Instanzen mit Gildengruppe!

BLACKPEARLS
Verfügbare Informationen zu "Instanzen mit Gildengruppe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Béndér - Merdit
  • Forum: BLACKPEARLS
  • Forenbeschreibung: Homebase der WoW Gilde "Blackpearls"
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Instanzen mit Gildengruppe!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 30 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Instanzen mit Gildengruppe!"

    Re: Instanzen mit Gildengruppe!

    Béndér - 26.10.2006, 15:32

    Instanzen mit Gildengruppe!
    Da es wesentlich mehr spaß macht mit der eigenen Gilde Instanzen zu rocken, als random zu suchen, würde ich vorschlagen wir machen hier Termine wann wir wohin gehen wollen und wer da mit will, kann sich gleich dazu anmelden.

    Fänd ich mega cool, wenn des hier rege genutzt wird!

    Grüße Euer Béndér

    P.S.: Bei der Aufnahme in die Blackpearls wurde mir gesagt dass eine Raidgruppe vorhanden ist. Würde mich mal interessieren ob es da auch en Board gibt, wer da drin ist usw...



    Re: Instanzen mit Gildengruppe!

    Merdit - 30.10.2006, 10:13


    Benderlein, als Gildenmami (omi für odd) werd ich dich da mal kurz über die Raidgruppe bissl aufklären (das, was ein ziemlich neuer 60er, der erst bei paar Raids dabei war - aber einziges Mitglied des Forums und der Gruppe - so weiß 8)

    Also, die Raidgruppe wird von Ahrwen geleitet und is ein freier Zusammenschluss. Da die Nachfrage an dieser Gruppe (da trotz mehr oder weniger rdm ziemlich erfolgreich) stetig steigt, muss man sich kurz bewerben. Is kein Ding, geht einfach nur darum, wie du equipt bist usw. damit man nicht immer die gleichen Fragen stellen muss... tut auch nicht weh :wink:

    Falls (eigentlich zu 100% sicher^^) du genommen wirst bekommst du die Daten für einen GEM channel, wo unsere ganzen Daten stehen. Also wann die Raids sind, die Limits für die Klassen und die Anmeldungen... wo du dich dann natürlich auch anmelden kannst.

    Die Raids werden von Ahrwen und Naruto organisiert und durchgezogen. Planung und Info sind immer zu 100% perfekt und es wird auch 100% von deiner Konzentration und Aufmerksamkeit gefordert, weil es sonst nicht funktionieren kann. Da kanns dann auch mal sein, dass die beiden im TS mal nen härteren Ton anschlagen *schauder*

    Aber es funktioniert so alles ganz gut, solltest nur schaun, dass du sobald du dann näher an die 60 rückst möglichst die ganzen Prequests auf die Reihe bekommst und dich mal mit CT_Raid und Co. auseinandersetzt.

    Ansonsten... fröhliches Raiden!!! 8)

    Merdilein

    P.S.: Bei weiteren Fragen... du weißt ja, die Gildenmami steht zur Verfügung^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACKPEARLS



    Ähnliche Beiträge wie "Instanzen mit Gildengruppe!"

    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    Instanzen - labria (Freitag 29.06.2007)
    Hier die Instanzen samt lvl - blackshadow (Donnerstag 22.11.2007)
    Molten Core und andere Instanzen.... - Maurin (Montag 25.07.2005)
    Instanzen Guide - bridehoof (Montag 20.03.2006)
    25er Instanzen - Nekrataal (Samstag 24.11.2007)
    Instanzen leicht gemacht! - Pristak (Dienstag 15.08.2006)