die Kaninchen meiner Freundin.......

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "die Kaninchen meiner Freundin......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kati - sunny3 - kimi999 - Schmusebunny
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Kaninchen meiner Freundin.......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Kaninchen meiner Freundin......."

    Re: die Kaninchen meiner Freundin.......

    Kati - 26.10.2006,12:31

    die Kaninchen meiner Freundin.......
    die werden bei uns immer gequält...
    die Bilder sind vor ca. einem Jahr entsanden (also da waren Rex und Cleo noch nicht da...)


    Die graue ist die Häsin (kastriert) namens Lutzy und der blaue ist der ebenfalls kastrierte Rammler Flecky.





    Die schwarze ist meine Sissy und der freche ist mein Widderzwerg Flaccus :lol:



    Re: die Kaninchen meiner Freundin.......

    sunny3 - 26.10.2006,12:44


    wie süüüüß!

    Na da mussten se ja was aushalten *gg*

    lg
    sunny



    Re: die Kaninchen meiner Freundin.......

    kimi999 - 26.10.2006,16:04


    ist ja voll niedlich!



    Re: die Kaninchen meiner Freundin.......

    Kati - 26.10.2006,18:45


    Mein Freundin, hatte am Anfang schwierigkeiten damit, dass ich ihren Flecky als Blau und Lutzy als grau bezeichnet habe. :lol: Sie dachte immer Flecky ist grau...



    Re: die Kaninchen meiner Freundin.......

    Kati - 26.10.2006,18:45


    Obwohl Flecky, als er jung war, eher wie Fehfarbig ausgesehen hatte.



    Re: die Kaninchen meiner Freundin.......

    kimi999 - 26.10.2006,19:09


    aber das ist doch wildfarben! meinst du den der auf dem ersten bild links ist? der ist jedenfalls wild



    Re: die Kaninchen meiner Freundin.......

    Kati - 26.10.2006,19:12


    Hier alle wildfarbigen Rassen*gg*
    http://www.kaninchenfarben.de/gen_inhalt.php?group=10&#group2
    Viel ne?
    Deshalb, grau (oder wenn man kanns genau ist : schwarzwildfarbig). :wink:

    Edit: Hier der Link dazu: http://www.kaninchenfarben.de/gen.php?mode=display&amplast_mode=&id=124&



    Re: die Kaninchen meiner Freundin.......

    kimi999 - 26.10.2006,19:14


    hä? kapier ich net... wie kommste denn auf grau?



    Re: die Kaninchen meiner Freundin.......

    Kati - 26.10.2006,19:17


    Schau dir die Links an, die ich geschrieben habe.
    Oder schau hir unter wildfarbig:
    http://www.kaninchenfarben.de/gen_inhalt.php?group=10&#group2


    wenn mann nur wildfarbig sagt, kann man die auch ein z.B. fehwildfarbiges Tier geben oder ein rotwildfarbiges Tier*gg*



    Re: die Kaninchen meiner Freundin.......

    kimi999 - 26.10.2006,19:22


    ist doch egal wild ist wild.also ich gebe immer nur wild an,weil sich die anderen farben so wenig von normalem wild abheben,da kann man ja garnicht unterscheiden... deiner liste nach wäre ja jedes braun ein wild... find ich irgendwie komisch. und chinchilla ist z.b. für mich ne eigenständige farbe. :wink:



    Re: die Kaninchen meiner Freundin.......

    Kati - 26.10.2006,19:26


    Ist ja auch nicht so schlimm, nur wenn man ein Kaninchen vom "richtigen" Züchter kauft , und der gibt nur grau an, sollte man etwas mehr nachfragen, sonst hat man nacher eventuel ein falsches Tier. :wink:



    Re: die Kaninchen meiner Freundin.......

    Schmusebunny - 26.10.2006,19:42


    also ich kenne es auch so das chinchilla ne eigenständige farbe ist, aber es gibt schon unterschiede bei wildschwarz und wildgrau, oder wildrot, es gibt auch wildweiß. wild ist ja dann das braune im fell, und weiß bzw. schwarz o.ä. sind dann die grannen im fell.

    Lg Steffi



    Re: die Kaninchen meiner Freundin.......

    kimi999 - 26.10.2006,19:44


    hm... hab ich noch nie wirklich drüber nachgedacht,da es für mich eben nur wild ist...aber gut zu wissen,falls man mal gefragt wird :wink:

    die grannen sind die haarspitzden oder?



    Re: die Kaninchen meiner Freundin.......

    Schmusebunny - 26.10.2006,19:49


    ja genau,
    bei den wildfarbigen ist es dann halt das ganze haar aber ich wusste jetzt nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Ich habe auch noch 3 Mädels frei! - gepostet von Daniela79 am Donnerstag 14.06.2007
    Cherry Bilder!!! - gepostet von sunny3 am Samstag 11.08.2007
    2, aqua - gepostet von jackylyn am Montag 30.07.2007
    Amadeus und Arina AKTUALISIERT - gepostet von Loewchen am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Kaninchen meiner Freundin......."

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Bekommen eure Kaninchen auslauf? - cathaninchen (Freitag 16.02.2007)
    Kaninchen abzugeben - Fjordi777 (Dienstag 19.06.2007)
    Freizeit bei Freundin oder Baggersee - Ali (Mittwoch 15.08.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    Schokolade - die beste Freundin jeder Frau - Noralie (Sonntag 17.12.2006)
    Frage für meine Freundin - michele (Mittwoch 27.09.2006)
    Wenn die Freundin da ist - (like a real) Jojo (Samstag 13.10.2007)
    Matt Hardy´s neue Freundin (Foto) - Mr. McMahon (Dienstag 12.07.2005)