Die Sechs von der Müllabfuhr

party-pest.ag.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Sechs von der Müllabfuhr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: René - Kista - Drunken-Nese
  • Forum: party-pest.ag.vu
  • Forenbeschreibung: Schund-Forum
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sechs von der Müllabfuhr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sechs von der Müllabfuhr"

    Re: Die Sechs von der Müllabfuhr

    René - 26.10.2006, 18:28

    Die Sechs von der Müllabfuhr
    Bittesehr:
    http://www.youtube.com/watch?v=CJHh_fIsqCM

    Dreck muss Weg!



    Re: Die Sechs von der Müllabfuhr

    Kista - 02.11.2006, 19:20


    Ich hab mal wieder keine Kosten und mühen gescheut um euch den Songtext hier präsentieren zu dürfen:
    Wir sind die 6 von der Müllabfuhr, Müllabfuhr, Müllabfuhr. Wir fahren raus um 7 uhr, 7 uhr um 7 uhr. Wir kümmern uns um jeden Dreck, jeden Dreck. Dreck muss weg. Ich, Ich fahr den Müllwagen. Müllwagen, meinen Wagen. Wir 2 stelln die Tonnen raus, Tonnen raus. Vor dass Haus. Ich, ich kipp die Tonnen aus, Tonnen aus, restlos aus. Wir 2 stellen sie zurück, stück für stück

    Viel spaß damit :wink:



    Re: Die Sechs von der Müllabfuhr

    Drunken-Nese - 05.11.2006, 21:26


    kister das wäre nicht nötig gewesen, aber da haste ja endlich mal eine sache gefunden die du richtig gut kannst:-P



    Re: Die Sechs von der Müllabfuhr

    Kista - 08.11.2006, 17:30


    was? songetexte schreiben oda müllmann sein? :P



    Re: Die Sechs von der Müllabfuhr

    Drunken-Nese - 08.11.2006, 18:55


    hmm wieso willst du dich nur auf eine sache konzentrieren, kannst bestimmt beides gut!^^



    Re: Die Sechs von der Müllabfuhr

    Kista - 08.11.2006, 21:16


    ich bin ja auch multitaskingfähig....
    zB: schreib ich hier grad rein un koch dabei essen

    der rauch über unserm haus hatt NIX zu bedeuten :mrgreen:



    Re: Die Sechs von der Müllabfuhr

    Drunken-Nese - 10.11.2006, 08:00


    ach in deiner hypermega multifunktions Mikrowelle mit grillfunktion passiert da bestimmt nix, oder??



    Re: Die Sechs von der Müllabfuhr

    Kista - 11.11.2006, 12:38


    endlich hast dus erfasst nes, nur eins kann sie leider nicht....
    ohne strom gehtse net un sie ist zu unhandlich. sonst würd ich sie überall mit hin nehmen.

    ja, ich sage mit absicht "sie" und nicht "die" da manche leute ihren Bongs usw namen geben, nenn ich meine jetz hier ganz offiziel:
    Bertha



    Re: Die Sechs von der Müllabfuhr

    Drunken-Nese - 11.11.2006, 13:42


    was kann die bertha den noch so??



    Re: Die Sechs von der Müllabfuhr

    Kista - 12.11.2006, 14:26


    putzen, kochen, hdtvfähig, autofahren, bullriding, akkordeon spielen......einfach alles

    nur dass essen muss ich noch selbst reinstellen :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum party-pest.ag.vu

    auch sehr dumm - gepostet von Kista am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sechs von der Müllabfuhr"

    Sechs Vorne - Richie (Samstag 29.07.2006)
    sechs oder was sex - Frodo (Freitag 13.01.2006)
    Vor sechs Jahren... - Diane25 (Montag 21.01.2008)
    Alles mit Sechs - Yavanna (Freitag 31.08.2007)
    ZwergenclanZe xD - Fredde'Z Luluh'Night (Freitag 15.08.2008)
    Die 6 von der Müllabfuhr - Achilles (Mittwoch 27.12.2006)
    sechs - Ramona (Montag 06.03.2006)
    Setzen! Sechs! - Headhunter (Mittwoch 04.01.2006)
    sechs verschiedene Telefonnummern - dimitri (Mittwoch 16.06.2004)
    grabestiefe - sechs fuss - sleeping sun (Samstag 22.04.2006)