Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

No Dogma
Verfügbare Informationen zu "Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valera - Argenteus - dragonfly - Quendi - Luceo non uro - harlekingirl - celebrin - Wolfsblick - TinitusProduction
  • Forum: No Dogma
  • Forenbeschreibung: k.d.a. Fanclub
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr"

    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Valera - 16.10.2006, 21:48


    @Luceo: Hab diesmal zu laut gebrüllt, warum immer die "Alten" Sylvesterdienst haben. Das Ende der Geschicht: Ich arbeite alle Weihnachtsfeiertage und hab zum Jahreswechsel frei. Wollte doch heuer Anti - X-mas feiern mit ner Freundin an der Ostsee und Hl. Abend in Berlin verbringen.
    Könnt mich selber ohrfeigen... Siehste, auch ohne Kinder gehts mir nicht anders!
    Kopf hoch, auch wir werden mal wieder dabeisein...
    Lg Valera

    (jetzt muss ich schon wieder an meine Dummheit denken, schnief)
    :(



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Argenteus - 17.10.2006, 08:08


    Sorry :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    Aber ich werde ganz fest an alle daheim gebliebenen denken und euch spätestens am 26. (wenn ich wieder unter den Lebenden weile *lol*) alles berichten und hoffentlich auch neue Photos mitbringen . . . .

    Friede? :shock:
    :roll:
    Gruß,
    Argenteus



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    dragonfly - 17.10.2006, 09:55


    also wahnsinnig werden kann ich auch zuhause am 24.,
    aber ein paar schöne fotos als entschädigung wären echt nett.
    gruss dragonfly



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Valera - 17.10.2006, 12:30


    Wahnsinnig bin ich schon.. :D
    @Argenteus: Ich freu mich doch für Dich! Nur ein klein bisschen Neid! Aber das mit den neuen Fotos hört sich schon mal gut an! Und bald gibts ja dann auch die CD!
    Auf ein irres Dezember-DaSein, egal wo, Hauptsache mit Konzerten!
    bb, Val



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Quendi - 17.10.2006, 15:49




    Einziger Trost sind deine Fotos, liebes Argenteus! Deshalb streng dich ein bisschen an beim Fotografieren. :wink:

    LG



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Luceo non uro - 17.10.2006, 16:37


    Noch besser wäre natürlich ein Video! Na???? ;-) 8)



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Argenteus - 17.10.2006, 17:57


    Luceo non uro hat folgendes geschrieben: Noch besser wäre natürlich ein Video! Na???? ;-) 8)
    Frag doch mal Quendi, ob die Qualität ausreichend war :roll: 8)
    Dann steht dem nichts im Wege . . . :shock:

    Aber wahrscheinlich werde ich jetzt rausgeworfen . . . oder ich darf gar nicht mehr erscheinen . . . :?: :shock: :?:



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Quendi - 17.10.2006, 19:40


    @ Argenteus und Luceo

    Uuuuuuuuh ....! rrrrrrrrrrrrrrrr....!

    Öh, muss ich noch mehr sagen? :twisted:



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Luceo non uro - 18.10.2006, 00:17


    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?
    Ich will auch rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sehen!!!!
    Ich fordere rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Argenteus - 18.10.2006, 19:07


    Luceo non uro hat folgendes geschrieben: rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?
    Ich will auch rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sehen!!!!
    Ich fordere rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!
    :shock:
    Nun, ich kann ein
    rrrrrrrrrrrrrrr in der Größe von 9, 10 und 14 MB zum Download anbieten . . . :roll:
    Mußt' mir nur sagen, ob du rrrrrrrrrrrrrrrr haben möchtest :oops:
    Dann bekommst du einen Link von mir 8)

    Dat Argenteus



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Luceo non uro - 19.10.2006, 11:45


    ja - ich will!



