Wer gewinnt die Champions League???

Conkerbaseposten1
Verfügbare Informationen zu "Wer gewinnt die Champions League???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - partyvirus1
  • Forum: Conkerbaseposten1
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Aly Conkerbaseposten1
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer gewinnt die Champions League???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer gewinnt die Champions League???"

    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 26.10.2006, 09:41

    Wer gewinnt die Champions League???
    Also, alle die mitmachen wollen, schicken bitte 10.000 dollar an gebäude 24:31:178 und schreibt hier drunter wer seiner meinung nach gewinnt. es dürfen jeweils nur 2 leute auf ein team setzen, mehr nicht, wenn 2 recht hatten wird der pott geteilt. bis spätestens 30. Novermber müssen die wetten drin sein, könnt euch aussuchen: warten wer rausfliegt und dann das risiko einsehen, dass vllt andere schon auf euer team gesetzt haben oder auf risiko gehn und sofort setzen. JEDER DARF NUR EINMAL SETZEN!!!
    das sind die teams:





    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 26.10.2006, 17:52


    wir scheißen auf Fußballlllll :twisted:


    un nu?



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 26.10.2006, 21:22


    Würde ja gerne mitmachen habe aber keine 10k Dollar ! Naja vlt. im Verlauf der CL .



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 27.10.2006, 11:48


    keine 10k dollar!?!?!?!?!?!?!?!



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 27.10.2006, 13:00


    Ne bau nicht so sehr auf Dollar derzeit und wenn könnte ich sie nicht so schnell hergeben ! :lol:



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 27.10.2006, 16:11


    naja aber wenn z.b. 10 leute mitmachn dann kannte wenn du gewinnst 100k dollar kriegn^^



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 27.10.2006, 17:49


    ich würde grade auf dollar bauen!!!! ich habe eine Dollarproduktion von ca 1500 pro Stunde...sehr zu empfehlen!!!



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    partyvirus1 - 27.10.2006, 20:39


    wie haste das geschaft?



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 28.10.2006, 09:22


    genau wieviel schmuggel (raum) und kneipe haste???
    also was mich angeht ich baue grad in allen meinen 14 gebäuden munitionskammern (5 mal hintereinander) und dann 4 mal in allen gebäuden waffenkammer und dann wieder muni dann kann ich nämlich ne riesige armee machn (wenn ich ausgebildet hab^^) und joa dann krieg ich punkte und joa dann greif ich andere an und die ham geld^^



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 28.10.2006, 10:47


    :D :D :D :D :D :D :D :D

    lol....ihr seid ja alle voll hinterher Ich schreibe mal alle meine Stufen in meinen Gebäuden auf:
    Gebäude1:
    Chefbüro : 28
    Waffenkammer : 40
    Munitionskammer :55
    Brauerei : 25
    Kneipe : 42
    Schmuggel : 8

    Gebäude2:
    Chefbüro : 32
    Waffenkammer : 40
    Munitionskammer :54
    Brauerei : 13
    Kneipe : 10
    Schmuggel : 8

    So hab ich eig immer in beiden Gebäuden 10-20k rumliegen wenn ich nicht grade auf was bestimmtest spare....naja...und weil ich ja angegriffen wurde bin ich grade dabei ganz fleißig Selbstschussanlagen und versteckte Mienen auszubauen....gibt Punkte die man nicht verlieren kann;)

    wie siehts denn bei euch so aus???



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 28.10.2006, 15:42


    wenn ich von allen meinen 14 gebäuden so was schreibn würde...



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 28.10.2006, 16:41


    naja...musst ja nich alle...sagen wa mal von jedem die 3 Besten(sofern man 3 hat)



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 28.10.2006, 21:03


    hab aba keine zeit^^grins^^ und eigntlich passt das hier 0,0% in den thread rein^^



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 29.10.2006, 13:20


    ach scheiß doch drauf...beteiligen sich doch eh nur 2-3 Leute am Forum



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 29.10.2006, 13:43


    naja ok haste auch wieder recht. früher waren partyvirus1 und Miss_candy immer aktiv aba das kannste jez auch vergessn hier is doch niemand mehr.



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    partyvirus1 - 29.10.2006, 16:42


    ich hallte nicht viel von fussall...



    Re: Wer gewinnt die Champions League???

    Anonymous - 29.10.2006, 19:15


    ja kannst das thema closen hier schreibt doch sowieso niemand was hin^^ interessiert sich niemand für fussball



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Conkerbaseposten1



    Ähnliche Beiträge wie "Wer gewinnt die Champions League???"

    Young Champions - lipizzaner (Samstag 05.08.2006)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Champions League - Sven85 (Mittwoch 02.08.2006)
    Wer gewinnt die Champions League 2004/2005? - Henning (Mittwoch 27.04.2005)
    Champions League 06/07 Group B - Consti (Donnerstag 28.09.2006)
    vier gewinnt - sharter (Sonntag 22.10.2006)
    Champion League - Vany (Sonntag 15.04.2007)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    Wer gewinnt die Champions League ??? - PES89 (Mittwoch 19.09.2007)