Rache an die farmer

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Rache an die farmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zappelphilip - nureinSchatz - akira88 - djhomie - König Karshuf - Dr Schrauber - Ichmensch - Nicolaus
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rache an die farmer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rache an die farmer"

    Re: Rache an die farmer

    zappelphilip - 27.10.2006, 00:10

    Rache an die farmer
    mooin.mooin

    ich habe mir jetzt lange mit angesehen wie ihr über die angriffe auf cheater denkt;).
    um mal rache zu üben werde ich die angriffziele wie folgt freigeben:

    tggmx: Hillbilly Island (X:422 Y:118)

    Marve: Festung 2 (X:424 Y:122)

    diesen beiden können von mir aus in grund und boden gestampft werden*gggggggg.die angriffberichte bitte mal posten
    wer ernsthaft einen der beiden angreifen will schreibt einfach hier im forum eine antwort.können sich natürlich auch 2 zusammen tun;)

    Um die vr24 werde ich mich mit der mro führung in verbindung setzen und sehen was passiert. leider können wir von der omt uns noch keinen krieg mit der vr24 leisten. die sind noch ein bisschen zu stark!
    werde euch mal auf den laufenden halten was mit den beiden passiert.

    mfg zappelphilip-Mro-Omt



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 27.10.2006, 06:07


    Bin da von den Beiden etwas weit weg :D . Deshalb lasse ich gerne anderen den Vortritt. Sollte jedoch keiner sich trauen :mrgreen: werde ich mir einen der Beiden am WE vornehmen :idea:



    Re: Rache an die farmer

    akira88 - 27.10.2006, 06:53


    ich schau mir die an wenn ich von der schule komm :D



    Re: Rache an die farmer

    zappelphilip - 27.10.2006, 11:43


    so hier noch der spoinbericht der jeweiligen main:

    Spionageangriff auf Kgr. Flaim (X:435 Y:135), Herrscher: Marve
    27.10.2006 - 11:44:40 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:


    Flotte:
    Frachter: 33
    Containerschiff: 14
    Spionagedrohne: 117
    Kampfjet: 5.078
    Bomber: 57
    Stealthbomber: 1.646
    Torpedobomber: 271
    U-Boot: 131
    Minenräum-U-Boot: 201
    Fregatte: 268
    Zerstörer: 26
    Flugzeugträger: 27

    Geschütze:
    Hafensonar: 325
    Boden-Luft-Raketen: 575
    Marschflugkörper: 325
    Gebäude:
    Erzmine: 75
    Schmelzanlage: 85
    Forstbetrieb: 72
    Kunststofffabrik: 62
    Ölförderturm: 59
    Forschungslabor: 200
    Küstenbefestigung: 50
    Radar: 10
    Flugzeugfabrik: 42
    Schiffswerft: 10
    Große Schiffswerft: 5
    Ausbildungslager: 1
    Infanteriebunker: 4
    Maschinenfabrik: 8
    Maschinenhangar: 3
    Funkzentrale: 1
    Minenfeld: 3
    Militärakademie: 3
    Frühwarnsystem: 1
    Verwaltungsgebäude: 7
    Schrottpresse: 5
    Handelsmarkt: 2
    Palast: 1
    Gedenkstätte: 1

    Bodentruppen:
    Soldaten: 1.000
    Sturmtruppen: 500
    Eliteeinheiten: 310
    Panzerabwehr: 50
    Artillerie: 50
    Kampfpanzer: 160
    Rohstofflager:
    Erz: 255.210
    Metalle: 116.040
    Holz: 376.990
    Kunststoffe: 614.478
    Öl: 2.876.209


    Spionageangriff auf Hillbilly Island (X:422 Y:118), Herrscher: tggmx
    27.10.2006 - 11:43:10 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:


    Flotte:
    Frachter: 90
    Containerschiff: 10
    Truppentransporter: 8
    Landungsboot: 20
    Kolonieschiff: 1
    Konstruktionsschiff: 1
    Expeditionsschiff: 2
    Bergungsschiff: 8
    Minenräumer: 24
    Spionagedrohne: 40
    Kampfjet: 2.920
    Stealthbomber: 659
    Torpedobomber: 151
    U-Boot: 255
    Minenräum-U-Boot: 280
    Kaperschnellboot: 80
    Schnellboot: 178
    Fregatte: 194
    Zerstörer: 190
    Kreuzer: 24
    Schlachtschiff: 7
    Flugzeugträger: 3