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Argenteus - 19.10.2006, 19:22


    Luceo non uro hat folgendes geschrieben: ja - ich will!
    Erledige ich am WE und dann bekommst du einen Link :twisted:

    LG,
    Dat Argenteus



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Luceo non uro - 21.10.2006, 17:46


    Daaaanke und RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    harlekingirl - 22.10.2006, 19:13


    nehmt ihr meine fotos dann auch?? bin ja auch vorort und werd fotografieren was das zeug herhält und der fotoapparat aushält!
    gruss
    harle



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    dragonfly - 23.10.2006, 12:58


    wir nehmen alles was wir kriegen können, oder etwa nicht???
    und wenn schon nicht 3D, dann aber bitte,bitte ganz viel 2D.

    gruss dragonfly



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Argenteus - 23.10.2006, 18:50


    dragonfly hat folgendes geschrieben: wir nehmen alles was wir kriegen können, oder etwa nicht???
    und wenn schon nicht 3D, dann aber bitte,bitte ganz viel 2D.

    gruss dragonfly

    Wir sollten vielleicht eine interne Photo - Tausch - / Download - Börse anlegen . . . :twisted:
    Ich mache mir da mal ein paar Gedanken drüber, wie man das realisieren kann . . .
    Ist nur ein Vorschlag :oops:
    Gruß,
    Argenteus



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    dragonfly - 24.10.2006, 10:31


    gute idee!
    damit das was mich betrifft nicht so einseitig wird, sollte ich mir wohl auch mal einen konzi-fähigen fotoapparat zulegen,was?
    gruss dragonfly



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Luceo non uro - 24.10.2006, 19:35


    Argenteus hat folgendes geschrieben:

    Wir sollten vielleicht eine interne Photo - Tausch - / Download - Börse anlegen . . . :twisted:

    Argenteus[/quote]

    Aha, der Dealer meines Vertrauens!!!!



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Valera - 24.10.2006, 19:59


    Aber mit was könnte ich dann tauschen? Hab ja nix! :wink: Mag aber trotzdem Fotos sehen!
    einemitdemFußstampfende Val



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Quendi - 25.10.2006, 17:37


    *räusper* Nur mal so als Anmerkung.

    Sehr geehrte Frau Admin,

    sollten wir nicht einen extra "rrrrr"-Thread aufmachen. Ich finde, das paßt hier nicht so gut, oder was meinen Sie?

    Mit gründlichen Füßen :wink:



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    celebrin - 25.10.2006, 19:27


    Luceo non uro hat folgendes geschrieben: Argenteus hat folgendes geschrieben:

    Wir sollten vielleicht eine interne Photo - Tausch - / Download - Börse anlegen . . . :twisted:

    Argenteus

    Aha, der Dealer meines Vertrauens!!!! [/quote]

    :roll: ?? :twisted:
    8) :lol:
    Cele



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    celebrin - 25.10.2006, 19:29


    Quendi hat folgendes geschrieben: *räusper* Nur mal so als Anmerkung.

    Sehr geehrte Frau Admin,

    sollten wir nicht einen extra "rrrrr"-Thread aufmachen. Ich finde, das paßt hier nicht so gut, oder was meinen Sie?

    Mit gründlichen Füßen :wink:
    Ja Ja ja . . . . :oops:
    Mache ich am WE und dann verschiebe ich die Nachrichten, die sich mit rrrrrrrrrrrrrrrr beschäftigen dorthin . . .
    *hektisch in der Bedienungsanweisung blättern*
    :wink:
    Gruß,
    Cele



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    celebrin - 27.10.2006, 12:11


    Erledigt :lol: :lol: :lol:
    Gruß,
    Celebrin



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Quendi - 27.10.2006, 19:47


    :mrgreen: Fein gemacht, Frau Admin!

    LG



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Quendi - 19.12.2006, 12:28


    So, ihr *rrrrr* Liebhaber!

    Ich habe ein paar echt klasse Fotos von einem k.d.a.-Konzert von 2003 gefunden. Die sind halt ein bisschen älter, aber trotzdem sehenswert. Und jetzt ratet mal wer die gemacht hat? .... Na? Unser aller heiß geliebter Herb.

    Lieber Herb, ich danke dir für diesen Tipp!

    http://www.zeitreisealbum.de/

    Klickt dort auf Konzerte und sucht euch oben 2003 'raus.

    Viel Spaß beim Gucken :D
    LG
    Quendi



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    harlekingirl - 19.12.2006, 14:09


    huiii, hollarrrrrrrrrrrrrrrrrr!
    sind das geniale fotos!
    herb is einfach nur genial!
    danke!



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    dragonfly - 19.12.2006, 16:56


    yo, der Herb ist doch der Beste!!!!



