Bündnis mit ~H-S~

Forum der Allianz PLUS
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit ~H-S~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wotschek - ork devil - kai1903
  • Forum: Forum der Allianz PLUS
  • Forenbeschreibung: Allianz PLUS aus Travian Welt3
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit ~H-S~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit ~H-S~"

    Re: Bündnis mit ~H-S~

    wotschek - 26.10.2006, 14:59

    Bündnis mit ~H-S~
    Moin zusammen!

    Ich habe mal unsere Bündnisse überprüft, und mir ist eins aufgefallen das mir nicht mehr zeitgemäß erscheint. Die Ally ist irgendwas um Platz 250, hat gerad mal 14 members und einen Schnitt von 500.

    Hat da irgendjemand vorbehalte das ich das kündige? Gibt es irgendwelche besonderen Gründe, die für ein Bündnis sprechen?
    Ansonsten würde ich das mal in den nächsten Tagen kündigen.

    Hintergrund:Zuviele Bündnisse machen sich nicht gut in der Außendarstellung. Lieber wenige, dafür gute. Wenn ich Allys sehe, die 10 oder 15 Bündnisse haben wird mir immer schlecht. :!:



    Re: Bündnis mit ~H-S~

    ork devil - 26.10.2006, 15:06


    ich glaube kaum dass du probleme haben solltest das zu kündigen, wenn jemand was dagegen hat wird er sich schon beschweren



    Re: Bündnis mit ~H-S~

    kai1903 - 20.11.2006, 23:35


    also ich habe auch nix dagegen das ist nur verschwendung mit solchen ally!!! =) also lösch das ruhig meine meinung brauche solche nicht die sind keine hilfe lieber besser ally ab top 50 =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz PLUS

    adeln? - gepostet von Varius am Montag 09.10.2006
    getreide - gepostet von ork devil am Montag 25.09.2006
    Okara - gepostet von shadow12345 am Mittwoch 07.03.2007
    Aufnahme von popolino - gepostet von Arni am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit ~H-S~"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)