1.14 - Nachricht von Max

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "1.14 - Nachricht von Max"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: 1. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.14 - Nachricht von Max
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.14 - Nachricht von Max"

    Re: 1.14 - Nachricht von Max

    ChantaL <3 - 26.10.2006, 19:08

    1.14 - Nachricht von Max
    Der junge Max wird entführt. Er hat wie seine Mutter magische Fähigkeiten, die seine Entführung für Einbrüche benutzten wollen. Prue erhält durch das Spirit-board die Nachricht, dass Max entführt wird, kann damit aber natürlich nicht viel anfangen. Darum sucht sie Andy auf, aber der Polizeicomputer gibt bei nur einem Vornamen nicht viel her.
    Prue stellt weiterhin Nachforschungen an und erhält von Andy schliesslich einen Tipp. Damit kann sie Max’ Vater aufsuchen. Der hat Angst, etwas zu unternehmen, da ihm die Kidnapper gedroht haben, seinem Sohn etwas anzutun. Wie sich herausstellt, hat Gordon Franklin erst kurz vor dem Tod seiner Frau erfahren, dass sie eine Hexe war und dem Sohn ihre Kräfte vererbte.
    Währenddessen findet Phoebe heraus, dass Leo mehr als nur ein Handwerker ist. Obwohl sie das nie hätte enthüllen und er auch nicht hätte darüber reden dürfen, erklärt er ihr, dass er ein Wächter des Lichts ist. Als solcher gehört es zu seinen Aufgaben, über Hexen zu wachen. Da einem Wächter des Lichts keine Beziehung erlaubt ist, muss Leo mit Piper Schluss machen, aber er findet weder den richtigen Moment noch die richtigen Worte. Als er ihr schliesslich erklärt, dass er gehen muss, ist Piper natürlich traurig, wobei Phoebe das Geheimnis um Leos wahre Identität für sich behält.
    Inzwischen wurde Prue von den Entführern gefahren genommen. Mit ihr und Max wollen sie den grossen Coup durchziehen, wobei sie sogar skrupellos den Vater von Max erschiessen. Leo kommt jedoch noch rechtzeitig, um Gordon zu heilen, sodass sein Sohn nicht alleine gross werden muss. Prue und Max können die Verbrecher mit Hilfe ihrer Fähigkeiten aufhalten.



    LG
    ChantaL <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    Krebs- Opfer trifft Holly (6.10.05) - gepostet von holly marie combs am Montag 20.11.2006
    O.C California - gepostet von Paige am Donnerstag 21.06.2007
    Neue Nachricht von Alyssa 27.3.07 - gepostet von ChantaL <3 am Donnerstag 29.03.2007
    Rose @ shopping in New York am 2.4.07 - gepostet von ChantaL <3 am Mittwoch 04.04.2007
    heute hat fin geburtstag - gepostet von holly marie combs am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1.14 - Nachricht von Max"

    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    3.Staffel - Lady (Montag 14.02.2011)
    Assa Para max krit!!! - Aratonizma (Freitag 30.03.2007)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Max - Anonymous (Freitag 19.08.2005)
    30.10. - Max Planck Institut [ MPI ] - Anonymous (Freitag 22.10.2004)
    suche max a11 Waffe + Defense - zakk` (Donnerstag 05.01.2006)
    max.LVL - LonleyStar (Montag 15.05.2006)