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Valera - 19.12.2006, 18:33


    Quendi und Herb!
    Soll ich Euch jetzt schlagen oder umarmen??
    Jetzt heul und schrei ich gleich im Minutenabstand abwechselnd!
    2003 war ich auf diesem Konzert. Es war genial! Einfach nur genial! So wie die Fotos!!!
    (Damals war ich auch noch mit meinem ver-rückten Freund zusammen, der mich am 24. von der Arbeit mittags abgeholt hat, durchgefahren ist, und mich am 25. nachmittags wieder in die Arbeit gefahren hat...Was sind schon die paar Kilometer zwischen Kaffstadt in Niederbay. und Berlin?)

    Danke für Foto reinsetzen,
    Schnief, Valera



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Argenteus - 25.12.2006, 21:27

    Wieder da :-)
    So, ich bin wieder daheim aufgeschlagen . . . .
    8) *röchel* 8)
    Ich habe einige interessante Neuigkeiten im Gepäck gehabt, und außerdem auch noch ganz viel (wenn meine Kamera nicht gestreikt hat :oops: ) rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Material,
    sowohl aus der Passionskirche als auch aus dem k17 . . .
    Morgen weiß ich mehr :shock:

    Gruß,
    Dat Argenteus
    *schlaflos in Berlin*
    (3 Stunden Schlaf sind defintiv zu wenig *röchel*)



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Argenteus - 27.12.2006, 13:51


    So, ich muß gestehen, meine Kamera hat gnadenlos versagt, zumindest was die Photos angeht :(
    Aber ich warte noch auf Photos von Zetha und Harle . . .
    Ich kann nur rrrrrrrrrrr - Videos sowohl aus der Passionskirche (2mal Norri und einmal Ardor) und dreimal Norri im K17 anbieten . . .

    Wer also etwas sehen möchte, melde sich :-)
    (Tonqualität ist wie immer grottenschlecht :(, aber spätestens zum Sommer gibt es eine neue Kamera, versprochen :oops: )
    Gruß,
    Argenteus



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    dragonfly - 27.12.2006, 14:30


    meld! meld! meld!



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Quendi - 27.12.2006, 15:23


    *auchmeld*

    lg



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Luceo non uro - 27.12.2006, 19:24


    *vierfachmeld*



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Valera - 27.12.2006, 20:22


    ich auch meld!
    LG Val



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Wolfsblick - 28.12.2006, 12:30


    Mich ebenfalls meld! (wenn ich schon nicht vor Ort dabei sein konnte :evil: )

    Mit Dank, Wolfsblick



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Valera - 28.12.2006, 22:59


    Und jetzt gleich im Anschluss: Danke danke, so "schlecht" ist es doch gar ned geworden!!
    Bin grad am Gucken... :D
    LG, Val



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    harlekingirl - 28.12.2006, 23:12


    hallo ich auch sehen will!



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    dragonfly - 29.12.2006, 15:02


    Hallo Cele,
    vielen lieben Dank für die Videos.
    gruss dragonfly



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Luceo non uro - 29.12.2006, 20:53


    Auch von mir: Daaaaaankeeeeee!!! :D :D :D



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Quendi - 30.12.2006, 18:25


    Schnurrrrrrrrrrrrrr !!!!!

    Danke dir!

    LG



    Re: Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr

    TinitusProduction - 30.12.2006, 22:28


    <<<auch videos sehen will.......und fotos......und überhaupt

    juten rutsch euch allen

    werd mich im januar mal hinsetzen und den konzertmitschnitt etwas schneiden und euch dann zur verfügung stellen. bitte habt noch etwas gedult mit mir. stecke schon wieder mitten in den vorbereitungen für das nächste konzert. welches natürlich auch mitgeschnitten wird.

    viele grüße
    Tinitus Production



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No Dogma

    Kennenlern - Spiel - gepostet von celebrin am Freitag 24.08.2007
    Elke - gepostet von Elke am Sonntag 04.02.2007
    Chat - gepostet von Quendi am Mittwoch 21.03.2007
    k.d.a. CDs - Versandstation . . . - gepostet von Argenteus am Donnerstag 26.04.2007
    Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr - gepostet von Valera am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Konzertphotos und rrrrrrrrrrrrrrrrrr"