Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

BBWG
Verfügbare Informationen zu "Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - seeker - Brausepulver007 - k4mIk4z3
  • Forum: BBWG
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein..."

    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    Anonymous - 26.10.2006, 23:35

    Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...
    ...und deshalb fangen wir mal an. Ich finde Seeker blöd... :roll: :P Oh, bitte nicht persönlich nehmen... Er ist n1ce, aber den anzupöbeln macht Spaß, weil er das nicht versteht!
    N1ce dagegen finde ich Pini... die ist Nachtaktiv... :P bitte nicht falsch verstehen... ihr seid alle eh noch minderjährig!



    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    Anonymous - 26.10.2006, 23:41


    udn wie ich nachtaktiv bin^^ um die Uhrzeit laber ich viel unlustiges zeugs,was wieder so unlustig ist,das es lustig ist^^



    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    Anonymous - 26.10.2006, 23:49


    :shock: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :P

    Typisch Fräuleinsel...
    ...genauso diese Selbstkritik - du bist lustig! Seeker nur nicht... :P :lol:



    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    Anonymous - 27.10.2006, 10:24


    Dominolein,och warum nennst du dich auf dem s7 Domino,auf Sanchez kann man viel mehr lustige Dinge reimen^^



    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    Anonymous - 27.10.2006, 11:58


    Och, weil ich zu dem Volklein Spieler gehöre, die es extrem lustig finden, dass andere nicht wissen, wer sie sind... :roll:
    ...bis sie es noch lustiger finden, allen zu sagen, wer sie sind! :roll: :P Was kann man denn auf Sanchez reimen, was auf Domino nicht geht...?



    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    Anonymous - 27.10.2006, 15:54


    keine ahnung^^ bei manchen sachen klingts halt besser^^



    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    seeker - 27.10.2006, 17:12

    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...
    Domino hat folgendes geschrieben:...und deshalb fangen wir mal an. Ich finde Seeker blöd... :roll: :P Oh, bitte nicht persönlich nehmen... Er ist n1ce, aber den anzupöbeln macht Spaß, weil er das nicht versteht!
    N1ce dagegen finde ich Pini... die ist Nachtaktiv... :P bitte nicht falsch verstehen... ihr seid alle eh noch minderjährig!

    oO was versteh ich nicht??
    ich mach ja immer mit :P



    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    Anonymous - 27.10.2006, 17:51


    Das hab ich jetzt mal überlesen...
    ...aber Domino hat Stil... da steckt was dahinter...



    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    Brausepulver007 - 28.10.2006, 19:07


    Wie mans nimmt ^^

    Außerdem kann man auf Sanchez nicht wirklich viel reimen ^^
    Und ganz 18 bist du doch auch noch nicht?!



    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    Anonymous - 28.10.2006, 19:12


    ah ein kücken im stall also sfg



    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    Anonymous - 28.10.2006, 19:16


    Wie darf ich denn das jetzt verstehen...?!



    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    Anonymous - 28.10.2006, 19:22


    naja das versteht jeder anders, wie fasst du es denn auf :?:



    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    k4mIk4z3 - 29.10.2006, 00:19


    soso

    da is ja mein hund noch aktiver als ihr :p
    er kann sogar timen ;)

    solange kein delay dazwischen kommt timed er auf ein bell genau ;D


    sanchez nachtaktiv?
    glaub nich sonnst würde er doch in icq zurückschreiben :D

    naja ich finds unfair ihr habts sis ich nich

    glaub ich bomb euch alle auf 0

    ich hab macht
    den von den kannos hab ich acht



    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    Anonymous - 29.10.2006, 00:39


    ...omg...
    ...war gerade mit nem Kumpel eine Runde DotA...



    Re: Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein...

    k4mIk4z3 - 29.10.2006, 00:47


    defence of the assiance ;D

    naja ich zogge jetz ma erstma ne runde flyff oder AA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBWG

    hagen - gepostet von Andy am Sonntag 17.12.2006
    noobs?! - gepostet von Anonymous am Samstag 25.11.2006
    Link - gepostet von Domino am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Domino macht Müll und die Welt steigt mit ein..."

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)