Huhu ^^ Meine Vorstellung

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Huhu ^^ Meine Vorstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmusebunny - kimi999 - Anonymous - Kati - jackylyn - Braunmarder - sunny3 - schlappohr1510 - Loewchen - Fine
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhu ^^ Meine Vorstellung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhu ^^ Meine Vorstellung"

    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Schmusebunny - 26.10.2006,15:22

    Huhu ^^ Meine Vorstellung
    Huhu ^^
    Mein Name ist Steffi und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
    Ich züchte Löwenkopfkaninchen in den verschiedensten Farben, wie z.B. rot, Apricot, japaner, creme-blau-weiß, weiß, meine beiden Zuchtrammler haben beide blaue Augen, so das ich wohl öfters Babys mit blauen Augen haben werde ^^.
    Vor kurzem habe ich mich dann bei einer Züchterfreundin für die NHDs bzw. Zwergwidder infiziert :wink:
    Nun bekomme ich morgen einen NHD rammler in rot-weiß, ein sehr sehr süßes Kerlchen ^^. 2 NHD Häsinen bekomme ich in ca. 4 Wochen.
    Habe dann mit den NHDs ingesamt 10 Zuchttiere und dann habe ich noch meine 2 Kastraten aus meinem ersten Wurf.

    Mhmm.. was soll ich noch schreiben?! :oops:

    Naja wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach stehe für Antworten offen ^^

    Lg Steffi von den Schmusebunnys

    ********************************
    http://schmusebunnys.oyla21.de
    ********************************



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    kimi999 - 26.10.2006,16:00


    hallo, und herzlich willkommen. schön,dass wir hier langsam mehr werden im forum und immer mehr züchter den weg hierher finden.
    ich hoffe es gefällt dir hier (auch wenn manchmal meinungsverschiedenheiten gibt :wink: ) und kannst uns noch viele hilfreiche tips geben oder von uns engegen nehmen.

    würde mich über bilder von deinen süßen freuen.*neugierig bin*
    aber dann bitte unter "bilder"



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Anonymous - 28.10.2006,06:55


    1 Löwenkpframmler rot/apricot 4 Wochen alt ist noch zu vergeben!

    hallo,
    das irritiert mich schon sehr!
    ist dir nicht bekannt,dass man die jungen erst mit etwa 10 wochen abgeben sollte?

    vorher sind sie weder futterfest,noch haben sie sozialverhalten gelernt.
    der kleinste stress(umzug,neue umgebung,fahrt,...) schlägt auf die verdauung und kann die kleinen sehr,sehr krank machen!



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Schmusebunny - 28.10.2006,08:43


    :) die gleiche frage nochmal ^^

    nein ich gebe die süßen nicht mit vier wochen ab frühstens mit 8 ^^
    das steht da nur weil die anderen zwei schon reserviert sind und der kleine mann noch nicht ^^ sorry wenn ich das falsch ausgedrückt habe und ihr es falsch versteht

    habe die frage auch schon von emmy bekommen, habe aber auch schon gestern oder vorgestern geschrieben das ich die Kleinen erst mt frühstens 8 wochen abgebe



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Anonymous - 28.10.2006,08:53


    ok, aber 10 wochen wäre besser ;-)



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Schmusebunny - 28.10.2006,10:29


    ich habe ja auch gesagt FRÜHSTENS mit der 8. Woche :wink: je nach entwicklungsstand halt, meinen letzten wurf habe ich erst mit 11 1/2 wochen abgegeben.



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Anonymous - 26.01.2007,20:27


    Bitte? Du züchtest? :shock:

    Ich bin geschockt, das hätte ich nicht gedacht!



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Kati - 26.01.2007,20:28


    Sie hat aufgehört zu züchten :wink: Und hat nun ne Hp mit mir
    www.schmusebunny.de.vu



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    jackylyn - 26.01.2007,20:29


    sie züchtet nichtmehr!



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Schmusebunny - 26.01.2007,20:31


    @ Micki

    Schau mal auf das Datum der Beiträge..28.10.06 ;) *gg*

    Meine Männer sind jetzt übrigends alle kastriert.. heute früh ..