    Geschütze:
    Hafensonar: 350
    Boden-Luft-Raketen: 700
    Marschflugkörper: 200
    Gebäude:
    Erzmine: 140
    Schmelzanlage: 172
    Forstbetrieb: 120
    Kunststofffabrik: 76
    Ölförderturm: 96
    Forschungslabor: 62
    Küstenbefestigung: 50
    Radar: 8
    Flugzeugfabrik: 21
    Schiffswerft: 6
    Große Schiffswerft: 2
    Ausbildungslager: 4
    Infanteriebunker: 12
    Maschinenfabrik: 10
    Maschinenhangar: 16
    Funkzentrale: 1
    Minenfeld: 3
    Militärakademie: 2
    Frühwarnsystem: 1
    Verwaltungsgebäude: 2
    Schrottpresse: 1
    Handelsmarkt: 2
    Schloss: 1
    Parlament: 1
    Gedenkstätte: 1

    Bodentruppen:
    Eliteeinheiten: 40.000
    Panzerabwehr: 300
    Artillerie: 3.707
    Jagdpanzer: 330
    Kampfpanzer: 5.143
    Rohstofflager:
    Erz: 1.864.219
    Metalle: 973.522
    Holz: 3.631.780
    Kunststoffe: 342.894
    Öl: 292.947



    Re: Rache an die farmer

    akira88 - 27.10.2006, 17:15


    okay sorry kann da leider net mithalten :oops: :oops: :oops:



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 27.10.2006, 18:16


    hhhmmmm akira aber Du würdest gerne wenn es ginge?

    Lass uns später mal im ICQ plaudern :D , vielleicht fällt mir da was ein was möglich wäre :mrgreen:



    Re: Rache an die farmer

    djhomie - 27.10.2006, 20:14


    Ich kann da leider auch nicht mithalten ,sry.



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 27.10.2006, 21:17


    Also so wie ich das sehe zieht keiner mit. Deshalb habe ich gerade U-boote losgeschickt und werde den tggmx besuchen :D :D



    Re: Rache an die farmer

    König Karshuf - 27.10.2006, 22:59


    Uff, braucht ihr mich da? Hab grad keine Lust zu simuliern :mrgreen:

    Du, Zabbel... was wird'en das mitter Vr24? Bei meinem SP war ich do selba schuld :P



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 28.10.2006, 07:11


    Moin Zappel, Moin Cheater,

    soeben hatte tggmx freundlichen Hausbesuch. Hat zwar einiges an U-Booten gekostet, konnte aber trotzdem erfolgreich abgeschlossen werden.

    Werde ihm gleich noch Ingame mitteilen, daß dies ein Warnschuß war und das er bitte in Zukunft seine Angriffe gegen Dich Cheater einstellen möge.

    Anm.: Achja und Danke auch all denen vom OMT die es nicht einmal für nötig befinden, hier im Tread bekanntzugeben ob Sie cheater helfen oder nicht. 2 oder 3 von Euch zusammen hätten das genauso geschafft wie ich alleine. Und aufbauen darf ich das was es mir gekostet hat Cheater zu helfen auch. Genauso wie Ihr.

    Hut ab vor denen, die hier bekanntgegeben haben das sie aus welchen Grunde auch immer nicht können



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 28.10.2006, 07:20


    So und nun noch die Ingame Nachricht an tggmx:

    Guten Morgen,

    Leider kam ich, entgegen meiner persönlichen Interessen nicht umhin, Ihnen werter Herrscher tggmx meine Aufwartung heute Morgen zu machen.

    Es ist uns zu Ohren gekommen und auch durch Kampfberichte nachgewiesen, daß Sie und einige anderen einen Member aus dem OMT als Farm nutzen. Dies wird vom OMT als unfreundlicher Akt angesehen und mir die glorreiche Aufgabe übertragen Sie höflichst aber bestimmt zu bitten es in Zukunft zu unterlassen.

