Es tut sich was im Schwarzen Biel ^^

The Spinner und Spammer Forum
Verfügbare Informationen zu "Es tut sich was im Schwarzen Biel ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pseudinchen - Trinkteufel
  • Forum: The Spinner und Spammer Forum
  • Forenbeschreibung: spinnspam.iphpbb.com - Das Klatschtanten Kaffeekränzchen
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es tut sich was im Schwarzen Biel ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es tut sich was im Schwarzen Biel ^^"

    Re: Es tut sich was im Schwarzen Biel ^^

    Pseudinchen - 27.10.2006, 18:11

    Es tut sich was im Schwarzen Biel ^^
    Alle Achtung mich hat's jetzt grad fast vom Stuhl gehauen! :shock: :lol: Surfe ich doch nichtsahnend auf der Divus Modus Seite, eigentlich auf der Suche nach Details bez. Crüxies/Törminl Tschoiss, aber dann lese ich am 4.11. aufs Mal den Ort Biel/Bienne. Was hat das auf Divus Modus zu suchen? Sooo schwarz war unsere Ciddy ja bis anhin nicht... Aber es wird eine Bareröffnung zelebriert, und zwar nicht irgendeine Schikkimikki-Bar à la Baramundo, sondern tatsächlich eine Rock Metal Gothic Bar. Habs jetzt nicht ganz kapiert, ob das Vivada oder Desire of Boderline heisst, aber egal... Die Eröffnung verpasse ich zwar, aber iiirgendwann muss man das Lokal doch unsicher machen! :) Wer kommt mit! ^^



    Re: Es tut sich was im Schwarzen Biel ^^

    Trinkteufel - 27.10.2006, 20:51


    oha. Wen die Bierpreise stimmen könnte das ein Kandidat werden :)
    Location ist ja net weit wech von chessu... :lol:
    du weisst aber was an diesem Abend is oda???



    Re: Es tut sich was im Schwarzen Biel ^^

    Pseudinchen - 28.10.2006, 12:54


    Lies meinen 2. letzten Satz nochmal, gut? :wink:
    Bzw. wenn, dann nach dem Konzert, weil mit dem letzten Zug ist man 1:45 in Biel. Hab extra wegen dir nochmal geschaut im Fahrplan. Es gäbe zwar noch eine spätere Verbindung, aber ich nehme garantiert nicht den Moonliner von Bern nach Biel!! ^^ (Ab Mitternacht ist im Dynamo eh so 'ne Gothicparty geplant, also sollten die Konzerte dann vorbei sein, folglich reicht es auch auf denn 00:08-Zug.) Aber wir haben ja noch eine Woche zum planen... :)

    Zürich HB ab 00:08
    Bern an 01:09
    Bern ab 01:15
    Biel/Bienne an 01:45

    Zürich HB ab 01:11
    Bern an 02:28
    Bern, Bahnhofplatz ab 03:45 (BUS)
    Biel/Bienne, Bahnhofplatz an 04:45



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Spinner und Spammer Forum

    Liäblingsbiächer - gepostet von Pelzkarotte am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es tut sich was im Schwarzen Biel ^^"

    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Mixx Bilder mit Schwarzen Haaren - Ninja Star (Freitag 30.12.2005)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    OMG, die Frau tut mir leid...so eine missgeburt-.- - Exêo (Sonntag 16.09.2007)
    F-Raz - Es tut mir doch leid(ACAPELLA) - administrator (Samstag 08.07.2006)