    Also ganz ruihg Micki *Gg* ;)



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Anonymous - 26.01.2007,20:38


    *puh*

    Ich dachte schon... :mrgreen:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    jackylyn - 26.01.2007,20:39


    jawollja, endlich alle kastriert!*freu*



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Anonymous - 26.01.2007,20:41


    *mitfreu*

    Da haben deine Tiere Glück gehabt, vielen ergeht es leider nicht so...

    :mrgreen:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Schmusebunny - 26.01.2007,20:45


    ja endlich entmannt :lol:

    und jetzt noch 6 wochen *heul*

    dann kann ich meine gruppen zusammenführen das wird witzig :lol:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Braunmarder - 26.01.2007,21:10


    Micki hat folgendes geschrieben: Bitte? Du züchtest? :shock:

    Ich bin geschockt, das hätte ich nicht gedacht!

    Das Forum heißt doch "Hobbyzucht-Paradies für Kaninchen". Warum bist du dann so erstaunt das jemand züchtet? O.K. Schmusebunny nun nicht mehr.



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Schmusebunny - 26.01.2007,21:17


    @ Braunmader

    1. Weil ich im KH Forum bin
    und 2. sie weiß bzw. denkt das ich halter bin



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Kati - 26.01.2007,21:18


    Ich würde mal an deiner Stelle den Hp namen im Profil ändern :lol:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Schmusebunny - 26.01.2007,21:22


    oh :oops: :lol:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Anonymous - 26.01.2007,21:59


    Braunmarder hat folgendes geschrieben: Micki hat folgendes geschrieben: Bitte? Du züchtest? :shock:

    Ich bin geschockt, das hätte ich nicht gedacht!

    Das Forum heißt doch "Hobbyzucht-Paradies für Kaninchen". Warum bist du dann so erstaunt das jemand züchtet?

    Nicht das "irgendjemand" züchtet, sondern dass es hier um Schmußebunny alias Steffi1806 ging. Weil Steffi auch im KaninchenHILFE Forum ist und die setzen sich für "Second-Hand" Kaninchen ein. Da war ich zuerst geschockt als ich das gelesen habe.



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Schmusebunny - 26.01.2007,22:07


    aber da bin ich ja auch erst hingekommen als ich aufgehört hatte ;)



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    kimi999 - 26.01.2007,23:00


    ja und jetzt vergisst du leider dass du auch mal gezüchtet hast... :roll:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Schmusebunny - 26.01.2007,23:02


    hä?

    wo vergesse ich das??



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    kimi999 - 26.01.2007,23:04


    überall... :lol:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Anonymous - 26.01.2007,23:04


    Sie ist zur Vernunft gekommen, andere brauchen da etwas länger.
    Oder bekommen sie gar nicht.



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Schmusebunny - 26.01.2007,23:06


    @ kimi

    weil ich zur vernunft gekommen bin rollst du jetzt die augen??

    ich fass es nicht..

    es wäre vllt. mal besser du würdest dich weniger über andere aufregen und zum bannen anstiften und mal dich um die haltung deiner Nins kümmern ;)



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    kimi999 - 26.01.2007,23:07


    :lol: wie du meinst... würde nur mal an deiner stelle ein wenig aufpassen wie du mit wem redest!



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Schmusebunny - 26.01.2007,23:09


    was heißt mit wem?

    jeder ist gleich kimi ;)

    Nur weil du Modi bist sehe ich dich nicht höher an als andere aber das Thema hatten wir ja schon durch oder?



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Anonymous - 26.01.2007,23:10


    kimi999 hat folgendes geschrieben: würde nur mal an deiner stelle ein wenig aufpassen wie du mit wem redest!

    Wow! :shock: :roll:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    kimi999 - 26.01.2007,23:33


    es ging um deinen TON! du willst auch nicht behandelt werden wie der letzte dreck aber das hat bei euch eh keinen sinn mehr ihr seid doch alle schon so verkalkt.das ist so zum kotzen und macht echt keinen spaß mehr.ihr findet mich dann in meinem forum wieder an alle,die nicht gegen zucht sind!!! :roll:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Anonymous - 26.01.2007,23:34


    Micki hat folgendes geschrieben: Sie ist zur Vernunft gekommen, andere brauchen da etwas länger.
    Oder bekommen sie gar nicht.

