Sammelthread: Vorstellung der User

Ally-Forum
Verfügbare Informationen zu "Sammelthread: Vorstellung der User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ b00nStAr - copykill - deep thought - Uziel
  • Forum: Ally-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Faulen Studies
  • aus dem Unterforum: Rund um FS
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sammelthread: Vorstellung der User
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sammelthread: Vorstellung der User"

    Re: Sammelthread: Vorstellung der User

    DJ b00nStAr - 26.10.2006, 17:23

    Sammelthread: Vorstellung der User
    Hi Members,


    ich bin im richtigen Leben der Micha, gehe in die 11. Klasse und komme aus der Nähe von Mönchengladbach! Ich arbeite gerne mit dem PC und bin ein richtiger Forenliebhaber :mrgreen: und treffe mich auch gerne mit Freunden.

    In Uni 51 habe ich meine erste OGame-Erfahrung gemacht, da habe ich gerade mal 140 Punkte in den ersten zwei Wochen gesammelt :P
    In Uni 54 war es dann auch nicht viel besser, allerdings kam ich dann im Uni 56 in das gleiche System wie der jetzige Top-1-Spieler (Berserker), der mir dann das Raiden beigebracht hat :)
    In Uni 58 konnte ich dann meine Erfahrungen am Besten anwenden, nun ist es auch nicht mehr schwer für mich, die Top 500 zu erreichen ;)

    In Uni 51 habe ich nach zwei Wochen aufgehört, in Uni 54 nach drei Tagen, in Uni 56 wegen einem Top-50-Spieler, der noch nen Mond hatte :roll: (Hier der KB), und in Uni 59 war ich nach erfolglosem Ausprobieren der Minertaktik nach einer Woche nun auch wieder weg.

    So, das wars von mir, bei Fragen bitte melden ;)



    Re: Sammelthread: Vorstellung der User

    copykill - 26.10.2006, 17:35


    Hidiho!

    Also ich bin der Tobias! bin 19 Jahre alt ( im Dez. 20 ).mach momentan ein Praktikum im Berecih Ernähung Hauswirtschaftzum erlangen des Fachabis!
    iIch komme aus Recklinghausen was ca. 25km von Dortmund entfernt ist!

    oGane-Erfahrungen habe ich aus Uni 22/51 und uni 21 bei ogame.org

    neben oGame spiele ist noch Just4Fun Counter-Strike 1.6 inner ESL!
    desweiteren spiele ich noch Warcraft3 TFT DoTa.....

    jo des wars zu meiner Person ;)

    greetz Copykill



    Re: Sammelthread: Vorstellung der User

    deep thought - 03.11.2006, 22:59


    Hi ich bin der deep.

    Spiele glaub ich schon seit 1,5 jahren ogame, mit einigen unterbrechungen wegen ausbildung abitur und som zeug. ^^

    ja der bin ich ....

    deep



    Re: Sammelthread: Vorstellung der User

    Uziel - 22.11.2006, 01:44


    Njo, moinsen. Ich bin André, 21 Jahre alt, komme aus Hannover und wurde von mal_tio hergeschleppt.

    Ogame erfahrungen habe ich in Uni 1 und 23 gesammelt. Beide Unis mit ca. 1m Punkte liegen gelassen, da zeitweise kein inet gehabt, kein bock und sowas halt. Nunja, wirklich viel zu sagen über mich gibt es nicht, daher lass ich es nu och.


    Achja, ich hätte da ne frage, wieso kann ich keine Rundmails schreiben? oO



    Re: Sammelthread: Vorstellung der User

    DJ b00nStAr - 13.12.2006, 15:57


    Uziel hat folgendes geschrieben: Njo, moinsen. Ich bin André, 21 Jahre alt, komme aus Hannover und wurde von mal_tio hergeschleppt.

    Ogame erfahrungen habe ich in Uni 1 und 23 gesammelt. Beide Unis mit ca. 1m Punkte liegen gelassen, da zeitweise kein inet gehabt, kein bock und sowas halt. Nunja, wirklich viel zu sagen über mich gibt es nicht, daher lass ich es nu och.


    Achja, ich hätte da ne frage, wieso kann ich keine Rundmails schreiben? oO

    Hm, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, vielleicht sollte ich sie mal aktivieren... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Forum

    Testthread für meine sig ;) - gepostet von copykill am Dienstag 24.10.2006
    So sieht eine Handelsanfrage aus!!! - gepostet von DJ b00nStAr am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sammelthread: Vorstellung der User"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    mp3 Klingeltöne - Sammelthread - onkel86 (Sonntag 04.09.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)