Stalltüren und Zäune

Ts Firehorse
Verfügbare Informationen zu "Stalltüren und Zäune"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabi - christina
  • Forum: Ts Firehorse
  • Forenbeschreibung: Trete ein in die Welt des Firehorse
  • aus dem Unterforum: Minijobs
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stalltüren und Zäune
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stalltüren und Zäune"

    Re: Stalltüren und Zäune

    Sabi - 26.10.2006, 16:38

    Stalltüren und Zäune
    Die Stalltüren waren ncoh alle ok was oll denn da drann auch sein?

    Auf der Weide von den verkaufspferden ist einiges kaputt. Manche fäle sind umgekippt und es ist ein wunder das die Pferde noch nicht abgehauen sind.

    Wallache und hensgtweide dor wurde in den strombnder knoten reingemacht so das der strom nciht ringsherum geht.

    Stuten und fohlen weide. Wurden manche bänder die unteren durchgeschitten und fohlen können drunter herreennnen die stuten können sich durch welzen drunterher krichen.

    Luxuställe 1: die fäle kippen um wenn man sie leicht berührt *Lol*

    Luxustall 2: fehlt ein band aber dort stehen die rundballen und sie haben keine chance abzuhauen aber sicher ist sicher.

    Gastpferdeweide: Alles in ordnung!!!



    Re: Stalltüren und Zäune

    christina - 26.10.2006, 16:42


    Ok, kannst wenn du lust hast,auch die Dinge reparieren!!



    Re: Stalltüren und Zäune

    Sabi - 26.10.2006, 18:49


    Ich reparierte zuerst die verkaufspferdeweiden. besorgte mir um die 10 fähle und machte die anderen kaputten raus die verkaufspferde ussten ALLE auf eine anmdere weide. Dann machte ich die bänder ab und die fähle raus und die andere wieder rein. Sie mussten alle ein bisschen versetz werden. Und es war eine heiden arbeit. Nach einem halben tag als ich alle fähle repariiert hatte auch von der luxuställeweiden 1 habe ich auch die fähle erneuert. Die bänder musste ich alle abmachen und neu spannen. Es dauert auch lange. bei luxuställe 2 habe ich auch ein neues band hingemacht wo es fehlt dort ist aber kein strom.


    Was bekomm ich dafür? :D



    Re: Stalltüren und Zäune

    christina - 27.10.2006, 19:34


    hmmmmm....*überleg* also ich würd sgen, du bekommst für deinen super Job

    Ich glaube 700€??



    Re: Stalltüren und Zäune

    Sabi - 27.10.2006, 21:36


    wow danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ts Firehorse

    Honey und Lucy - gepostet von Sabi am Donnerstag 26.10.2006
    Aly - gepostet von christina am Montag 04.12.2006
    Ich hoffe es hat geklappt! - gepostet von Kiki am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stalltüren und Zäune"

    Zäune - Jule555 (Sonntag 27.01.2008)
    Zäune weg? - SaxFanatic (Donnerstag 25.05.2006)
    16.Tag/Becky,Stevie Zäune - Stevie J. Hall (Freitag 20.04.2007)
    8. Tag morgens / Jodi Stallarbeit, Kate und Becky Zäune - Jodi Fountain (Donnerstag 12.04.2007)