    Kannst Du mal aufhören, Dich in nem Zuchtforum so auszumanteln ? Ist fei ganz schön dreist... :wink:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    sunny3 - 26.01.2007,23:38


    hey, könnt ihr euch mal beruhigen..bitte schreihbt diese dinge per pn, denn dies ist ein Zuchtforum und sowas wie "zu vernunft gekommen" gehört hier nicht her, da wir alle vernünftig sind und bei vollem verstand sind.



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Anonymous - 26.01.2007,23:41


    sunny3 hat folgendes geschrieben: hey, könnt ihr euch mal beruhigen..bitte schreihbt diese dinge per pn, denn dies ist ein Zuchtforum und sowas wie "zu vernunft gekommen" gehört hier nicht her, da wir alle vernünftig sind und bei vollem verstand sind.

    Hihi, ja okay... :mrgreen:

    Aber darüber lachen darf ich doch, oder?

    Oder ist das auch verboten? :roll:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    schlappohr1510 - 27.01.2007,12:06


    Einfach schrecklich :cry:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Schmusebunny - 27.01.2007,12:16


    Zitat: KH Forum = Kinderhort-Forum
    :mrgreen:

    :shock: achja meinst du :lol:

    und was ist dann das hier?

    Krabbelgruppe *gg*

    Ich meine damit nur das die Leute hier im Forum meist vieeelll jünger sind als die im KH :wink:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    schlappohr1510 - 27.01.2007,13:04


    Man müsste die Eltern von moularoush ansprechen, sonst bringt das alles nichts. Wenn ihr sie andauernd angreift, wird sie bestimmt nichts ändern. Sie ist ein Kind und diese schalten dann auf stur. :(



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    schlappohr1510 - 27.01.2007,13:07


    Und dass Fine ihre Kaninchen schlachtet, ist auch ihre Sache. Es ist ihre Entscheidung. Es ist zwar natürlich nicht schön, aber machen kann man nichts. :cry:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Anonymous - 27.01.2007,13:28


    schlappohr1510 hat folgendes geschrieben: Und dass Fine ihre Kaninchen schlachtet, ist auch ihre Sache. Es ist ihre Entscheidung. Es ist zwar natürlich nicht schön, aber machen kann man nichts. :cry:

    Tja, das ist eben der Unterschied, du kannst andere Meinungen zumindest akzeptieren, auch wenn sie dir persönlich widerstreben...leider können das viele nicht und müssen anderen unbedingt ihre eigenen Ansichten aufzwingen ;)



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    schlappohr1510 - 27.01.2007,13:31


    Jep, das ist der Punkt. Deswegen finde ich aber nicht, dass Fine ein schlechter Mensch ist. Man muß auch andere Ansichten akzeptieren, gerade in einem Forum... :wink:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Anonymous - 27.01.2007,13:49


    schlappohr1510 hat folgendes geschrieben: Jep, das ist der Punkt. Deswegen finde ich aber nicht, dass Fine ein schlechter Mensch ist. Man muß auch andere Ansichten akzeptieren, gerade in einem Forum... :wink:

    Gerade das ist ja eigentlich auch der Reiz, daß es da so viele verschiedene Ansichten gibt und man die Dinge auch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen kann...so man denn dafür offen ist ;)



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Loewchen - 27.01.2007,14:04


    stümmt ;)



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    jackylyn - 27.01.2007,16:06


    hey, ihr solltet schon andere Meinungen akzeptieren und nicht jeden sperren, der nicht eurer Meinung ist.

    euch will doch keiner etwas böses und ich z.b. kann mich nicht daran erinnern hier etwas gegen zucht gesagt zu haben, ich gebe lediglich tipps zur haltung etc.



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    Fine - 27.01.2007,16:15


    stimmt, hier nich... :roll:



    Re: Huhu ^^ Meine Vorstellung

    jackylyn - 27.01.2007,16:24


    richtig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Raubtierfütterung *Gg* - gepostet von Schmusebunny am Dienstag 02.01.2007
    Farbenzwerge weißgrannenfarbig schwarz - gepostet von Fine am Mittwoch 01.08.2007
    Geschenke... - gepostet von Kati am Sonntag 05.11.2006
    Birgit Drescher und Brot.. - gepostet von Kati am Dienstag 22.05.2007
    weiß pe und weiß de - gepostet von nirvana am Samstag 16.06.2007
    Die schönste Katze und das Boot - gepostet von sunny3 am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Huhu ^^ Meine Vorstellung"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)