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Re: Neues 55HP-Nekro/Mönch Build
Nimrod - 26.10.2006, 22:59Neues 55HP-Nekro/Mönch Build
Einige, die hin und wieder Minos farmen, haben's sicher schon mitbekommen, dass die Monster-KI das farmen erschwert hat. Die Minos laufen nun nämlich weg, sobald sie eine gewisse Menge an Schaden erlitten haben, was manch einem Farm-Char Ärger bereitet. Der gewöhnliche SS-Nekro braucht nun für einen Run 5 bis 10 Minuten, was definitiv zu lang ist, um Geld zu verdienen. Ich habe also - während die ganzen anderen Farmer ihre Zeit mit Flamen und "SCHEISS UPDATE! MAN KANN GAR NIMMER FARMEN!"-Schreien verschwendet haben - ein neues Build entwickelt. Im Grunde unterscheidet es sich wenig vom bisherigen, aber es ist gegen die neue KI wesentlich effektiver und man kann wieder in 2 1/2 Minuten farmen (Zeit zum Aufsammeln der Drops nciht mitgerechnet). Um nicht lange um den heißen Brei zu labern, hier das Build.
Attribute:
Flüche 16
Heilgebete 9
Schutzgebete 9
Skills:
1) Schutzgeist
2) Heilender Hauch
3) Boshafter Geist
4) Leiden
5) Balthasars Geist
6) Essenzbindung
7) Genesung
8) Wächter
Anwendung:
Wie gehabt, castet man zunächst 5, 6 und 7 auf sich selbst und pullt dann die Minos. Wenn man genug am Arsch kleben hat, castet man 1 und 2, wartet einen Augenblick, bis alle komplett um einen herum stehen und dann 8. Dadurch kann man 5 Sekunden lang 38% der Angriffe blocken, sodass man weniger Schaden erleidet, denn bei 15 Minos geht selbst ein 55HP-Nekro mit einer Regeneration von 10 drauf. Während der Wächter aktiv ist, zaubert man auf einen der Minos 3 und 4. Die werden jetzt ein wenig auf einen einprügeln und man sollte 1, 2 und 8 immer aktiv halten. Nach einiger Zeit fangen die ersten an zu fliehen. Das passiert bei ca 3/4 oder 2/3 verbleibender Lebensenergie. Kurz vorher sollte man zur Sicherheit nochmal 4 casten, um die Wirkzeit wieder auf das Maximum zu bringen. Normalerweise bleiben jetzt ca 3-4 Minos übrig, während der Rest sich außen herum verteilt und Lebensenergie regenriert. Weil sie aber durch Leiden eine Degeneration von 2 haben, wird daraus nichts. Nach ungefähr 15 Sekunden sollten die Minos, die noch da geblieben sind, sterben und es kommen neue aus dem Kreis um einen herum. Die werden dann erneut mit 3 und 4 verhext. Hin und wieder die umstehenden nochmal zur Sicherheit mit 4 verhexen, damit sie auch auf keinen Fall regenerieren können. Man sollte dabei aber nicht zu viel auf einmal casten (was bei meinem ersten Build noch nötig war), denn wenn nicht alle Minos gleichzeitig auf einen einschlagen, bekommt man nicht so schnell neues Mana. So erledigt man die Vieher immer Schubweise in Vierergruppen, bis schließlich alle tot sind und man seine Drops einsammeln kann. Es dauert nur ein wenig länger als früher, funktioniert aber sehr gut.
Re: Neues 55HP-Nekro/Mönch Build
kurai - 27.10.2006, 21:14
aegis is besser als wächter
Aegis: Verzauberung. 9 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken.(9 schutzmagie)
wächter: Verzauberung. 5 Sekunden lang bekommt der Verbündete (oder Ihr selbst) eine 38%ige Chance, Angiffe zu blocken.
Re: Neues 55HP-Nekro/Mönch Build
Nimrod - 28.10.2006, 00:37
Rücksichtslose Hast ist besser als beides zusammen =P
Re: Neues 55HP-Nekro/Mönch Build
Nimrod - 26.11.2006, 19:26
So, hab jetzt mein Video mit der neuen Skillung fertig.
55HP Nekro
Re: Neues 55HP-Nekro/Mönch Build
tseng - 26.11.2006, 20:34
kurai hat folgendes geschrieben:aegis is besser als wächter
Aegis: Verzauberung. 9 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken.(9 schutzmagie)
wächter: Verzauberung. 5 Sekunden lang bekommt der Verbündete (oder Ihr selbst) eine 38%ige Chance, Angiffe zu blocken.
Du bist dir aber schon über die horrenden Energiekosten von 15 bewusst?
Ansonsten... sehr schickes Vid.
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