    Weitere Angriffe meinerseits werden entsprechen dem obigen Monolog gegen Sie nicht geführt werden. Jedoch gehe ich auch logischerweise davon aus, daß Ihre Raubzüge gegen dem OMT-Member hiermit auch ein Ende gefunden haben.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüssen

    Sturm



    Re: Rache an die farmer

    Dr Schrauber - 28.10.2006, 11:40


    tut mir leid ich kann da nicht ran hab zuwenig



    Re: Rache an die farmer

    Ichmensch - 28.10.2006, 12:01


    hallo,


    ich bin mal in der Sache ein wenig tätig geworden und habe kontakt zu Gonzo23 aufgenommen.

    er war sehr einsichtig und es werden von seiner seite aus keine angriffe mehr auf cheater geflogen. der SP wird in kürze abgerissen.

    er war sehr überrascht von meinen vorwürfen und meinte, dass von seiner seite aus nur 2 angriffe geflogen wurden. das widerspricht aber deinen äusserungen, cheater. du gibst eine andere anzahl von angriffen an. ich bitte dich nochmal genau nachzuschauen wieviele es waren.
    desweiteren möchte ich dich bitten in deinem profil zu erwähnen das du mitglied des OMT bist und deine inseln mit entsprechenden OMT- tag zu versehen.

    Mit rocks werde ich demnächst auch in kantakt treten und möchte die anderen bitten, erstmal mich verhandeln zu lassen. angreifen kann man ihn immer noch. aber bevor ich mich mit ihm in verbindung setzte, wäre es vorteilhaft wenn ich seine angriffsberichte bekommen könnte um zu sehen wie oft er wann zugeschlagen hat.

    und meiner meinung nach können wir marve und tggmx in den boden stampfen.
    @cheater: ich biete dir an, das ich seine def und seine flotte zerstöre, so dass du ihn bomben und raiden kannst. setzte dich mit mir in kontakt, wenn interesse besteht.

    grüße

    Ichmensch



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 28.10.2006, 12:20


    Bei tggmx steht nicht mehr soviel @Ichmensch.....da fehlen etwa 2/3 von der Flotte und auch von der Defensive. Hab ihn angeschrieben und denke, daß er sich auch zurückhalten wird.



    Re: Rache an die farmer

    Nicolaus - 28.10.2006, 13:12


    Moin!
    Zu Marve ist meine U-Bootflotte unterwegs , wenn er seine Flotte nicht savt , hat er in 19h keine mehr.Jemand anderes sollte sich mal die 5000 Jts vornehmen.
    Mit freundlichen Grüßen Nicolaus
    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 28.10.2006, 15:36


    :D :D :D Nicolaus



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 28.10.2006, 19:41


    So ich habe, aufgrund einiger Informationen und Absprachen mir die Informationen eingeholt um Klarheit im Falle Cheater zu verschaffen. Dazu beiliegende Ingam-Nachrichten:

    -----------------

    "Cheater" von tggmx (X:422 Y:118)
    28.10.2006 - 19:24:34 Uhr
    Sehr geehrter Sturm,

    Cheater wurde von mir zuletzt am 25.10. angegriffen zum Zwecke der Rohstoffplünderung und nicht um ihn kleinzuhalten. Leider ist meine Frachterflotte so klein daß ich mehrmals angreifen musste um seinen großen Rohstoffbestand plündern zu können. Hieraus resultieren ca. 10 Angriffe. Weitere 20 Angriffe setzten sich aus Bomberangriffswellen à 200 Stück zusammen. Mit dem Ziel seine Bodentruppen zu bekämpfen, da ich zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen bin das für Plünderungszwecke auch alle Bodeneinheiten besiegt werden müssen.

    Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

    Mit besten Grüßen

    tggmx

    --------------

    Nachricht an tggmx
    28.10.2006 - 19:41:04 Uhr
    Werter Herrscher tggmx,

    ich bedanke mich wirklich sehr herzlich bei Ihnen für diese offene Information. Ich kann Ihnen auch versichern, daß keine weiteren Übergriffe des OMT/MRo gegen sie geplant sind.

    Leider stelle ich aufgrund Ihrer Information fest, daß es eine Verkettung von Missverständnissen ist die darin gipfelte das ich Ihnen heute Morgen einen Besuch abstattete.

    Peinlich, aber durchaus nicht Realitätsfremd.

    Persönlich werde ich meinen Einfluß dahingehend geltend machen, daß Sie die nächsten Wochen Ruhe von den OMT-Membern haben um sich wieder in eine annehmbare Form zu bringen.

