1.03 - Die Formwandler

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "1.03 - Die Formwandler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: 1. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.03 - Die Formwandler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.03 - Die Formwandler"

    Re: 1.03 - Die Formwandler

    ChantaL <3 - 26.10.2006, 18:51

    1.03 - Die Formwandler
    Victor, der Vater der Halliwells, kommt nach San Francisco. Als er Prue aufsucht, ist die alles andere als erfreut, da sie ihrem Vater nicht verzeihen kann, dass er die Familie verlassen hat. Phoebe und Piper sind da nicht so nachtragend. Da sie sich an ihren Vater nicht erin-nern können, wollen sie ihn nun wenigstens kennen lernen.
    Victor lädt die Schwestern zum Abendessen ein, wobei Prue nicht gehen will, aber nachdem sie mit Andy geredet hat, entschliesst sie sich doch, sich ihrem Vater zu stellen. Während des Essens schockt Victor seine Töchter, indem er ihnen erklärt, dass er um ihre Kräfte und ihr Dasein weiss.
    Da gleichzeitig einige Formwandler versuchen, das Buch der Schatten zu stehlen, fällt der Verdacht auch auf Victor, da er nun, da sie Hexen sind, auftaucht und sich für das Buch inte-ressiert. Als Prue ihn darauf anspricht, gibt er zu, das Buch zu wollen. Allerdings nur aus dem Grund, um seine Töchter zu schützen. Da die Formwandler keine andere Möglichkeit mehr sehen, das Buch aus dem Haus zu bekommen, suchen sie Victor auf. Victor geht zum Schein auf das Angebot der Formwandler ein, hat aber seine eigenen Pläne, weil er seine Töchter schützen will. Als er diese aufsucht, tauchen auch die Formwandler auf. Einer von ihnen gibt sich als Victor aus, woraufhin der echte Victor seinen Töchter beschwört, sie beide zu vernichten. Das gibt ihnen den Hinweis, wer ihr echter Dad ist. Die drei Schwestern vernichten das Böse in ihrem Haus. Daraufhin könnte mit Victor ein schönes neues Leben beginnen, aber wie so oft rufen ihn die Geschäfte fort.



    LG
    ChantaL <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    bisou - gepostet von holly marie combs am Samstag 10.03.2007
    HuHu!!!!!! - gepostet von Origin am Donnerstag 31.05.2007
    Echo 2007 - gepostet von ChantaL <3 am Montag 26.03.2007
    Welche/r Schauspieler/in findet ihr am besten? - gepostet von Paige am Samstag 16.06.2007
    Was fällt euch dazu ein? - gepostet von Steff am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1.03 - Die Formwandler"

    Gegen Formwandler 1x03 - *Phoebe1986* (Dienstag 07.11.2006)
    1.03- Die Formwandler - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)