Blubbern die 2.

abi009iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Blubbern die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MuMu - steeevie - Vany - julschen
  • Forum: abi009iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Stufenforum
  • aus dem Unterforum: Stufen/Klassen-party
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blubbern die 2.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blubbern die 2."

    Re: Blubbern die 2.

    MuMu - 05.09.2006, 20:39

    Blubbern die 2.
    Also wie ihr wisst hat der herr sievers jetzt seinen lappen und hat mich direkt gefragt wann wa denn los wollen ich würd sagen sievers macht ein auto voll und dann sehen wa weiter wer alles mit will und ob wa noch n auto haben also leißig anmelden und n datum evtl angeben.....

    Ich wäre für ende november !

    achja es geht nach bielefeld



    Re: Blubbern die 2.

    steeevie - 05.09.2006, 23:19


    bin wohl dabei! kann ja schonmal vornerein sagen wann ich arbeiten muss ... denk mal dass wir am we fahren oder? also am 18. kann ich definitiv nich, ansonsten müsste es gehn, außer ich muss noch irgendwann außer plan arbeiten ... hoffe das klappt diesmal :)



    Re: Blubbern die 2.

    Vany - 05.09.2006, 13:18


    also ich bin auch dabei. wie wärs mit dem 25.11.?



    Re: Blubbern die 2.

    steeevie - 05.09.2006, 19:36


    da wär ich dabei



    Re: Blubbern die 2.

    MuMu - 05.09.2006, 21:07


    25.11 joah ich frag mal in der klasse die meisten assis schreiben hier ja nich rein...



    Re: Blubbern die 2.

    julschen - 05.09.2006, 13:14


    bin auch dabei!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum abi009iphpbb.com

    Danke.... - gepostet von MuMu am Donnerstag 21.06.2007
    Comunio - gepostet von MuMu am Mittwoch 20.09.2006
    mach mir mal wer bitte mathe - das is sooo scheiße! - gepostet von BllR am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blubbern die 2."

    Blubbern ? - MuMu (Montag 11.09.2006)
    Blubbern? eure meinungen.... - sy (Sonntag 12.11.2006)
    Blubbern auch im Stand ! - Toffge (Sonntag 08.04.2007)
    Blubbern in der Mittel Konsole????Hä? - eagleone19 (Mittwoch 28.03.2007)