    Sollten Sie zwischenzeitlich Probleme mit anderen Spielern bekommen, da Ihr Flotte ja nur noch ca. 1/3 der ursprünglichen Stärke hat, bitte ich um Nachricht. Meinerseits werde ich dann mit Nachdruck versuchen Ihnen einen akzeptablen Zeitrahmen zu verschaffen um sich selbst eines Angriffes erwehren zu können.

    Mit freundlichen Grüssen

    -----------------

    Ich hoffe, daß nun hiermit einigen Zweiflern, mich eingeschlossen die Augen geöffnet werden konnten :D . Ich bin auch nicht fehlerlos.



    Re: Rache an die farmer

    akira88 - 28.10.2006, 19:58


    also wenn ihr wo hilfe braucht ich ziehe grad 2000 jets und 1000 stealts aus allen winkeln der ia welt zusammen.

    ^^

    aber wie schon gesagt ich konnte/kann diese spieler nicht angreiffen, da ich sonst meine ganze flotte verlieren würde!!

    ich hoffe es ist mir keiner böse :lol:



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 28.10.2006, 21:33


    Sorry bevor es weitergeht folgendes.

    Anscheinend ist Cheater selbst schuld durch Ress.-sammeln und keine Deffensive.

    Deshalb sollte cheater so schnell wie möglich mit mir oder karshuf oder zappelphilip Kontakt aufnehmen, damit wir klären können wie diese Ress möglichst schnell in eine vernünftige Defensive umgearbeitet werden können. Wer sich zu attraktiv macht als Ziel, darf sich nicht wundern wenn er angegriffen wird



    Re: Rache an die farmer

    zappelphilip - 28.10.2006, 23:05


    mooin olli.
    ich fahre hin und bombe ihn mal mit 40k jets*gggggg
    mfg zappel



    Re: Rache an die farmer

    zappelphilip - 28.10.2006, 23:11


    lol bin schon unterwegs.seine vz nehme ich auch gleich mit*gggggg
    gier nach punkten



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 29.10.2006, 00:31


    :D zappel oller Gierhals :mrgreen: , soll dir aber gegönnt sein.

    Nur mit cheater müssen wir was machen, da müssen die Ress möglichst schnell in Flotte und Produktion und Defensive umgesetzt werden. Sonst wird er immer wieder angegriffen



    Re: Rache an die farmer

    Dr Schrauber - 29.10.2006, 02:05


    meinste du rec wie

    8.375.000 erz
    5.000.780 metall
    7.000.000 holz
    4.000.000 kunstoff
    3.000.000 öl meinse du solche rec



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 29.10.2006, 06:48


    So nachdem alle Angreifer weitestgehend zufriedengestellt wurden gab es nur noch einen. Ich habe es auf diplomatischer Ebene versucht und hoffe das es fruchtet.

    ------------

    "Cheater" an Rocks
    29.10.2006 - 05:46:54 Uhr
    Werter Herrscher Rocks,

    obiger Spieler des OMT bittet nunmehr auch Sie von weiteren Angriffen abzusehen. Cheater, ein Spieler mit ca. 1,6 Mio Punkten und entsprechender Platzierung im Highscore, wird seit einigen Wochen von mehreren Spielern attackiert. Alles Spieler die deutlich im Highscore über ihm stehen. Seine Def. wurde komplett zerstört, seine Flotte geschrottet. Versuche seinerseits diese wieder aufzubauen sind durch diese Spieler bereits im Ansatz zunichte gemacht worden. Cheater ist nicht in der Lage sich zu wehren. Er war auch nicht inaktiv, sondern hat einfach kein Interesse mehr gehabt täglich von 0 anzufangen.

    Ich appeliere an Ihr Ehrgefühl Ihre Angriffe, wie der mir vorliegende Kampfbericht vom 29.10 umd 19.45 Uhr aufzeigt, einzustellen um diesem Spieler die Möglichkeit zu geben sich zu erholen und zukünftig wieder aktiv am Geschehen des Island Assault teilzunehmen.

    Ich darf mcih bereits hier und jetzt für Ihr Verständnis bedanken und würde es sicher besonders schätzen, wenn Sie ihm sogar so wie ich etwas unter Ihren Schutz stellen um ihn vor weiteren Aktionen zu schützen.

