-=S|B=-
Verfügbare Informationen zu "bestrafung steht noch aus?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Selschuken - buhsi - vAnUm - TimeToSayGoodBye
  • Forum: -=S|B=-
  • Forenbeschreibung: Die S|B ler Sind zurück
  • aus dem Unterforum: wichtig
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bestrafung steht noch aus?!?!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "bestrafung steht noch aus?!?!"

Re: bestrafung steht noch aus?!?!

Selschuken - 26.10.2006, 23:25
bestrafung steht noch aus?!?!
Wie ihr wisst standen wir eines morgens auf und sahen das unsere ally aufgelöst wurde. wieso wurde das bis jetzt nie diskutiert. die alten admins wollten zuletzt zu [***] wechseln. Gut deren entscheidung, nichts dagegen. aber wenn jemand 80 man starke ally auflöst und nicht einen neuen admin benennt damit die ally besteht, sehe ich darin eine arglist. Daher verlange ich dass mal darüber diskutiert wird und falls die sache so ist wie ich das aufgefasst habe, sollten die alten admins (die Verräter) bestrafft werden. Auch wenn das aus kräfteverhältnissen der allys nicht jetzt sein sollte!!

Re: bestrafung steht noch aus?!?!

buhsi - 26.10.2006, 23:55

und wie willst du das tun? lG

Re: bestrafung steht noch aus?!?!

Selschuken - 27.10.2006, 00:07

ich will nur dass die sache geklärt wird und die sache beim namen genannt wird. Die beste Reaktion auf diese ärsc.e wäre eben das wir zu alter stärke finden. deshalb sucht alle bitte mit nach alten membern in eurer nähe. Bittet sie das sie zu uns kommen.
Ich genieße es wenn wir jeden tag um 5plätze in der ally ranking nach oben klätern.

Re: bestrafung steht noch aus?!?!

buhsi - 27.10.2006, 06:55

geniesse ich genau so. hat noch wer eine alte member-liste. ich habe alle, die ich auf der karte sehe angeschrieben, die meisten sind gekommen, langsam geht mir aber mein gedächtnis aus.

Re: bestrafung steht noch aus?!?!

vAnUm - 27.10.2006, 12:33

war nicht mal varian dabei???

Re: bestrafung steht noch aus?!?!

TimeToSayGoodBye - 27.10.2006, 13:10

http://v61.parlaris.com/ftopic164.html

Da ist sie :)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Wortspiel - gepostet von deutschedogge am Montag 23.10.2006
61:16:5 ohne Besitzer - gepostet von Bob86 am Montag 08.01.2007
Ähnliche Beiträge
Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)