.2006)
    der jäger war "Sander" - Saddrak (Samstag 21.04.2007)