    Mit freundlichen Grüssen

    STURM
    -Diplomat des MRo-

    -------------------

    Mit Cheater hatte ich zwischenzeitlich auch Kontakt und hoffe, daß er mir Einblick gibt auf seine Inseln. Damit wir die anscheinend einmal vorhandene Attraktivität insoweit abbauen können, daß er in Ruhe sich wieder aufbauen kann und eine Chance bekommt hier an unserer Seite noch einiges zu erbringen.



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 29.10.2006, 06:58


    Und falls das Deine Ressourcen sind dr schrauber die Du da so postet, dann kann ich dich nur beglückwünschen. Anscheinend suchst Du Leute die Dich besuchen möchten um Deine Ress. mit Dir zu teilen :D .

    Solche Grössenordnungen ungesichert auf der Main zu lassen und sie nicht sofort umzusetzen um zu bauen ist sträflich.

    Seid froh das och nicht die Absicht besitze den MRo/OMT zu verlassen um mich zu verselbständigen :mrgreen: . Denn eins wäre sicher, um meine Ressourcen bräuchte ich keine Angst haben.....die kann ich mir bei euch besorgen :D :D :D



    Re: Rache an die farmer

    Nicolaus - 29.10.2006, 09:34


    MOIN !
    So der werte Herr Marve wird so schnell nicht wieder jemandem vom OMT angreiffen hoffe ich. Zumindestens sollte er erts mal wieder Flotte bauen.


    Angreifer
    Angreifer: Nicolaus
    Befehlshaber: U-Boot Kommandant Flottenadmiral Periskop
    Angriff von: MRo - Quant (X:307 Y:18)
    Einheiten Anzahl Verluste
    U-Boot (Offiziersbonus) XXXX 54
    Minenräum-U-Boot (Offiziersbonus) XXX 5
    Verluste in Gold: 9.932.468,75 Gold
    Verluste in Punkten: 21.750 Punkte
    Strukturverlust: 1,20%
    Minengürtel (Stufe 3) vorhanden!
    Verteidiger
    Verteidiger: Marve
    Angriffsziel: Kgr. Flaim (X:435 Y:135)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Frachter 33 33
    Containerschiff 14 14
    Spionagedrohne 117 0
    Kampfjet 5.078 0
    Bomber 57 0
    Stealthbomber 1.646 0
    Torpedobomber 271 0
    U-Boot 171 0
    Minenräum-U-Boot 201 0
    Fregatte 268 268
    Zerstörer 26 26
    Flugzeugträger 27 27
    Einheiten Anzahl Verluste
    Hafensonar 325 325
    Boden-Luft-Raketen 600 600
    Marschflugkörper 325 325
    Verluste in Gold: 68.360.462,50 Gold
    Verluste in Punkten: 151.800 Punkte
    Mit freundlichen Grüßen Nicolaus :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 29.10.2006, 09:44


    Guten Morgen Nicolaus :D ,

    das war ein Volltreffer :mrgreen:



    Re: Rache an die farmer

    Nicolaus - 29.10.2006, 10:09


    Ja der Schachzug lief diesmal gut :D :D Und die Verluste haben sich in sehr bescheidenen Grenzen gehalten.



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 29.10.2006, 11:35


    :D Genauso liebe ich es wenn es so abgeht :D . Einmal richtig und dann Funkstille und bei den Verlusten mehr als akzeptabel :D



    Re: Rache an die farmer

    Dr Schrauber - 29.10.2006, 13:09


    jo nicolaus gut gemacht aber schade das seine flugzeuge noch da sind aber ohne träger gibt es keine weit entfernten ziele



    Re: Rache an die farmer

    zappelphilip - 29.10.2006, 14:41


    @ schrauber....seine flugzeuge sind nu auch auf dem meeresgrund*gg
    dabei habe ich noch seine vz bis auf 3 runtergebombt.

    hier mal ein-zwei kampfberichte

    Angriff auf Kgr. Flaim erfolgreich!
    29.10.2006 - 11:13:28 Uhr
    Der Angreifer hat die Verteidigung durchbrochen und der Verteidiger musste sich zurückziehen!


