Das Lehrer-Hasser-Buch

Chat-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Lehrer-Hasser-Buch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlemoon - Frodo
  • Forum: Chat-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um den Buggelchat
  • aus dem Unterforum: Sonnstige Bücher
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Lehrer-Hasser-Buch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Lehrer-Hasser-Buch"

    Re: Das Lehrer-Hasser-Buch

    littlemoon - 27.10.2006, 15:21

    Das Lehrer-Hasser-Buch
    Da ich eine kleine Leseratte bin...hier mal mein erster Buchtipp, da kommen sicher noch einige :blackeye:
    Das Buch ist von Lotte Kühn und heisst Das Lehrer-Hasser-Buch.

    zum Inhalt: Alles ändert sich,nur die Lehrer nicht:Sie haben immer Recht.Sie sitzen immer am längeren Hebel. Sie hören nie zu und manche treiben uns den Spaß am Lernen aus. Unsere Eltern hatten unter ihrer Selbstherrlichkeit zu leiden, wir haben darunter zu leiden und unsere Kinder auch.
    Lotte Kühn ist Mutter von 4 Kindern und hat mittlerweile 33 Schuljahre Erfahrungen sammeln können. Bis ihre Kinder aus der Schule sind könnten es insgesamt 65 Jahre Erfahrung sein.
    Kein Wunder, dass sie es satt hat, immer wieder mit den ewiggleichen überforderten, gestressten,ahnungslosen, bewuemen und desinteressierten Lehrern konforntiert zu werden.
    Ihre Bestandaufnahme lässt nur einen Schluss zu : Leistung ungenügend.



    Re: Das Lehrer-Hasser-Buch

    Frodo - 27.10.2006, 16:07

    Lehrer und Ihre schwere Aufgabe Kindern etwas zu lernen
    Na ja der Text dieses Buches ruft mich auf den Plan, da er ganz banal und pauschal jeden Lehrkörper abwertend darstellt

    mich das bin ich Frodo

    Das was in diesem kurzen Text über Lehrer zum besten gegeben wird, kann und will ich so nicht stehen lassen.
    Um mir ein besseres Verständnis zu diesem Buch machen zu können, müßte ich es lesen, doch erlaube ich mir auf Grund meines Wissens und nur auf die Aussage hin ein Kommentar abzugeben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chat-Forum

    Die Rose - gepostet von mcbuggel am Donnerstag 24.08.2006
    nur etwas für den mann ! frauen zugang na ja gut lol - gepostet von Frodo am Montag 31.10.2005
    Tag der Arbeit - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.05.2007
    wenn ich meinen Traummann fände .... - gepostet von lovelyangel am Samstag 10.06.2006
    breitmaulfrosch - gepostet von Sweet_Tiger am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Lehrer-Hasser-Buch"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)