unter der erde eingeschlossen

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "unter der erde eingeschlossen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unter der erde eingeschlossen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unter der erde eingeschlossen"

    Re: unter der erde eingeschlossen

    kimi999 - 26.10.2006,22:14

    unter der erde eingeschlossen
    letztens war bei uns die geburtstagsfeier meiner tante.mein cousin und meine cousine (zwillinge,erste klasse) waren auch da.
    als ich kam haben sie im gewächshaus bei den hasis rum getobt ,was ich garni gern sehe,da die dann wieder so ängstlich werden.

    naja und da musste es natürlich passieren... ich wunderte mich wo zwei der süßen waren und habe meinen cousin gefragt.er sagte vielleicht in ihrem bau.nunja das dachte ich auch aber nach einer weile waren sie immernochnicht aufgetaucht und da sah ich mit erschrecken,dass der bau eingestürzt war

    hab gleich nach nem spaten geschrien und nach ner handschaufel.habe nur leider nicht richtig ran gekonnt und habe dann erstma was in die erde gesteckt,an der stelle wo ich sie vermutete und da war gott sei dank ein freiraum
    da war ich ersta merleichtert!!!

    dann habe ich die handschaufel genommen und nich ein stück reingegraben und da kam auch schon die erste aus dem loch und nach ner weile folgte dann auch die zweite

    jetz bin ich wieder glücklich mit meinen süßen,dass sie so tapfer und klug waren!bin so stolz!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Nele mag ihr Jungen nicht mehr :( - gepostet von Loewchen am Montag 21.05.2007
    Passt diese süsse Maus zu uns?? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Donnerstag 10.05.2007
    scheiß tag heute... und ich brauche namen - gepostet von nirvana am Donnerstag 28.06.2007
    meine 2 1. nins. - gepostet von jackylyn am Mittwoch 19.09.2007
    Hat jemand "24" gesehen? - gepostet von sunny3 am Freitag 23.02.2007
    umgesetzt - gepostet von kimi999 am Mittwoch 10.01.2007
    NEUE BILLLDAAAAA || wieder neue Bilder 22.7. - gepostet von Schmusebunny am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "unter der erde eingeschlossen"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Wat ne Schande - Republikflüchtling (Freitag 21.01.2011)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Basic unter Win XP? - Pelikan (Donnerstag 22.07.2004)
    Was verstehen wir unter Forumspflicht?? - lingus (Montag 19.02.2007)
    Die Person unter mir [DPUM] - pilly (Montag 28.08.2006)