    Angreifer
    Angreifer: zappelphilip
    Befehlshaber: Flugstaffelführer baron münchhausen
    Angriff von: Stützpunkt von zappe (X:436 Y:134)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Kampfjet (Offiziersbonus) 30.000 1.333
    Torpedobomber (Offiziersbonus) 4.000 178
    Verluste in Gold: 16.215.888,75 Gold
    Verluste in Punkten: 40.445 Punkte
    Strukturverlust: 4,44%
    Minengürtel (Stufe 3) vorhanden!
    Verteidiger
    Verteidiger: Marve
    Angriffsziel: Kgr. Flaim (X:435 Y:135)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Spionagedrohne 117 117
    Kampfjet 5.078 5.078
    Bomber 57 57
    Stealthbomber 1.646 1.646
    Torpedobomber 271 271
    U-Boot 171 73
    Minenräum-U-Boot 201 86
    Keine Verteidigungsanlagen vorhanden.
    Verluste in Gold: 103.692.671,75 Gold
    Verluste in Punkten: 253.127 Punkte
    Strukturverlust: 82,90%

    Angriff auf Kgr. Flaim erfolgreich!
    29.10.2006 - 11:33:16 Uhr
    Der Angreifer hat die Verteidigung durchbrochen und der Verteidiger musste sich zurückziehen!


    Angreifer
    Angreifer: zappelphilip
    Angriff von: Stützpunkt von zappe (X:436 Y:134)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Torpedobomber 3.822 0
    Verluste in Gold: 0,00 Gold
    Verluste in Punkten: 0 Punkte
    Strukturverlust: 0,00%
    Minengürtel (Stufe 3) vorhanden!
    Verteidiger
    Verteidiger: Marve
    Angriffsziel: Kgr. Flaim (X:435 Y:135)
    Einheiten Anzahl Verluste
    U-Boot 36 36
    Minenräum-U-Boot 42 42
    Keine Verteidigungsanlagen vorhanden.
    Verluste in Gold: 7.011.937,50 Gold
    Verluste in Punkten: 15.660 Punkte
    Strukturverlust: 100,00%

    Angriff auf Kgr. Flaim erfolgreich!
    29.10.2006 - 11:36:25 Uhr
    Der Angreifer hat die Verteidigung durchbrochen und der Verteidiger musste sich zurückziehen!


    Angreifer
    Angreifer: zappelphilip
    Befehlshaber: Bomberpilot mustermann 1
    Angriff von: Stützpunkt von zappe (X:436 Y:134)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Stealthbomber 1.681 0
    Verluste in Gold: 0,00 Gold
    Verluste in Punkten: 0 Punkte
    Strukturverlust: 0,00%
    Minengürtel (Stufe 3) vorhanden!
    Verteidiger
    Verteidiger: Marve
    Angriffsziel: Kgr. Flaim (X:435 Y:135)
    Keine Flotteneinheiten vorhanden.
    Keine Verteidigungsanlagen vorhanden.
    Verluste in Gold: 0,00 Gold
    Verluste in Punkten: 0 Punkte
    Strukturverlust: 0,00%
    Die Insel wurde bombardiert!
    Der angreifende Bomberoffizier hat das Zielgebäude (Verwaltungsgebäude) zerstört!



    Re: Rache an die farmer

    Nicolaus - 29.10.2006, 15:13


    @ Zappel :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink:



    Re: Rache an die farmer

    Dr Schrauber - 29.10.2006, 20:58


    ok ich habe nichts gesagt

    und sei nicht immer so böse



    Re: Rache an die farmer

    nureinSchatz - 29.10.2006, 21:15


    zappel Du Tier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    OMT - Wing vom MRo - gepostet von König Karshuf am Donnerstag 21.06.2007
    Update Matheus90 neue größere Flotte - gepostet von Matheus90 am Samstag 09.12.2006
    2 er - gepostet von Volcom am Freitag 03.08.2007
    thered's truppen - gepostet von thered am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rache an die farmer"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    John Deere American Farmer Deluxe Patch 1.35 - psmatt (Montag 09.04.2007)
    Baukosten Holzfäller & Farmer - MisterEasy (Donnerstag 21.12.2006)
    Die Rache des Maddrax - Maddrax (Sonntag 13.08.2006)
    Farmer Video - Balvan (Sonntag 24.09.2006)
    Rache für Hoky! - [OuT]Prophecy (Dienstag 31.05.2005)
    Rache, kalt serviert - Anonymous (Freitag 03.09.2004)